Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2542 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig sind euch eure Affären, F+, Sexpartner ?91
Angeregt durch Threads wie, Kann man Sex u. Liebe trennen oder…
zum Thema
Affäre382
Mir schwirrt seit längerem durch den Kopf. Falls ihr Affären besitzt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Sucht nach mehr...

Die Sucht nach mehr...
Hallo zusammen.

Ich weiß überhaupt nicht ob ich hier so 100% richtig bin aber ich wüsste nicht wo ich mein Anliegen noch anders hätte hinschreiben können (sorry, wenn ich hier völlig falsch bin oder wenn es so ein Thema bereits gibt).

Vielleicht kurz zu mir:
Ich bin 23 Jahre jung *baeh* und bin relativ unerfahren was Sexpraktiken angeht. Ich hatte schon einige Beziehungen und auch den ein oder anderen Sexpartner als Affäre aber irgendwie war der Sex für mich nie wirklich zufriedenstellend.
Seit ich mich vor anderthalb Monaten von meinem Freund getrennt habe (unter anderem aus Sexuellen Gründen) habe ich eine Affäre mit einem Mann , der ganz neue Seiten an mir hervorruft.

Er hat mir z.B. gezeigt wie "schön" Schmerzen beim Sex sein können, sei es durch Schläge auf den Hintern, durch Gertenschläge auf den Rücken, die Oberschenkel, den Hintern, leicht auf die Klit, starkes Kneifen, kratzen, beißen oder durch das nutzen diverser "Spielzeuge" (Wäscheklammern, Kleiderbügel etc.) oder ziehen an den Haaren oder ähnliches... Der Sex mit ihm ist großartig aber inzwischen habe ich das Verlangen nach mehr Schmerz. Ich genieße es mich mit ihm auszutesten, meine Grenzen kennenzulernen, über die Grenzen in gewissem Maße hinauszugehen und mich von ihm "verletzen" zu lassen.

Wie gesagt, bin ich nur ziemlich unerfahren auf dem Gebiet und mir fehlen ein bisschen die Ideen und bei einigen Sachen habe ich doch meine Bedenken...

Er hat als Beispiel vorgeschlagen, ein Specculum zu nutzen um mich vaginal mit diversen Sachen zu füllen, wie Lebensmitteln (Schokolade(Kinderriegel???), Sahne, Schokosoße, etc.) oder Wasser, er will das Spiel mit Kerzenwachs probieren und er würde unheimlich gerne mit Nadeln spielen (anstechen der Schamlippen, der Brustwarzen etc.).

Das sind dann eben die Dinge, die mich etwas verunsichern.
Ich bin offen für alles und gerne bereit neues kennen zu lernen, ich will ja auch mehr von diesem süßen, Schmerz haben der mich so in Rage bringt aber ist das alles so ungefährlich wie er es beschreibt?

1. Wie sieht das mit den Lebensmitteln und der "Reinigung" aus?
2. Welche Lebensmittel kann man denn unbedenklich nutzen?
3. Gibt es bestimmte Kerzen, die man nutzen sollte oder kann man jede Herkömmliche Kerze nehmen?


Dann wäre da noch der Punkt der Ideensammlung.
Meistens findet man im Internet keine guten Seiten mit Erfahrungen und Dingen, die Schmerz zufügen aber diesen schmalen Grad der Körperverletzung nicht überschreiten (die bei mir nicht bei blauen Flecken oder leichten Striemen anfängt sondern wirklich mit offenen Wunden, Narbenbildungen etc.).

Ich würde mich freuen wenn ihr mir antwortet und mir vielleicht ein paar Anregungen zukommen lasst.

Liebe Grüße, LadyLike88_nw
*******022 Mann
442 Beiträge
Deinen Worten und Deinem Profil entnehme ich, dass Du erst kürzlich die BDSM-Welt entdeckt hast. Ich kann Deine Faszination und Deine Fragen gut nachvollziehen.

Ich kann auch verstehen, dass Du im Rausch des Erlebens sehr schnell sehr viel mehr erleben und entdecken möchtest. Ich glaube aber aus Deinen Worten heraus zu lesen, dass Du Dir die Fragen stellst:

  • Ist das normal, dass ich so schnell so viel mehr möchte?
  • Ist es eine Sucht?
  • Wo wird mich das hinführen?
  • Ist das sicher, was er vorhat?

Keine der von Dir genannten Praktiken sind "exotisch". Alle bieten einen gewissen Reiz und können von jemandem, der weiß was er tut relativ gefahrlos durchgeführt werden.

