Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
652 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zum Thema
Blickkontakt im Alltag meiden749
Ich habe mal eine ganz allgemein gehalte mit Bezug auf Augenkontakt…
zum Thema
Warum schließen Frauen beim Sex die Augen?449
Nach langer Zeit kehre ich in den aktiven Teil des Joyclubs zurück.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim ONS in die Augen sehen?

**********ength Mann
230 Beiträge
wenn.....
der Blick und Reiz der Augen nicht standhält, was sollte man von einem
erwarten können?
Ich stelle...
... es mir gerade etwas drollig vor. Zur ONS-Anbahnung flirten inklusive intensiven erotischen Augenkonakt aber sobald es zur Sache kommt ist es dann tabu?
Mal abgesehen davon, dass ich während des Aktes kein grosser Gucker bin - mein Gegenüber mutiert doch nicht zu einem Stück Fleisch.
****one Frau
95 Beiträge
Ich habe jetzt lange überlegen müssen, wie oft ich den tiefen Blick zugelassen bzw. gesucht habe und ich bin wirklich nur auf eine Situation gekommen.
Bei allen anderen "tiefen Momenten" unterbreche ich mit Blinzeln den Augenblick, sodass keine richtige Tiefe entstehen kann.
Die Situation selbst war kein ONS.
Irgendwie bestätigt mich diese Diskussion eher in meiner Skepsis gegenüber One Night Stands. Was kann mir Sex mit jemandem bringen, wenn ich mir darüber Gedanken machen muss, wie intensiv Augenkontakt angemessen ist? Irgendwann schwach werden, küssen und ansehen wollen ist doch the way to go. Oder? Für mich zumindest. Aber oh, das wäre ja schon ein Gefühl... *zwinker*

(Spannend finde ich, dass es ja Menschen gibt, die genau das nicht wollen. Ich verstehe das -noch- nicht, aber es ist sicher zu respektieren.)
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ich liebe es in die Augen zu sehen egal ob ONS oder in einer festen Beziehung oder Spielbeziehung.

Es ist so sehr intensiv und es ist so schön die Lust in den Augen zu sehen
****on Mann
7.104 Beiträge
Seltsame Vorstellung dem anderen durch "nicht-in-die-Augen-schauen" sogleich klarzumachen dass es beim ONS bleibt...als ob man das vorher immer wüsste *hae*
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Also für mich gehört jemandem in die Augen schauen zu jeglichem Kontakt... selbst nur zum Kaffee trinken.. Die Augen sind der Spiegel zur Seele, wenn jemand mir nicht in die Augen schauen kann, bekomm ich ein komisches Gefühl, so als wolle die Person mir etwas verbergen oder als würde ich abgewiesen. Kann jemand mir nicht in die Augen schauen, ist es eigentlich vorbei bevor es angafangen hat.

Inwiefern man es als Anstarren empfindet muss natürlich jeder selber entscheiden. Hypnotisiert werd ich auch nicht so gerne *ggg*
In die Augen schauen
Warum denn nicht . Glaub , die die es nicht machen , gehen da grad fremd und haben Gewissensbisse *ggg* .
Ist doch was schönes sich dabei in die Augen zu schauen . Egal ob Partnerschaft , Casual6 oder eben ONS .
**********rm_ni Paar
214 Beiträge
Augenkontakt
Sie schreibt:
---------------
Ich sehe das genauso. Beim ONS geht es nicht um Gefühl sondern mehr um die Lust. Da hat tiefer Augenkontakt nicht wirklich was zu suchen. Ich will Sex, keine Beziehung.



Er schreibt:
--------------
Da schließe ich mich meiner Frau NICHT an.
Ich hatte damals einige ONS und da habe ich eigentlich immer in die Augen geschaut. Es hatte für mich aber nichts mit "Beziehung aufbauen" oder "dem anderen seelisch nahe zu sein" zu tun - bestimmt wurde es aber einige Male so empfunden.
Wäre daraus dann doch etwas entstanden, hätte es mich aber nicht gestört, ich war ja damals schließlich solo.
Guter Sex spielt immer auch im Kopf...
... also warum nicht intensiven Blickkontakt geniessen... Ist natürlich nur meine Meinung...
Blicke,
die mehr sagen, als 1000 Worte....
sich schließende Augen, die mir sagen, mach bitte weiter....
ein Lidflattern das sagt, ich lasse ganz los...
zwei Augenpaare, die während wir vereinigt sind so intensiv ineinander eindringen, dass man darin sehen kann "wir fliegen....

Klar geht das alles auch mit weniger oder fast ganz ohne. Aber warum? Egal ob ONS, Affaire oder Partnerin....

