Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25222 Mitglieder
zum Thema
Wie ist die Form eures Penis?214
Wie ist die Form eures Penis? Gerade oder gebogen.
zum Thema
Von Kopf bis Fuß die Frau verwöhnen: Wer kennt das?313
Ich würde gerne wissen ob es hier auch Männer, Frauen, Paare gibt die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jimmyjane Form 2 Bericht

*********0530 Frau
67 Beiträge
Themenersteller 
Jimmyjane Form 2 Bericht
Hallo Leute,

wie versprochen melde ich mich heute mit dem Bericht über den Form 2 von Jimmyjane.

Die Vorgeschichte:
Schon lange bin ich um dieses Teil rum geschlichen, da ich hoffte, dass ich damit gerade meine besonders große Klitoris toll verwöhnen kann. Allerdings hat dieses Teilchen einen stolzen Preis, wes wegen ich es mir nie gekauft hatte. Nun legte mir wiedereinmal ein Verkäufer den Form 2 wärmstens ans Herz, besonders zur Klitorisstimmulation. Diesmal siegte dann also die Neugier und ich legte mir etwas zögerlich den kleinen zu. "Andere Shoppen Schuhe, ich shoppe eben Sextoys", dachte ich noch zu meiner persönlichen Beruhigung. *g*

Der Form 2 kommt an:
Nun kam er also an, in einer bombig versiegelten Verpackung. Nach dem diese dann geöffnet war, lag etwas vor mir, dass insgesamt 10Cm lang und 5Cm breit war. Es sah aus, wie der Kopf eines Hasen oder Teufelchens. Die Ohren Bzw. Hörner waren 5Cm lang und umgefähr einen halben CM voneinander entfernt. In den beiden "Hornspitzen" befindet sich jeweils ein Motor. "Bestimmt kann er den Kitzler gut greifen," dachte ich mir "Aber ob der kleine auch genug Power hat?" Stellt man sich den Vibrator als einen Kopf vor, befinden sich die 3 Knöpfe dort, wo das Gesicht wäre in einer senkrechten Reihe untereinander.

Erster Trockenstart:
Schnell stellte sich heraus, dass der Vibrator eine enorme Power und auch schöne Pulsprogramme hatte. Die Vibration ist zwar sehr hochfrequent, was ich im allgemeinen nicht so mag, aber auch gerade zwischen den beiden Hörnern sehr stark. Also hängte ich ihn gespannt an das Ladegerät und harrte der Dinge, die da kommen würden. Geladen werden muss der kleine in seiner Basis und zwar 8 Stunden vor dem Erstgebrauch. Dabei muss man darauf achten, dass er absolut gerade und fest in seiner Ladeschale sitzt, wie ein Ei im Eierbecher.

Jimmyjane Form 2 im Einsatz:
Nun liege ich auf meinem Sofa, packe meine Klitoris mit den Hörnchen und schalte ihn ein. Das fühlt sich schonmal ganz angenehm an, also schalte ich schnell weiter auf die höchste Stufe. "Ist ja ganz nett", denke ich noch, "gegen eine weitere Stufe hätte ich aber auch nichts gehabt". Im nächsten Moment höre ich mich schon laut vor Lust stöhnen und ehe, dass ich weiss, wie mir geschieht, überrollt mich auch schon ein intensiver, zutiefst befriedigender Orgasmus. Übrigens ist der Höhepunkt in der Badewanne noch extremer, da das Wasser die Schwingungen perfekt überträgt. Auch die einzelnen Pulsprogramme leisten an der Klitoris gute Dienste.

Mein Fazit:
Der Form 2 ist wie ein guter Frauenkogtail. Er schmeckt süß, verführerisch und harmlos, man fragt sich, ob da wirklich Alkohol drinn ist. Doch ehe man sichs versieht, ist man auch schon Betrunken. *g* Die Orgasmen sind sehr befriedigend, ich denke, weil er die Klitoris so gut packt. Allerdings halte ich ihn nicht geeignet für Frauen mit einem kleinen Kitzler. Alle Frauen, die eine große Klitoris haben, und sich immer ärgern, daß die sich so schle´cht fixieren läßt, liegen mit diesem Spielzeug aber goldrichtig.

Vielen dank fürs Lesen sagt Wildcat, die sich auch immer über Rückmeldung Freut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.