Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Ewige Joyclubber
463 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung des Partners alleine nach dem Sex95
Vorab: Das ist mein erster Foreneintrag hier und ich hoffe sehr auf…
zum Thema
Selbstbefriedigung lieber alleine?80
Masturbieren lieber alleine oder gemeinsam mit Partner,/Partnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist das ewige rein raus die lusterfüllung

*******rco Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
ist das ewige rein raus die lusterfüllung
hallo ihr lieben wir diskutieren immer wieder unter unseren bekannten lustpärchen in wie weit das penetrieren also das rein und raus wirklich so toll ist was der mann mit der frau dann anstellt oder ob in der summe aller sexuellenaktivitäten doch das drum rum wie streicheln gegenseitig oral oder anal verwöhnungen mit zunge finger oder spielzeug das streicheln das mastrubieren alleine oder zusammen mit allemn drum und dran nicht einfach schöner ist als der akt an sich ... bitte diskutiert es und lasst es uns wissen ...
denken mal das dies immer auf die situation ankommt *zwinker*
beides macht spaß mal ein schnelles (nur) rein und raus, oder auch das langsame und vielseite *ggg*
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
bei uns gehört alles dazu nicht nur das rein und raus sondern auch schmusen, küssen lecken, fingern, dildos und noch mehr.
Da sind doch so gut wie keine Grenzen.
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
das beste ist immer noch
eine gesunde mischung von rein, raus, rauf, runter, dazu auch noch vorher, hinterher und zwischendrin eine ausreichende menge streicheleinheiten! jeder, wie er möchte und welche menge er(sie) als ausreichend empfindet.

das kann von situation zu situation unterschiedlich sein, da die lust und laune ebenfalls schwankt! *zwinker*
*******rco Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
jaaaa sicherlich denken wir auch das alles dazu gehört aber gibt es wirklich paare wo es nur auf das rein und raus ankommt ???
wir lieben die abwechslung
sandy
jo dazu
hab ich auch eine Meinung.
Denn mir liegt dieses Thema,das es denn immer um das Raus und Rein gehen muss,auch schon sehr lange auf der Herzen.
Meine Meinung dazu:
Ich halt derzeit überhaupt,bedingt durch eine Unterleibserkrankung,nicht viel von dem stubiden Rein und Raus Gestoße.
Ich hatte voriges Jahr eine wunderschöne Zeit mit einem Menschen,der mir eine andere Art von SEX gezeigt hat.
Der mir gezeigt hat,wie es ist mit allen 5 Sinnen den Sex zu geniessen,ohne das es prinzipell ums Schwanz in Muschi Ficken Prinzip geht!
Ja oftmals braucht es seine Zeit..bis man den richtigen für SEX findet!
Für einige sicherlich schwer vorstellbar,aber man stelle sich vor..ich lag mit Dessous bekleidet mit dem MANN kuschelnd aneinander und er hat mich sage und schreibe ,ungefähr 5 Std nur gestreichelt..
Wie es sicherlich jeder weiss,wird man mehr und mehr geiler..aber da eh im Vorfeld ausgemacht war..NO SEX...hab ich mich das erstmal nicht nur in Geduld üben müssen,nein ich musste lernen bzw. erkennen,das auch ich durchaus in der Lage bin...ohne einen Schwanz in der Muschi zu haben,einen Orgasmus zu bekommen...
Es war ein irres Gefühl und ich würde mir wünschen,es gäbe noch solche Männer,neben denen man liegen kann,mit denen man kuscheln kann,ohne im Hinterkopf zu haben,das man jeden Moment wieder was "hartes" zu spüren bekommt.
Es sei zu erwähnen,ich bin nicht frigide oder prüde..aber krankheitsbedingt (Endometriose,wer googlen möchte)ist es mir zur Zeit nicht möglich,nur ansatzweise SEX bzw. nur Kuschelsex zu haben.
Deshalb greif ich gern auf diese gefühlvolle Methode es nicht rein-raus-Prinzip zurück!

Vielleicht hat ja auch jemand den Film:
40 Tage und 40 Nächte gesehen?

denn der zeigt unter anderem das Frau auch durch eine andere Möglichkeit zum Orgasmus kommen kann!

lg josi
Dazu mal eine andere Meinung:

Es gibt Frauen auf dieser Welt denen bringt das ganze Gefummel Gelecke und Gestreichel gar nichts!!! Zum Anheizen - ja bestimmt ;aber zur Befriedgung - nein. Ich habe erst was davon wenn ich eben dieses "rein - raus" kräftig spüre.
Alles andere macht zwar Spaß und tut wirklich gut und möchte ich auch nicht missen, aber wenn ich so mit meinem Schatz im Bett lieg und er meinen würde da erstmal stundenlang rumzuspielen würde mir irgenwann wieder die Lust vergehen und ich werde mal salopp gesagt wieder trocken egal wie bockig ich vorher war.
Darum gibts ja dieses nette Wort was man Vorspielt nennt und dass es da wiederum ganz viele Variationen gibt`s ist uns allen auch klar.

Hoffentlich jeder findet dass für sich befriedigenste und ist glücklich damit!
*******rco Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
sehr erfreut über eure mitteilungen
ja wir denken auch das evtuell die situation den ablauf entscheidet und das es manchmal schöner ist als das r + r wobei sie das immer sehr gerne will und er eher nicht und eher mit anderen liebeswürdigkeiten sich fergnügen möchte wie streicheln lecken spielen riechen schmecken und vieles mehr .... frauen ist der orgasmus immer das ziel ?? oder männer erlebt ihr nicht auch die vorstufe zum orgasmus als erfüllend ... ?
**Be Paar
422 Beiträge
Also ich finde
schon, das es geil und anregend ist!!! *achtung* Auf jeden Fall, nur zum Orgasmus komme ich nicht nur alleine dadurch...

