Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5778 Mitglieder
zum Thema
Sommerlust2
Hier eine weitere meiner ersten Kurzgeschichten ;) Kritik und…
zum Thema
Verlangen2
Als die Frau am nächsten Morgen aufwachte, dauerte es einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzklopfen

Herzklopfen
herzklopfen fliegt durch die luft
vom wind angetrieben, über berge zu dir
ein leises summen im körper ruft
heißes verlangen brodelt in mir

mit geschlossenen augen spür ich deine hände
streicheln mich, ohne unterlass
zart und sinnlich, ohne gedanken an ein ende
die welt um mich im vergessen und blass

halte dich, fühle dich in meine arme sinken
mein streicheln über deine haut
seh dich in küssen enzückt ertrinken
aus deinen augen, tiefes verlangen schaut

so gleiten wir in eine welt der lust, zu zweit
eine welt im verlangen und geben
verschmelzen... und sind zu allem bereit
wollen unser inneres zusammen erleben

wo ist die welt, die alle sehen?
nicht mehr bei uns, wir haben unsere eigene hier
eine dimension in der nur wir beide
uns fühlen, als wären wir beide... in ihr

denn ich spüre dich, das brennen deiner lust
schmecke den duft deiner weichen haut,die benetzt
höre dich, wenn du leise meinen namen rufst
und auch ganz laut deine wonne erklingen lässt

ein traum, nein, ein traum ist das nicht
ich kann dich sehen und spüren
deinen atem hör ich und seh das licht
welches leuchtet, wenn wir uns gemeinsam verlieren
wow! so sollte jeder denken! wirklich toll geschrieben und gedacht! da kann man eure zuneigung richtig spüren!
Einfach atemberaubend schön...
In diesem Gedicht ist all die Liebe zum anderen vorhanden.
Es brodelt vor Leidenschaft und Gefühlen.
Durch dieses Gedicht lasst ihr den anderen einen Einblick in eure Welt, der Welt der Sinnlichkeit, der Zärtlichkeit, der Berührungen und der Liebe.
Einfach atemberaubend schön geschrieben.

*blume*
Sehr schön geschrieben. Kann mich den anderen wirklich nur anschliessen, man spürt es...das Knistern der Liebe, die Leidenschaft...einfach genial.
schöner....
läßt sich eine innige, leidenschaftliche Liebe wohl kaum in Reime fassen.

Klasse!*blume*
Bin ...
begeistert ! ! !
das ging voll unter die Haut.... unbeschreiblich und sinnlich.... *zwinker*
*****exe Frau
70 Beiträge
ich schließe mich allen an.................
Klasse, das gefällt mir!
Mehr Worte braucht es dazu nicht! [b]freiflug[/b]
********y_by Mann
312 Beiträge
Plagiat?
Nun, dieses Gedicht gibt es im Netz zu finden. Bereits 2005 hat eine Frau mit dem Nick SweetStar bei der Aon.at Community dieses Gedicht in das Gästebuch von XperimentK geschrieben. Wer nun der Urheber des Gedichtes ist, kann ich jedoch momentan nicht belegen. Ich würde aber darauf achten, dass ich mich keiner Verletzung des Urheberrechts schuldig mache. *muede*

Nichtsdestotrotz ist es ein sehr schönes Gedicht und dem Dichter gebürt großes Lob.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.