DE Er
Wenn jemand interessante Augen und eine ebensolche Mimik hat, wird es doch erst recht spannend. Also hinschauen statt abschalten.
*******b_69 Mann
14 Beiträge
Die Augen sind ......
der Spiegel der Seele. *zwinker*

Bei einem ONS kein Küssen/Knutschen? Kein Augenkontakt oder zumindest nur flüchtig? Unvorstellbar. *huch*

Es stimmt, je tiefer man dem anderen in seine Augen blickt, umso mehr spürt man sein Gegenüber, spürt seine Seele, seine Wesensart. Das heisst aber auch, Gefühle zulassen zu können. *dafuer*

Sich das erste mal wirklich nah gegenüber stehen, sich lange und intensiv in die Augen schauen, sich das erste mal zaghaft und doch von Neugier getrieben sich zu berühren, die, wie es "La_Segretaria" bereits schrieb, Mimik des anderen zu sehen, das Gegenüber zum ersten mal sehr intensiv zu riechen ...................., das sind dann schon keine Funken mehr die da fliegen können, sondern eher ein wahres Funken-Inferno.

Es ist ok wenn jemand das nicht zulässt weil dabei etwas entsteht womit er nicht klar kommt, aber für mich ist es eben dann seelenloser Sex und halte ich für mich selbst nicht für erstrebenswert. *sorry*
ich stehe nicht auf ONS *g*
*******4_62 Paar
264 Beiträge
Es gibt nichts schöneres als sich tief in die Augen zu sehen ,um sich dann völlig und ganz dem Sex hinzugeben....und sich nicht im wahrsten Sinne des Wortes aus den Augen zu verlieren.......
*********scher Mann
8 Beiträge
Hallo erstmal in die Runde *g*

Bei mir persönlich geht Lust, also diese wahre, erfüllende Lust, Gier, Erregung immer durch den Kopf - und das impliziert, dass ich besonders geil werde, wenn ich in den Augen des Anderen diese "ursprüngliche, natürliche" - fast nicht mehr zu kontrollierende Wollust sehe. Augen lügen nicht, zu keinem Zeitpunkt - man(n) muss nur richtig hinsehen *gg* - gehört für mich defintiv dazu, nicht nur beim Sex - auch wenn dies oftmals als unangenehm empfunden wird, so "nackt" zu sein. Das Gefühl zu haben, der andere sehe und entdecke wirklich alles und in einem ist sicherlich, wenn man das nötige Vertrauen nicht hat, recht unangenehm.
Wenn ich das nicht wiederfinde beim Sex ist meine Lust schneller weg, als Frau schauen kann - egal wie toll sie bläst oder aussieht - bin da schon "speziell".

greetz
wesensforscher
*******4_62 Paar
264 Beiträge
Da hast du vollkommen Recht ....sehe ich genauso.....und wenn man das in den Augen des oder der anderen findet....ist das die Erfüllung....
Und Augen sprechen Bände.....
*********scher Mann
8 Beiträge
Und Augen sprechen Bände.....

ganze Bibliotheken :-))

greetz
wesensforscher
*******4_62 Paar
264 Beiträge
Mega Bände......ohne Ende....
****mi Mann
7.526 Beiträge
Blickkontakt
Ob nun beim ONS oder anderen Spielarten, ich schaue meiner Partnerin immer gerne in die Augen (sofern es die Stellung erlaubt), denn die Augen sind mit ein Grund weswegen ich eine Frau anziehend finde und das will ich dann auch auskosten.
*****usB Mann
3.493 Beiträge
Der Blick in die Augen
sagt alles über alle Gefühle aus, die auf beiden Seiten gerade stattfinden.

Wer davor Angst hat, braucht sich nicht wundern wenn ER was vorgespielt bekommt *zwinker*
Augenblick bitte !
Als Aufforderung oder als Bitte- was bewegt einen Menschen eigentlich mehr?
Wenn der ONS nur zur Ersatzbefriedigung dient,kann ich verstehen,daß es nicht zum Augenblick kommen sollte- schließlich ist dann eigentlich der erhoffte aber nicht habhafte Sexpartner voll mit einbezogen (mental) und der Blick des Benutzen würde nur stören. Wenn ich merken würde,benutzt zu werden und das nicht will,käme mein Drang auf Augenblick voll durch um selbst zum Benutzen über zu gehen. Und genau das hat wohl der o.g. ONS auch gewollt .
klar!
Voraussetzung ist aber, dass beide wissen, dass es ein ONS ist.
Falls sich ein Part aber dessen nicht bewusst ist, ist Augenkontakt eher schwierig.
Eines meiner Gedichte handelt vom "in die Augen sehen"
*******dweg Paar
22 Beiträge
Verbundene Augen
Besonders spannend finde ich Sex mit Fremden mit verbundenen Augen, also ohne die persönliche Intimität, die ich in meiner Partnerschaft so sehr schätze.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.