Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1643 Mitglieder
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
685 Mitglieder
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
zum Thema
Wie werde ich zum Dom?108
Ich hätt da n problem: ich bin mit meiner freundin schon ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begehre den Sklaven einer Freundin

Begehre den Sklaven einer Freundin
Hallo ihr Lieben !!!

Seit kurzem beschäftige ich mich nicht mehr nur oberflächlich mit dem Thema Sub/Dom
Das hat sich so ergeben weil ich den Sklaven einer Freundin kennen gelernt habe...
Er ist freundlich, attraktiv, schlicht: so wie ich mir meinen Traummann vorstelle !!

Zuerst meinte er, er sei ausschließlich Sklave,
doch in der selben Nacht noch hat er mich ein wenig weiter in diese wunderbare Welt aus Schmerz und Leidenschaft geführt und wirkte dabei keine Sekunde wie jemand, der jemals unterwürfig war.
Ein Schauer lief mir über den Rücken als er mir in mein Ohr flüsterte wie wunderbar es wäre wenn ich seine Sub sein könnte.

Nun, am Tag darauf habe ich besagte Freundin, seine Herrin, (sind aber kein Paar) getroffen und da die Bissspuren nicht zu übersehen waren habe ich ihr die Geschichte erzählt.

Sie ist schier ausgerastet, war stinksauer (nicht mal so sehr auf mich sondern auf ihn) und.. naja, lange Rede, kurzer Sinn: hat uns die Sache vergeben und sie quasi vergessen..

Nun ist "die Sache" für mich aber ganz und gar nicht vergessen !!!!
Ich muss ständig an ihn denken, trage ich doch immernoch überall blaue Flecken die mich daran erinnern, ich träume von ihm und kann den Gedanken nicht los lassen dass er mein Dom sein könnte...
Doch als ich ihn darauf angesprochen habe, meinte er, er könne leider nicht so wie er wollte und dass er mir nicht mehr sagen könne...

Ich weiß, ich werde ihn nur noch aus der Ferne betrachten können, wenn ich diese Freundschaft nicht aufgeben will... und er wird sich nicht von ihr lösen, nur um mein Dom zu werden, dafür ist er viel zu sehr in seiner Sklavenrolle !!

Was soll ich tun ? Ihn einfach vergessen und gut ist es ? Mit seiner Herrin reden ?
Ich verzweifle an dieser Entscheidung, bitte helft mir !!!

Lg, Ollalaya
*******022 Mann
442 Beiträge
Nach Deinem Verständnis kannst Du Dir die Frage auch stellen als:

Ich begehre den Mann meiner Freundin.

Fakt ist:
  • Deine Freundin und dieser Mann haben eine Beziehung.
  • In dieser BDSM-Beziehung gelten möglicherweise andere Regeln als in einer klassischen Paarbeziehung.
  • Dieser Mann ist nicht nur Sklave sondern auch ein Mann, der sich dazu hinreissen hat lassen Sex mit einer anderen Frau (Dir) zu haben.

Nachdem die weithin akzeptierte BDSM-Etikette "Ich frage den /die Top ob ich mit dem/der sub spielen darf" hier sowieso schon verletzt wurde stellt sich hier m.E. die Frage nach dem BDSM-Kontext nicht mehr wirklich. Sondern es ist vielmehr eine Frage des zwischenmenschlichen Umgangs. Die erste Frage ist: "Respektiere ich diese Beziehung?"
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Es ist schon schwierig genug solche Fragen nach "was glaubt, ihr was er/sie denkt" zu beantworten wenn es eine Unbekannte in der Gleichung gibt. Hier gibt es mind. zwei.

Und nicht auf deinen Fall dirket bezogen, sondern einfach mal in den Raum gestellt.

Wenn du einen dominanten und einen devoten Mann in der SM - Welt hast, und erlebst das, was du erlebst hast, dann sagt dir der Dom später womöglich "Mädel, das war super mit dir, aber auf mehr hab ich keine Lust". Der Sub "Oh, ich kann leider nicht so wie ich will" incl. Dackelblick *g*

Wenn es dich interessiert was die beiden miteinander haben, was sie verbindet - frag doch deine Freundin.
**********hen70 Frau
14.025 Beiträge
Nachdem die weithin akzeptierte BDSM-Etikette "Ich frage den /die Top ob ich mit dem/der sub spielen darf"
Wenn es dich interessiert was die beiden miteinander haben, was sie verbindet - frag doch deine Freundin.