Die Frage ist viel mehr ob Du dazu bereit bist und ihm vertraust! Die Basis dazu ist Euer beider Kommunikation.

Eine gute Möglichkeit um sich über verschiedene Praktiken zu informieren gibt es hier: http://www.datenschlag.org/

Datenschlag ist eine deutschsprachige Gruppe, die Informationen über sadomasochistische Themen (Lexikon, Howtos, Literatur, etc.) zusammenträgt und aufbereitet.
Zum Spiel mit Lebensmitteln kann ich dir keine Tipps geben, da ich strikt nach dem Motto "Mit Lebensmitteln spielt man nicht" agiere...

Aber was das Thema "Nadeln" betrifft, kann ich dir sagen, das (bei richtiger Anwendung) sehr intensive Gefühle hervorgerufen werden können..

Die "richtige Anwendung" ist aber auch schon der wichtige Punkt:
Mit Nadeln kann man viel verletzen-wenn man nicht weiß, was man tut.

Man sollte die richtigen Nadeln wählen (nicht die aus dem Nähkästchen), sollte möglichst steril arbeiten, und vor allem:
MUSS wissen, wo und wie tief man stechen darf-sonst kann es von Entzündungen bis hin zu Nervenschäden alles geben.....

Stellt also sicher, das ihr euch VORHER ausgiebig zu dem Thema informiert......
Es gibt genug erfahrene User hier,die euch sicher Tipps geben werden...
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Mit Lebensmitteln spielen kann lustig sein. Nur lasst die Finger von Chili, Ingwer und Co. denn das kann böse Reizungen geben, die man nicht so einfach stoppen kann.

Kerzen-> weiße Stearin-Kerzen eigen sich für Kerzenwachsspiele und auch Grabkerzen.

Nadeln und ähnliches-> da empfiehlt sich ein Workshop zum Thema. Ganz einfach, weil Ihr da ein bissi Fachkenntnis braucht.
*******959 Mann
737 Beiträge
wenn
du so hoch einsteigst dann musst du ja einen mann an deiner seite haben der dies schon lange praktiziert und sich auskennt.wieso dikutierst du das dann nicht mit ihm?
******ico Paar
5.742 Beiträge
Auf die Frage
wieso dikutierst du das dann nicht mit ihm?
gibt es für mich die leichteste Antwort. Sie ist noch jung und kennt sich nicht aus und sie ist verunsichert. Dass sie aus dieser Perspektive heraus gern noch von anderen Menschen zu dem Thema etwas liest, ist nicht ganz unsinnig, oder?

Natürlich solltest du, liebe TE auch in guter Kommunikation mit dem Mann sein, mit dem du das alles ausprobieren willst *zwinker*

LG Runa
Danke euch erstmal für eure Antworten.

Die Datenschlag-Site hab ich mir schonmal grob angeschaut und hat mir doch schon ein wenig was gebracht. Genauer werde ich mir die Seite anschauen, sobald ich Ruhe dazu habe! Vielen Dank für diesen Tip.


Danke auch für die Tips wegen der Lebensmittel, Nadeln und Kerzen.

Zu den Nadeln kurz: Da ich gelernte Arzthelferin bin und mich mit der Anatomie des Menschen doch ein wenig auskenne, denke ich wird es insofern keine Probleme geben. Da muss ich ihn halt ein wenig leiten. Das ich keine Nähnadeln wähle für das Spiel ist mir bewusst, ich werde schon sterile Nadeln wie Akupunkturnadeln wählen.


@***is: Danke auch für deinen Beitrag. Ich bin wie Runa_Rico schon sagte noch unsicher was dieses Thema angeht und da mein Partner auch nicht der erfahrenste ist auf diesem Gebiet, wollte ich mir auch mal Informationen einholen von Menschen die sich schon länger auskennen und die es schon länger praktizieren.

@*********tion: Wir reden viel miteinander, über unsere Wünsche, Vorstellungen, über das was wir mal gemeinsam testen möchten, ich sage ihm klipp und klar wo ungefähr meine Grenzen liegen dürften und er akzeptiert diese natürlich auch und testet aus wo sie tatsächlich liegen.

Wie gesagt bin ich nur ziemlich unsicher, unerfahren und in gewisser Hinsicht auch noch ängstlich und würd einfach gern ein paar Meinung erfahrener Leute einholen (auch wenn mein Partner Vorkenntnisse hat, sehen wir ihn beide nicht als äußerst erfahren an)
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Bitte keine Akupunkturnadeln. Aufgrund ihrer Beschaffenheit sind diese völlig ungeeignet.

