Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Wie macht Ihr eure Frau bzw. euren Mann scharf?293
Mich würde mal interessieren welche Anregungen Ihr so habt Euren…
zum Thema
Was macht Euch so richtig scharf an einer Frau / einem Mann?464
Ich habe diesen Beitrag erstellt um mal zu erfahren was Euch so an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur 1x im Monat udn sonst ?

*******3Vlb Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Nur 1x im Monat udn sonst ?
Hallo,

meine Frau ist nur einmal im Monat richtig scharf, dürfte wohl mit dem zyklus zu tun haben. Soweit so gut, wir haben dann meist tolllen Sex.
Nur leider reicht mir das nicht, denn der Monat ja hat mehr als 1-2 Tage. *snief*

Ist das bei den meisten Frauen so ?
Und vor allem was macht Ihr die restlichen gut 28 Tage ???
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
ups
das wäre uns auch zuwenig. habt ihr euch mal kundigt gemacht, ob es da eventuell ärztliche hilfe gibt ??? wir sind schon krank, wenn wir weniger als 3 mal die woche sex haben. gut da is auch mal nen quickie bei.
hat deine frau vielleicht sehr viel streß und den kopf nicht frei um sich hinzugeben bzw. ihr gefühle rauszulassen ???
wir wünschen euch alles gute und "besserung"*grins*
****_ni Frau
90 Beiträge
Auch ich hatte einige Jahre in meiner letzten Beziehung, in denen wir nur alle 6, 8 oder später sogar nur alle 10-12 Wochen Sex hatten! Das war die Hölle für mich. Ich habe oft versucht, mit ihm zu reden und war auch häufig depressiv verstimmt deswegen. Ich habe mich zu der Zeit mit viel Selbstbefriedigung über Wasser gehalten.

Ich denke, daß das Problem bei vielen in der Psyche liegt. Sprich mit deiner Frau und frag sie, ob sie nicht mal professionelle Hilfe in Anspruch nehmen möchte (Psychologen oder Gynäkologen aufsuchen). Wenn sie einigermaßen klar bei Verstand ist, sollte sie einsehen, daß es nicht so ganz normal ist, so wenig Lust auf Sex zu haben und erkennen, daß sie damit vielleicht Eure Beziehung aufs Spiel setzt!

War das denn schon immer so bei Euch? Oder hattet Ihr auch "gute Zeiten"?
Frau ist ja vor den Fruchtbarentagen meist SEHR willig...das die Lust wärend der Tage schwinden kann ist auch normal, aber überhaupt keine Lust und wenn nur einam im Monat ist doch komisch.
Stress und Probleme können natürlich auch ein grund sein warum die Lust weg ist.
So wie meine Vorredner, würde ich euch raten mal einen Arzt auf zu suchen , zu erst würde ich zum Gyn, der kann euch dann evtl. weiter zu anderen Ärzten schicken.

Alles Gute für euch beide.

*engel2*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Den Grund hinterfragen. Wozu sind wir Menschen wohl mit der Gabe der Sprache versehen worden ?!
Viele Möglichkeiten gibts für die Unlust ja nicht !
Ist schon interessant, wenn Frau nur Lust hat, wenn es die Natur vorschreibt.
Fachliche Hilfe suchen - mehr auf die Bedürfnisse, Wünsche und Gefühle der Frau eingehen oder einfach mal an sich selbst, bezüglich Verbesserungen, arbeiten.

