Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Wie macht Ihr eure Frau bzw. euren Mann scharf?293
Mich würde mal interessieren welche Anregungen Ihr so habt Euren…
zum Thema
Was macht Euch so richtig scharf an einer Frau / einem Mann?464
Ich habe diesen Beitrag erstellt um mal zu erfahren was Euch so an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur 1x im Monat udn sonst ?

Klingt sau hart

Denke auch das es eher was in die richtung sexueledisfunktion oder so was ist kenne da auch eine frau der es ähnlich geht.

Ohne Doc wird sich da nichts ändern aber da sie wohl sicher für sich meint das es für sie ganz normal ist wird das mit dem doc nichts werden.

Wenn du sie nicht sehr liebst fürchte ich wird das auf dauer die beziehung kaputt machen.gewollt oder nicht das löst doch dauerfrust aus.

viel glück
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Reden!!!
Red mit deiner Frau darüber und sage es Ihr das es dir 1x im Monat nicht reicht und warum du Sex haben willst mit Ihr!
Das ist wirklich sehr wenig
Ich hab meist öfters am Tag Lust auf Sex. 1-2x im Monat...das ist bei mir meist an einem Tag so (mit Partner oder eben alleine). Ich kenne aber auch Freundinnen, denen das (bzw. 1x pro Woche) völlig reichen würde...ist wohl von Frau zu Frau verschieden!
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
wenn die Harminie da ist ist die Lust auch da.

wenns beim Sex langweilig und unkreativ ist verliert man(n)/frau die Lust....

wobei ich denke, es ist eher der Frau die bei einem unkreativen Rammler der nur an sich denkt die Lust verliert.
Ich kenne auch einige Frauen denen 1 mal im Monat vollkommen reicht.
Ich gehöre definitiv nicht dazu. *ggg*

SIE von birdie
****ati Paar
520 Beiträge
Gott sei Dank
ist meine Frau oft genug scharf auf Sex und das will ich auch gar nicht anders haben.
******opf Mann
287 Beiträge
diesbezüglich habe ich auch Erfahrung!
Bei uns hat sich es sich auch etwa auf 1x monatlich eingespielt. Das ist mir natürlich auch zu wenig. Ich werde mal kurz meine Gefühle und Erfahrungen der letzten 15 Jahre schildern.
Also ich schwanke hin und her zwischen Frust und dem positiv darin sehen, denn es ist halt nach immer so langer Pause für mich besonders schön und denke mir machmal wie es umgekehrt nervig wäre, wenn ich immer beim nach Hause kommen das Hosentürl geöffnet bekäme und jederzeit "müsste".
Aber ich muß schon sagen, dass ich mir oft Gedanken ums fremdgehen (letztendlich habe ich mir hier allein im JC angemeldet), aber in diesen 15 Jahren nie den Mut -oder vielleicht auch die Gelegenheit- gehabt habe es in die Tat umzusetzten.
Geredet haben wir viel darüber. Es ist so, dass es immer wieder darauf raus läuft, ich habe eben nichts anderes im Kopf.
Auch bin ich immer viel zu lange am werkeln, so der Vorwurf. Aber ich möchte es halt, wenns schon dazu kommt, ausgiebig geniesen.
Sehr frustierend ist die Tatsache, dass ich meine Partnerin während unseres Kennenlernens aus einer Beziehung mit einem Verheirateten "geholt" habe. In Gesprächen darauf bezogen hat sie sich in dieser Beziehung total ausgelebt. Dies kann ich zwar überhaupt nicht verstehen, aber ich möchte es vermeiden da noch großartig alte Sachen durchzukauen, die mich eigentlich nichts mehr angehen.
Trotz alle dem fahre ich nach der langen Zeit immer noch total auf meine Frau ab und komme zu dem Schluss, dass in einer Beziehung sehr häufig immer einer mehr liebt als der andere. Wäre vielleicht mach einen neuen Beitrag wert. Mal sehen ob es ihn schon gibt. Liebe macht übrigens wirklich blind, so meine Erfahrung.
*******e_be Frau
16 Beiträge
Nee......
also 1x im Monat wäre Mir auch zu wenig.Ich könnte jeden Tag mit meinem Mann Schlafen und das sogar Mehrmals ( am Tag)..........Ich Rate Dir auch.....Rede mit deiner Frau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.