Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1306 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4880 Mitglieder
zum Thema
Bild des Monats Mai 201154
Es wird Sommer! Auch unser Bild des Monats Mai 2011 versprüht…
zum Thema
Sinnlicher Akt "hidden": Bild des Monats November 2011100
Mit etwas Verspätung zeigt das Bild des Monats November, dass Models…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silence: Das Bild des Monats Juli 2011

na ja das bild is ok ,diese bilder findet man aber leider überall.
sagen wir mal normaler durchschnitt!! nichts besonder
aber eins was mir nicht gefällt sind die Harre das ist geschmacksache hätte man anders legen können wäre das bild auch noch im bessern licht aber ich mag so und so keine langen harre
aber das ist gut so sonst wäre alles gleich Lg uwe
Also...
mir gefällt es!
Ist doch ein sehr schönes Modell, ob das jetzt pinke Fingernägle, grüne, gelbe oder schwarze.
lg
Don
******_nw Mann
19 Beiträge
Top
Hübsche Frau Schönes Bild Fertig
Silence
Ich habe zwar bereits einen Kommentar abgegeben, aber muss nochmals für Cassandra und den Fotografen Partei ergreifen.
Natürlich hat jeder seine eigene Meinung und auch seinen eigenen Geschmack, aber die Augenbrauen, Fingernägel, das Posing etc. zu kritisieren finde ich schon recht merkwürdig. Insbesondere da nahezu jede Frau ihre Fingernägel und/oder Augenbrauen so trägt. Mir gefällt das Posing sowie das Licht, auch wenn es viele solcher Aufnahmen gibt. Wie gesagt ist eben Geschmackssache.....
Cassandra kenne ich zudem, auch Bilder von ihr von anderen shootings unter Anderem vom Playboy und kann sagen, dass sie großes Potential hat.

Maurice
**al Paar
195.222 Beiträge
JOY-Team 
ich kann den
ganzen aufstand wegen fingernägeln und/oder augenbrauen, körperhaltung, handhaltung usw. nicht so richtig verstehen. muss ich aber auch nicht. jeder hat seinen geschmack und gut ist es.

hier trifft beides zu: das bild trifft meinen geschmack und gut ist es darüber hinaus auch noch... *zwinker*

was also möchte ich mehr?

kurz gesagt: das bild ist für meine augen absolut schön anzusehen, die dame und die örtlichkeit gut getroffen...

lg aral
Die Dame und somit das Bild ist absolute Spitzenklasse, tolle Frau mit einem traumhaften Körper. Sollte man etwas kritisches suchen, können es nur die Fingernägel sein - diese passen wirklich nicht ins Bild *zwinker*
****125 Paar
173 Beiträge
...
Ein sehr sinnliches Bild mit einer wunderschönen jungen Frau.
PrivatPrivat
*********ROTIC
463 Beiträge
Eine Super weibliche Model
Seh schon und sehr ästhetisch ....
****var Mann
2 Beiträge
OK die Fingernägel sind ziemlich daneben, aber sonst einfach eine wahnsinnig schöne Frau toll und natürlich in Szene gesetzt. So liebe ich erotische Fotos!
*******ino Mann
36 Beiträge
schöne Frau, aber leblos
Zweifellos ein echter Hingucker diese Frau mit toller Figur und hübschem Gesicht. Aber das Bild wirkt gestellt, steril und leblos. Wo sind Seife, Handtuch, ein ungemachtes Bett oder eine Tasse Kaffee? Die farbigen Fingernägel, das perkekte Gesicht, die gutsitzende Frisur, die angespannt und etwas deplaziert wirkenden Hände und auch das Hemd vermitteln mir keine Morgenstimmung. Das Bild könnte genauso gut am Abend entstanden sein. Die Farbgebung finde ich insgesamt trotzdem sehr angenehm. Bei der Nachbearbeitung hätte man allerdings dieses für mich unerklärliche Dreieck in der Waschschüssel und auch das Spiegelbild so nicht stehenlassen dürfen. Der Teufel steckt eben im Detail.
Morgens sieht frau aber anders aus ...
... wo sind denn die Kissenfalten und Augenringe ???
Perfektes Model u perfekte Frau - Playboy lässt grüßen *g*
Dass hier Stille herrscht ist ja wohl klar - ist ja auch ein stilles Bild *zwinker*