Du scheinst doch mit ihr befreundet zu sein - erzähl ihr wie es um dich steht und frag sie, ob sie ihm das "Spielen" mit dir erlaubt.
Evtl. ja auch als gemeinsame Session wenn sie die Fäden in der Hand hat und er mit dir tut was ihm aufgetragen wurde...

Ansonsten sehe ich - wenn die Beziehung der Beiden ja offensichtlich stärker ist - wenig Chancen wie du dort eine Rolle spielen kannst.

Überleg dir einfach was du willst und wie weit du gehen magst...
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Liebst Du ihn....oder sagen wir mal hast Du Dich verliebt?

Dann handle so wie man eben handelt....und laß dieses bdsmdingens weg und kämpf um ihn....bzw. wenns dumm läuft gibts dann eben die Zurückweisung.

Oder geht es nur um die Sub Dom Geschichte. Dann müßtest Du wohl tatsächlich mit besagter freundin reden.....wobei ich auch dies ehrlich gesagt etwas daneben empfinde. Schließlich ist er in erster Linie ein Mann und kann Dir doch persönlich erklären was mit ihm los ist.....aber gut manche haben vielleicht intern solche "Regeln" für sich aufgestellt, dann probier es eben über diese Schiene....


Kirk ende
Traummann vergeben
Das kommt öfter vor. Auch ganz ohne BDSM Kontext.
Gibt nur zwei Alternativen
• in deren Beziehung eindringen, oder
• eigenen Traummann finden.

ich würde zweite Strategie wählen. Den üblichen Weg -
Stammis, mit Kontakten von hier oder aus der Sklavenzentrale ausgehen und schauen ob dir da einer taugt.

Du hast gerade mal Einen gefunden, der unerwartet die Sub in Dir geweckt hat. Du schreibst ausserdem nicht ob er das ganze nicht auch vergessen hat (oder will).

Get your own Life. Und wenn Du ein Fotoshooting willst, melde Dich.

Und da wird Dir die freundin sicher gerne zur Seite stehen. Du hast Glück, dass Du jemand hast, der Verständnis für Deine Neigung und Suche hat. Nutze das anstatt es zu zerstören.
oder schaut mal aus die engen kader des monogamen denen hinaus, und rede mit deine Freundin und ihre Sklave darüber wie es möglich ist das alle behalten was sie verbindet und mehr bekommen.
im kürzem, Polyamorie... muss nicht genau dass sein was du suchst, wäre aber ne möglichkeit falls ihr euch alle drei gegenseitig liebt, ansonsten könnte eine separate oder gemeinsame 'Spiel'Beziehung vielleicht was sein?
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Dann handle so wie man eben handelt....und laß dieses bdsmdingens weg und kämpf um ihn....bzw. wenns dumm läuft gibts dann eben die Zurückweisung.

Echt? SO handelt man? Na, das muss mir auch jemand sagen.

Mein Handeln bisher war - der Kerl einer Freundin ist tabu. Egal ob es ihr Lover, ihre Affaire, ihr Ehemann oder ihr Freund ist.
Hypothetisch geschrieben - sollte es, warum auch immer, zu einem ONS kommen der mir sexuell sehr zusagt, dann ist der nächste Schritt nicht zwangsweise "ich kämpfe jetzt, und setzte nun alles daran um diesen Mann für mich alleine zu gewinnen". Grundsätzlich nicht, und sicher 100x Mal nicht, wenn er mir dann auch noch durch die Blume signalisiert, "er kann und will nicht"

Polyamorie initiert i.d.R. nicht der Singleteil der Konstellation. Die Entscheidung ob eine Beziehung offen ist oder geöffnet wird kann sicher kein ONS entscheiden sondern muss innerhalb der Beziehung fallen. Würde ein erwachsener Mann das so wollen, wird er es schon ansprechen - ob devot oder nicht.

Was hier niemand weiß, wieviel inside in die Beziehung der Freundin mit diesem Mann hat die TE denn? Hat sie eine Ahnung was die Freundin für diesen Mann bedeutet? Ob dieses Ausscheren Ausdruck von Lust und Geilheit war und eben Ausdruck eines gewissen Switcheranteils, oder war SIE als Person überhaupt gemeint. Er sprach ja davon sie als Sub haben zu wollen - wovon auch jetzt keine Rede mehr ist...