Es gehört natürlich dazu, diese Spielchen, die jeder anders macht und MIT etwas anderem! Aber wenn es nicht anregend wäre, wie wäre dann für den jenigen ein Quicky??? *frage*

Ich finde ich einfach rasend geil, so richtig genommen zu werden... *rotwerd*
*******der Frau
70.978 Beiträge
gehört
für mich einfach dazu. ein "gesamtpacket" das ist doch das schönste. die abwechselung zwischen vorspiel, hauptspiel und nachspeise. also ich mag es, wenn ich so richtig von hinten genommen werde oder auch reiten kann.
also ich denke, das kann man so pauschal nicht sagen. meine (ex)freundin stand überhaupt nicht auf das pure rein-raus-spiel, da ihr das nur wenig befriedigung brachte. für sie musste da immer noch mehr sein, streicheln, kuscheln, etc.

natürlich finde ich das auch klasse, aber hey, ich bin ein mann, mir reicht auch nur der reiz vom rein-raus-spiel *zwinker*
warum denn immer entweder-oder?
Ist beim Sex nicht das tolle, dass man alles Mögliche miteinander kombinieren kann? Es gibt Tage, da hab ich einfach nur Lust auf rein/raus, kein Streicheln, kein Vorspiel, einfach über den andern herfallen. An anderen Tagen brauch ich stundenlanges Streicheln, an wieder anderen Tage will ich benutzt werden, dann wieder domieren...

Wer sich festlegt, schränkt sich ein!
*******jean Paar
374 Beiträge
ALLES
es beginnt bereits beim vorspiel und dann kann es ja kommen schnell oder langsam,es kommt auch oft auf die situation an und die partner.
für uns ist dass rien raus ein möglichkeit die lust zu steigern bae rnur dann vwen vorher viel kuscheln streicheln lecken usw angesagt war

christina + wolfgang
also ich würde jetzt einfach mal behaupten, das ist absolut situationsabhängig... kann und will mich weder auf das eine, noch auf das andere festlegen... ich mag sowohl ein ausgiebiges vorspiel, als auch die ganz einfache rein-/rausgeschichte... je nachdem... *zwinker*
*******r_DA Mann
12 Beiträge
wie weit das penetrieren also das rein und raus wirklich so toll ist
also, ich würde sagen, es ist wirklich so toll! Eigentlich erstaunlich, denn es stimmt schon, es ist ewig das gleiche...und doch ewig toll!

drum und dran nicht einfach schöner ist als der akt an sich
schöner würde ich nicht sagen - aber auch schön, anders schön, und auch ewig toll.

Am schönsten aber ist die Abwechslung - mal reiner Akt (Quickie), mal alles ohne Akt, mal Akt nach Vorspiel, mal schneller Akt und dann ein Nachspiel...
ich schließe
mich da der allgemeinen Meinung an. Ist aus meiner Erfahrung heraus wirklich situationsabhängig. Manches Mal ist man/frau schon so erregt das "stupides" Rein und Raus schon ausreicht um die Sache zu Ende zu bringen. Kommt gelegentlich vor nach ausgedehnten Touren auf den sich einfach keine andere Möglichkeit ergab :P. In anderen Situation stehe ich aber voll drauf alle und wirklich alle Register komplett zu ziehen (inkl. Rein-Raus) um mich schlußendlich auf den Höhepunkt zu freuen. Bis jetzt sah das Frau auch so (sagte sie zumindest *g* ).
Bei mir ists auch situationsbedingt..

In der Regel (öh.. wie das klingt ^^ ) brauch ich kein Vorspiel..
Theoretisch jedenfalls nicht..

Ich bin (darf ich das so sagen? *lach*) naturgeil..
Manchmal reicht ein Blick, ein Wort oder eine Berührung und ich bin von 0 auf 180...

Von daher könnte ich getrost auf ein Vorspiel verzichten.. (wenns nur darum geht um scharf und feucht zu werden..)

Ein Vorspiel find ich dann ganz nett, wenn ich bis zum geht nicht mehr gequält werde und lechzend und sabbernd in der Ecke liege und nur noch will, das es endlich richtig zur Sache geht...

Das übliche rein und raus bringt mir selber nicht sehr viel, aber es kommt auch drauf an, WIE er es macht..
Da gibts auch ein paar Kniffe und Tricks, dass das normale rein und raus richtig geil werden kann und Frau auch was dabei spürt..
Kommt immer drauf an. Mal genießt es die Frau, dann tuts ihr weh.
*******ann Mann
277 Beiträge
das rein-raus ist ja wirklich nur ein winziger Teil beim Sex, oder?
sehen, berühren, Spielzeuge, Fantasien....
*********6_nw Paar
24 Beiträge
ich verstehe garnicht, warum dieses Thema damals so schnell eingeschlafen ist.
Ich fände es sehr interessant, mehr Frauenmeinungen dazu zu lesen.

Die meisten Männer denken ja, "ah, da ist ein Loch, da muss er rein und zwar schnell."

Meine Erfahrungen waren aber bisher eher, dass Frauen nicht unbedingt penetriert werden wollen.
Ich liebe es, Frauen zu verwöhnen, mit der Zunge, den Fingern oder irgendwelchen Spielzeugen. Oft war das Penetrieren dann nicht mehr so wichtig, weil die Frau so schon einfach nur genossen hat.


Na, wie ist es bei euch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.