Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
865 Mitglieder
zum Thema
Sind Schwangere sexuell anziehend(er)?99
Ich habe aktuell im Freundes / Kollegenkreis mehrere schwangere…
zum Thema
Schwanger nach Partnertausch64
Irgendwie sind wir darauf gekommen was wäre wenn Frau nach einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanger werden in der Wanne?

*******_by Frau
89 Beiträge
1990 erst?

Mhh... was haben die Badenden vor mir dann gemacht??
Bei warmer Wassertemperatur gebibbert?
*********n007 Mann
696 Beiträge
Da ejakuliert einer heimlich im Wirlpool, und löst so eine Massenbesamung aus. Ich lach mich Tod.
Aber ich gehe mal davon aus, dass die Frage nicht ernst gemeint war.
*******_by Frau
89 Beiträge
Massenbesamung? [b]loool[/b]
Schulschwimmen sollte verboten werden... jetzt wissen wir, warum so viele Teenager schwanger werden *zwinker*
********e_bw Frau
102 Beiträge
Oh je
Euch ist wohl langweilig*lach.

Die beschriebenen Ideen könnten wahrscheinlich eine neue Weltanschauung auslösen. Aber Tatsache ist das sie nicht durch die Wanne schwimmen können und irgendwann Zufällig mal in die Scheide wandern, dort den Weg hinauf finden..bla bla

Zudem werden die Spermien im männlichen Hoden unter 37 Grad außerhalb des Körpers "gelagert" weil sie bei normaler Körpertemperatur absterben würden. Also noch ein Minuspunkt.

Ansonsten ne witzige Sache die überlegung
snow
re
was mich interessieren würde - hält in der badewanne das kondom überhaupt auf dem penis oder rutscht es durch das wasser herunter?
*******_by Frau
89 Beiträge
@ fanny_hill
Vllt. solltest du das zu einem eigenen Thema machen??

Die Diskussion wäre sicher auch interessant [b]fg[/b]
********tasy Mann
143 Beiträge
Bin mir recht sicher, daß wir das in der Wanne auch schon mit Gummi gemacht haben - hält schon, aber irgendwie finde ich in der Wanne Kondome noch ungeiler als sowieso!
keinesfalls
denn:
es ist spermien verboten zu schwimmen! seit 1982 übrigens, als diese gewaltige gefahr im UN sicherheitsrat diskutiert wurde.
*dance*
lg
huuja
LACHT
Sehr amysante beiträge ... Kann mir nicht vorstellen, dass das thema ernst gemeint war ... aber immerhin ist ihnen dadurch eine lustige betragsrunde gelungen ...
Das weckt Erinnerung...
... an meine BRAVO-Zeit.
Diese Art der Frage ist einfach herrlich ( zumindest für den, der diesen Forum-Eintrag ließt ).
In der Badewanne ejakulieren und eine Frau ohne Verhütung darin... was für eine Konfiguration.
Grundsätzlich ist Sperma bis zu 12 Stunden "lebensfähig" aber nur in einer angemessenen Umgebung ( ungefähr 37 Grad warm und entsprechender PH-Wert ).
Diesen Zustand in der Wanne zu erzeugen ist schon fast unmöglich. Dann die Konzentration des Spermas auf die Anzahl der Liter Wasser in der Wanne.
Kurzum: Dr. Sommer würde auch hier die Garantie geben... keine Chance schwanger zu werden.
Aber dieser Eintrag ist es wert zu lesen und zu schmunzeln *ggg* *ggg*
****aza Mann
3.096 Beiträge
Nix für ungut:
Meines Wissens nach überleben Spermien an der Luft bis zu 12 Stunden und in der Gebärmutter mehrere Tage... ?
*****_by Mann
350 Beiträge
Also wenn ihr die Wanne mit Sperma füllt, dann schon *ggg*

Ansonsten ist es zu viel Wasser, zu heiss und Spermien stehen auch gar nicht auf Badezusatz und so nen Zeugs.
**uo Paar
242 Beiträge
Vielleicht gibts ja den Goldenen Treffer....
wenn man unmittelbar auf oder vor ihrer "pussy" kommt. Aber dabei empfehlen wir dann möglichst keinen Badezusatz zu nehmen.

Grüsse Duo


Ps: Die Swimmingpool Theorie gefällt uns gut...wäre tolle Idee zur Rentensicherung....vielleicht sollte man die Wasserqualität mal anpassen....lol
Kann Interrogator nur zustimmen. Erinnert mich irgendwie an
" ich habe meiner Freundin einen Zungenkuss gegeben, ist sie jetzt schwanger "

Nicht`s für ungut !!!

Pandaberli *ggg*
Von Lusttropfen auf jeden Fall nicht, aber so bald das kleinste bischen Sperma dabei ist ist es möglich!
bei einem ph wert zwischen 7 und 8 werden spermien zu speedbooten.

meine empfehlung :: AHOI brausepulver ins badewasser


durch sofortigen motorschaden zieleinlauf unmöglich.

voll sauer werden sich einige wohlmöglich im rückenschwimmen üben wollen

....wahrscheinlicher komatös kieloben treiben.





sauer macht lustig.... aber eben nicht jeden....
Na das ist ja spitze..
.. Sperma mit Speedbooten zu vergleichen. Aber wenn ich hier einige Kommentare weiter studiere, so finde ich immer noch eine große Schar an ehemaligen BRAVO-Lesern wieder.
Deshalb an alle: Auch Dr. Sommer hat nicht immer recht gehabt !!! *ggg*

Also Finger und andere Organe aus der Wanne raushalten und bei schwierigen Fragen lieber in diesem Forum nachschauen !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.