Sorry für mein Lästermaul, musste raus.
Aby
******ove Mann
165 Beiträge
Klasse Bild!
basta *g*
dieses bild....
...ist wahrhaft schön anzusehen und jeder der es kritisiert od. irgendwelche fehler darin sucht, soll sich im spiegel sehen od. nur mal sein eigenes profil - hier im jc und im spielgel:)
besser machen, nicht kritisieren heißt die devise....
*******ino Mann
36 Beiträge
Moment mal
Wer den Anspruch erhebt, ein "Bild des Monats" gemacht zu haben, muss damit rechnen, dass er an diesem Anspruch auch gemessen wird. Diesen Anspruch erheben die Mitglieder hier mit ihren Profilbildern nicht. Wozu gibt es an dieser Stelle denn wohl auch die Möglichkeit, einen Kommentar abzugeben? Ich bin zudem sicher, jeder, der künstlerisch tätig ist, möchte auch wissen, wie sein Schaffen ankommt. Zur Kritik selbst: Es ist ein Irrglaube, Kunst sei reine Geschmacksache. Es gibt Regeln in der Fotografie, Malerei und Musik, sozusagen die Rechtschreibung und Grammatik der Kunst. Wie würde z. B. ein inhaltlich noch so schönes Gedicht voller Rechtsschreibfehler wirken? Es kommt eben sehr auf die Umsetzung einer Idee an. Das gilt genauso für die Kritik. Wenn sie einfach nur nach Meckern oder Besserwisserei klingt, wird sie nur Trotz hervorrufen, auch wenn sie gute Anregungen enthält.
Naja, eigentlich 'ne Binsenweisheit. Ich denke, dass in der geäußerten Kritik durchaus brauchbare Anregungen für die Praxis stecken. Da dies hier aber kein Forum für Kunstsachverständige ist, darf einem selbstverständlich dieses Bild auch einfach nur gefallen.
Also wenn es hier tatsächlich Leute gibt, die dieses Bild so unendlich grandios finden, frag ich mich, wie viele Aktfotos diese Menschen bisher in ihrem Leben gesehen haben...3 oder so??
*ggg*
@ Bonnie_May
...stimmt, deine sind wesentlich besser (wem weiß gefällt)? :-))))))))
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Ich glaube auch das ein Planen fast gar nicht möglich ist, und außerdem sind jeder Mensch jede Pflanze und noch so kleiner Dinge nicht gleich.

Und können daher auch nicht gleich in Szene gesetzt werden.

Außerdem sieht nicht alles in gleicher Szene gut und gar erotisch aus.

ich finde es super wenn sich das alles erst dabei ergibt.

Ich finde das ein gelungenes Foto einfach supi.
Das bild ist herrlich
braune lange Haare ... braune Augen ... wunderschöne Frau ... da sag ich gerne wow
*********te69 Mann
144 Beiträge
Wir finden es schön ,und das ist es doch was ein Bild ausmacht es gefällt oder eben nicht *zwinker*
*********e_Sie Paar
40 Beiträge
Bild des Monats Juli 2011
Der Titel des Bildes paßt eher nicht zum Foto. Gedankenvoll ist dieser Blick wohl auch nicht. Und früh sieht Frau so nicht aus, zumindest nicht Frauen die ich kenne. Zum Fotofachlichem kann ich als Nichtfotofachmann mich nicht äußern. Mein erster Gedanke war unnatürlich... Abgesehen davon ist es eine sehr schöne Frau.
Ich schreib nur für mich, meine Frau ist gerade nicht anwesend.
****ort Mann
42 Beiträge
Dann bedanke ich mich
doch auch mal bei Cassandra - sie macht ein tolles Foto zu einem perfekten Foto, unbeschreiblich hübsch die Gute.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Toll, aber...
Die Frau sieht selbstverständlich toll aus, aber der Blick und die Position der Hand lassen es weniger natürlich wirken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.