Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4199 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zum Thema
Rhythmus beim Sex: sanfte oder harte, schnelle Stöße?63
Sie Fragt!: Wie ist es bei euch? Mögt ihr eher das ruhige Sanfte…
zum Thema
Schmerzen nach Sex mit XXL Penis36
Wir hatten vor ca. 2 Wochen einen MMF, denn unsere Sie wollte gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zu harte Stöße

zu harte Stöße
hallo,

Meine Frau (36 ) und ich stehen beide total auf harten Sex
sie liebt es extrem hart von mir "gestoßen" zu werden seit etwa 3 Wochen blutet sie allerdings nach dem sex aus dem Vaginalbereich ohne allerdings beim Sex zufor Schmerzen gehabt zu haben im gegenteil
hattet Ihr schon ähnliche Erlebnisse? was kann man dagengen tun?
3 Wochen? Seit ihr schon mal auf die Idee gekommen, das untersuchen zu lassen?
Kann sein das kleine Äderchen platzen, aber das das aufeinmal auftrit ist komisch. Ich würde deiner Frau raten mal zum Gyn zu gehen.

*engel2*
Empfehlung: zügig zum Arzt und untersuchen lassen. Scheint, da stimmt was nicht!
austretendes blut habe ich noch nie erlebt, jedoch passiert es mir regelmäßig, dass beim Vaginal oder Analsex das jew. Loch aufreißt wenn es schnell und hart zur Sache geht. ich denke es hängt auch sehr damit zusammen, wie feucht bzw. geil die Frau vorher gemacht wurde... bei einer sehr feuchten, gut gedehnten Pussy reißt es weniger.
...
Manchmal verstehe ich die Prioritäten einiger Menschen nicht.

Wenn meine Frau aus der Vagina bluten würde, würde ich sofort mir ihr zum Arzt rennen und es nicht in einem Internetforum diskutieren *umpf*
Auf jeden Fall zum Arzt gehen - könnte sich sogar um eine zellveränderung handeln - also Krebsabstrich machen!
Hatte ich auch vor zwei Jahren, daß ich nach dem Sex geblutet habe - bei einem Krebsabstrich kam dann heraus, daß ich sehr schlechte Werte hatte (PAP IV D) und eine Konisation samt Kürretage folgten...

Will keine Panik machen, aber unnatürliche Blutungen sind immer ernst zu nehmen...
kann mich nur anschliessen
geht mal lieber schnell zum arzt selbst wenn es nur was harmloses ist!!!! es ist immer besser sowas abklären zu lassen als das hinterher doch was schlimmeres ist!!!
was soll man da denken!
diskutieren - und derweil verbluten lassen?

schön das wir so offen darüber sprechen konnten, ich werde mir jetzt mal einen matetee überbrühen un anschließend mit malte noch ein wenig "peter lustig" sehen!

man, zum arzt aber hurtig!!!!

petra

p.s.: ich lasse mich sehr häufig richtig hart durchstossen, geblutet habe ich dabei, danach allerdings noch nie! deshalb habe ich dem thema auch nicht den erst gewidmet, da ich dieses eher als eine art selbstdarstellung dafür ansehe, was du für ein wahnsinnig harter, animalischer stösser bist! du hengst!


petra
Gehe zum DOK
Hallo
ich würde schnelstens zum Arzt gehen
wenn sie wahr gib bitte bescheid
möchten gerne wissen was das ist
*hae*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Wenn die Frau während ihrem Zyklus sowieso zu Zwischenblutungen neigt, könnten harte Stöße auch eine solche Blutung auslösen. Da es sich bei deiner Frau allerdings dabei um etwas ungewöhnliches handelt, würde ich das auch von einem Arzt abklären lassen.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
kann mich nur anschliessen, geht zum doc und das ambesten gestern. wer weiss, was das ist.kann ja auch was schlimmes sein. wer weiss
******ine Frau
79 Beiträge
muss da dirtychamber voll und ganz recht geben
Ich hat sowas auch mal und der Arzt meinte, dass das überhaupt nicht schlimm ist.
Wie schon gesagt wurde, kann da ein Äderchen geplatzt sein.
Der Doktor meinte auch, dass je nach dem wie der Orgasmus ist, dass es dann auch mal hinterher bluten kann.

Ich würd jetzt nicht mehr soooooooooooofort mehr zum Arzt rennen, aber wenn ihr euch unsicher seid, dann ruft wenigstens mal an.
****oro Frau
152 Beiträge
Wenn die Frau während ihrem Zyklus sowieso zu Zwischenblutungen neigt, könnten harte Stöße auch eine solche Blutung auslösen. Da es sich bei deiner Frau allerdings dabei um etwas ungewöhnliches handelt, würde ich das auch von einem Arzt abklären lassen.

Nun mal langsam! Viele Faktoren können die ursache sein. Wenn bei der letzten Periode nicht alles ausgeschwemmt wurde z.B. denn das hier beschriebene ist bei mir auch ab und an der fall. Ich war deswegen schon beim Gyn (der in meine Vorlieben eingeweiht ist). Äderchen können platzen, ne Diät könnte Zwischenblutungen auch auslösen. Klar gibt es auch andere erklärungen. Zum Gyn würd ich jedenfalls mal gehen. Bei mir weiß ich, das es nach einer Session im gewissen Maße "normal" ist. ein Paar Tröpfchen ist ok.

Liebe Grüße

Doe Doro
Auf jeden Fall ab zum Arzt und die Blutung abklären lassen.

Ich hatte vor einigen Jahren auch leichte Blutungen nach dem GV. Meine Gyn hat mich dann untersucht und zum Glück "nur" eine Gewebeschwäche (jaja, sowas gibt's wirklich) in der Scheide diagnostiziert. Mit einer hormonhaltigen Salbe hat sich alles wieder normalisiert.

Liebe Grüße

nippelchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.