Al
1 mal im monat
wäre für uns undenkbar
da würde ich als mann schon durchdrehen
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
Lust hab ich deutlich häufiger und im moment hab ich auch sex deutlich häufiger als 1x pro monat...
einmal....
... im Jahr!
So war es lange Zeit. Doch es war nichts körperliches, das mich abhielt, ihn zu küssen, zu berühren. Zu Erfühlen oder gar zu lieben!
Es war eine Kälte zwischen uns. Eine Wand aus "schönem Schein" des perfekten Paares.
Es war nicht die Hölle - es war eigentlich nichts!
Schön, das es vorbei ist!
******eLe Mann
523 Beiträge
autsch
klingt ja hart *ggg*
Hi Thomas,
vielleicht solltest du deine Frau mal so richtig scharf machen, sie verwöhnen, was geiles Anziehen oder mal nen Monat trainieren und dich dann nackt vor sie stellen....
das alles kann Wunder bewirken!
mr24cm
upps
******eLe Mann
523 Beiträge
*g*
ne kleine verführungsrunde *g*
******_21 Frau
91 Beiträge
Also in einer meiner Beziehungen einst, da hatte ich auch nich allzu viel Bock um ehrlich zu sein. Bei mir lag es daran, dass mir beim Sex einfach was fehlte. Das war einfach nur so monotones Rumgehampel, er kam viel zu schnell und dann war´s das dann gewesen...
Sollte es an sowas liegen (was ich jetz nich festlegen kann und will), dann hilft es mal drüber zu reden. Wenn sie von sich aus nicht den Mund aufmacht, einfach mal nachhaken, fragen, was sie sich denn wünschen würde beim Sex und auch auf diese Wünsche eingehen.

Bei mir wurde es dann besser (leider nicht auf Dauer). Heute bin ich nich mehr in dieser Beziehung und hab aber viel draus gelernt, u.a. was ich will.

Ein anderer Ansatz ist auch, sie einfach mal zu überraschen, wie es hier auch schon sooft gesagt wurde. Probier einfach mal von dir selbst her was aus, von dem du denkst, dass es ihr gefallen könnte.

Ich drück euch die Daumen & hoff, dass es wieder wird...
Oh - Oh
Moin, Moin

Wenn wir es nicht zwei bis dreimal die Woche machen drehen wir fast beide durch. es kam (oder kommt) schon mal vor das wir vor lauter Arbeit
und anderen privaten Verpflichtungen nicht dazu zukommen als einmal die Woche, dann aber haben wir aber eine megaheftige Liebesnacht und das spätestens nach 5-6 tagen ohne Sex.
Berühren und Zärtlichkeiten tauschen wir aber täglich aus.

Gruß
@thomas
hat sie "nur" keine lust auf f..cken oder will sie dich gar nicht berühren?
ich meine, wenn wenn man keine lust hat is das eine sache, eine andere nicht zu kuscheln, zu knutschen, sich zu berührn.
leider...
bin ich ja single...
von daher habe ich auch nicht mehr als 1x im monat sex.

lust habe ich aber mehr als genug... *rotwerd*
von daher kann ichs mir nur schön selbst machen...was lange nicht das selbe ist....

*snief2*
Da ihr, wenn ihr Sex habt, wohl guten Sex habt, würde ich mal mit ihr sprechen. Wer weiß, woran das liegt. Vielleicht ist es ihr zu langweilig, zu eingefahren - vielleicht denkst ja auch du nur es ist guter Sex ... Vielleicht hat sie einfach zu viel Stress ... Sprechen hat schon so vielen geholfen ... was sollen wir hier alle raten, was deine Frau für Gründe hat nur einmal im Monat Sex mit dir zu haben. Sprich mit ihr ...