Immer noch zu viele Unbekannte...aber dass man nach einer einigen Nacht mit einer Person gleich anfängt "um ihn zu kämpfen" weil man sich da ja "verliebt" hat....in einer Nacht...das war mir bisher neu.
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Man sollte bei so was auch immer unterscheiden, ob man scih jetzt in den Mann verliebt hat - oder in das neue Spiel ^^. Letzteres kann auch sehr heftiges Herzrasen verursachen... Das kann man durchaus mit Verliebtheit verwechseln!
Hmm, ich denke wohl mal wieder anders als alle anderen ... *schiefguck*

Die erste Frage die sich mir beim Lesen hier stellte: Warum war sie denn stinksauer? Weißt du das?

1) War es, weil er etwas tat ohne es ihr gesagt zu haben?
2) War es, weil er so etwas generell nicht tun darf, weil Sklave und so?
3) War es, weil sie abgesprochen haben "SM nur mit mir, mit niemand anderm"?
4) Oder war es, weil es speziell du warst, sie es unverschämt fand mit einer Freundin von ihr rumzumachen?

Das würde ich an deiner Stelle zuerst mal klären, warum sie nun so sauer auf ihn war.
So erfährst du dann nicht nur nebenbei gleich, wie die beiden zueinander stehen. Etwas, das du sie ruhig auch fragen kannst und meines Erachtens auch solltest.

Wenn dann ihre Gegenfrage kommt warum du das alles wissen möchtest - nun - ich bin immer für Transparenz und würde dann auch offen sagen, dass dieses Erlebnis dich sehr geflasht hast und du selbiges gerne, sehr gerne mit ihm öfters erleben wollen würdest und deswegen wissen wolltest, wie sie beide zueinander stehen um überhaupt erst einmal zu wissen, ob es absolut tabu wäre da sie beide fest zusammen sind oder eben nicht.

Prinzipiell stimmt's natürlich: Finger weg vom Freund der besten Freundin, das macht nur Schwierigkeiten.
Das macht es meines Erachtens aber nur dann wenn man nicht vorher (!) miteinander redet!
Denn wenn man vorher die Beziehungen klärt und konkret nachhaken kann wie mono die Beziehung ist, dann weiß man ja rechtzeitig bescheid und kann Zwietrachten verhindern.

In meinem Bekanntenkreis funktionieren Verhältnisse wie das Beschriebene überwiegend ausgezeichnet: Sie Dom er Sub, er woanders Dom zu einer anderen Sub - oder umgekehrt, Er Dom sie Sub, sie Dom woanders bei einem anderen Sub.
Ist also nicht unmöglich dass es funktionieren kann.

Kann, nicht muss. Es muss auf jeden Fall vorher (!) klar sein wer was darf und wer was nicht!
"Darf" deswegen, weil Eifersuchtspotenzial nur dann gegeben ist wenn keine Grenzen gesetzt sind. Beispiel: "Er darf dich nicht küssen, das wäre fremdgehen für mich" halte ich für völlig legitim.

Nicht zuletzt bleibt dann, wenn du es mit ihr geklärt hast (und sie vielleicht doch ihr ok gegeben haben sollte unter bestimmten Bedingungen), ja auch zu klären ob er es überhaupt will.
Vielleicht war sein Grund ja doch nur vorgeschoben und er will gar nicht. "Darf nicht" ist so eine wunderbar praktische Ausrede.
Was er sagt wenn er aber dann ja doch darf? Tja, das wirst du selbst herausfinden müssen.

Aber wie gesagt, ist schon Stufe 2. Erstmal Schritt 1, mit ihr reden, hinter dich bringen. *ja*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Hmm, ich denke wohl mal wieder anders als alle anderen ... *schiefguck*


*schiefguck* Da alle anderen auch nicht EINER Meinung sind ist Deine Meinung wohl keine Andersartigkeit, sondern eine von vielen Möglichkeiten und Facetten von Meinungen.
*lach* da hast du natürlich auch wieder recht. *g*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Trotzdem danke für Deine Bereicherungen *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.