[b]hexe2[/b]
******ski Mann
961 Beiträge
Habe in Partnerschaften auch schon Zeiten längerer Abstinenz erlebt, die auf Gegenseitigkeit beruhten. Stress, körperliches Unwohlsein, ungelöste Probleme waren die Ursachen. Also ruhiger werden, schön auf die Gesundheit achten und -- wichtig -- immer schön miteinander sprechen. Dann sollte es auch öfter klappen.
*********rger Frau
68 Beiträge
ich fühle mit dir.....
In meiner Ex-Beziehung war das auch so.Am Anfang sooft wie es nur geht und nach ein paar Monaten ließ das aber stark nach.Gegen Ende war es sogar nur alle 2-3 Monate.
Aber mit meinem jetzigen Schatz ist das ganz anders.Ich würde bei 1x im Monat total verrückt werden, da ich schon eine Frau bin, die oft und gerne Sex hat.
Reden ist das Zauberwort
Und dann vielleicht auch etwas mehr nachhaken...Vielleicht wünscht sie sich etwas anderes und traut sich nicht Ihre Wünsche oder Fantasien in Worte zu fassen. Dann ist viel Liebe, Geduld und Fantasie angesagt. Nehmt Euch viel Zeit für schöne Gemeinsamkeiten..wie wär es mit Sauna...?
Liebe Grüße
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
@ ooichenoo

Wenn der Partner keine Anstalten diesbezüglich macht, dann gibt es einen Bereich der Wohnung, wo die Maurer ein Loch gelassen haben. Durch dieses führt man die Person dann gefühlvoll aber bestimmt !!!
Warum tun sich viele nur so schwer mit konsequenten Entscheidungen ?

Al
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Was willst Du denn mit diesen hingeworfenen Wortfetzen sagen ??
Ich habe eine klare Aussage getroffen, was man tun soll, wenn der Partner keine Bereitschaft zeigt, an bestehenden Situationen etwas zu ändern. *lol*

Al
oh....
das hört sich sehr frustrierend an!... ihr solltet wirklich mal drüber reden.......
ich könnte fast täglich.... aber vielleicht ist das auch ne kopfsache... das was täglich oder immer verfügbar ist macht auf Dauer nicht so Lust oder wird langweilig?!..... nur eine Vermutung!!

sonnige Grüße
innocent06 *blume*
Es
wird immer gesagt, man könne und solle doch über alles reden und dieses und jenes ausprobieren, um den sexuell weniger aktiven Partner zu motivieren.
Das ist alles schön und gut, sollte es sich nur um eine oberflächliche Angelegenheit handeln. Es gibt jedoch Menschen, denen ist ein offener, natürlicher Umgang mit Sex schlichtweg nicht möglich, und die wird man auch nicht "kurieren" können.
Meine letzte Beziehung ist nach über 4 Jahren daran gescheitert, dass jegliche Aktion immer von mir ausgehen musste und dass der Kuschelfaktor dabei immer so hoch hing, dass mich mein damaliger Freund schließlich überhaupt nicht mehr angemacht hat. Es war traurig, sich das einzugestehen...
Bleibt zu hoffen, dass mein Single-Status demnächst mal Früchte tragen wird *zwinker*
...hm,
bei mir ist es gerade anderst herum.. *zwinker*

ich habe (höchstens) einen tag im monat, an dem ich keine lust habe..

es ist eine schwierige sache, wenn ein/e partner/in sehr wenig oder kaum lust auf liebe und leidenschaft hat..

dieses einseitige verhältnis wird (wahrscheinlich) auf dauer keinen guten stand haben, weil deine lust vorhanden ist und sich nicht immer und immer wieder verdrängen lässt..

viel mut und ausdauer wirst du auf langfristige zeit brauchen, deine frau in eine andere atmosphäre der lust zu leiten, nur dann kannst du es schaffen..

viele ideen wirst du anwenden müssen und vorschläge unterbreiten, ob ihr nicht zusammen baden könntet, erotisches abendessen gemeinsam zubereitet oder auch ein wochenende in einem erotikhotel verbringen wollt..
streicheln, küssen, massieren an ihrem körper, sie mich leckereien bestücken, ihre leidenschaft herauszulocken..
und nicht zu vergessen, ihr deinen körper schmackhaft zu machen, dass sie ihn gierig aufsaugt, wenn deine schweissperlen über deinen ... hinablaufen...

vielleicht mag sie härteren sex???
hast du sie einmal danach gefragt??

möchtest du noch mehr unterstützung??

lg
fö...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.