Kanülen ab der Größe 0,80x40mm aufwärts sind dafür besser geeignet.
Auch wenn Du maso und dev bist
solltest Du nie vergessen das in diesem Spiel, es sollte auch immer ein Spiel bleiben, Grenzen dazu gehören, das man dann diese in beiderseitigem einverständnis immer wieder etwas korrigiert ist dann absolut ok.

Der Weg ist in diesem Fall das Ziel und man kann Grenzen in beide Richtungen korrigieren

Du kennst Deine noch nicht und das ist auch gut so, denn das gibt einen zusätzlichen Kick, außerdem wäre es doch sonst bald langweilig.

Aber immer schön langsam und mit Gefühl.

Gruß

Karsten
*******dist Mann
354 Beiträge
Warum
keine Akupunkturnadeln?
Warum eignen sie sich wegen der Beshaffenheit nicht?
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Akupunkturnadeln haben eine Stärke von: 0,30x30mm .

Unschön, wenn sie Dir in der Haut Deines Liquidenten abbricht.
Dazu kommt, das Akupunkturnadel dafür gemacht sind, relativ gerade in die Triggerpunkte gestochen zu werden.

Bei "Nadelspielen" sticht man i.d.R. nicht senkrecht, sondern "treibt" die Nadel waagerecht durch die Haut....

Gute, teure Akupunkturnadel brechen zwar i.d.R. nicht-aber sie verbiegen sich-und das ist ziemlich "unschön"...und auch die Gefahr, das doch mal eine Spitze bricht, wäre mir zu groß.
*******dist Mann
354 Beiträge
Wenn ich die mal nur reinpieksen will, akupunkturmäßig sollte das eigentlich kein Problem sein. Etwas Anderes ist es wenn ich tiefer stechen will. Und bei Känülen sehe ich das Problem das die ja durchgängig offen sind, also keineswegs steril nach meiner Ansicht.
sollte das eigentlich kein Problem sein

Darum wurde ja geschrieben, das man gerade bei solchen "Spielchen" wissen muss, was man tut-und das lese ich bei dir nicht heraus..

Es IST eben nun mal ein Problem....Aber probier es gerne aus....und berichte hinterher, was schiefgegangen ist.

Und alles, was "geschlossen" ist, ist also steriler, als "offene" Nadeln?
frag
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Frag ich mich auch grad.
*******022 Mann
442 Beiträge
Selbstverständlich sind entsprechend verpackte und gelagerte Einmalkanülen steril. Und bis zum Eindringen in das jeweilige Körperteil bleiben sie das auch wenn man die entsprechenden Maßnahmen (Haut-Desinfektion, Handschuhe, generell steriles Arbeiten) berücksichtigt.
*******dist Mann
354 Beiträge
Ich habe mich mit dem Thema nicht wirklich bechäftigt. Und habe das einfach als Möglichkeit gesehen nebenbei ein paar Informationen zu bekommen. Um etwas mehr zu wissen, wenn ich solche Spiele spielen will. In der Ansicht das dieses auch für Andere interessant sein könnte. Wenn das off topic ist ok.
Hab ich von meiner Erfahrung was geschrieben?
Zur Sterilität:bei einer offenen Nadel she ich einfach die Möglichkeit das durch den offenen Kanal etwas eindringen kann. Oder ist das definitiv aus geschlossen?
*******022 Mann
442 Beiträge
Zur Sterilität:bei einer offenen Nadel she ich einfach die Möglichkeit das durch den offenen Kanal etwas eindringen kann.

Ja, richtig z.B. Blut.

Kanülen werden i.d.R. für Infusionen und zur Blutabnahme verwendet.

Es können aber auch an der Oberfläche einer Nadel Keime in den Körper eindringen. Deshalb ist desinfizieren und steriles Arbeiten so wichtig.
Ich muss an meinen Beitrag (zumindest dem letzten Satz) noch ein "Ironie-Zeichen" hängen....

*wink*
*******dist Mann
354 Beiträge
Die Nadeloberfläche ist ja bei Akupunkturnadeln oder Kanülen gleich.
Beim Eindringen durch den Kanülenkanal dachte ich an so profane Dinge wie Rauch in der Luft. In der Annahme das gestochene Nadeln auch eine gewisse Zeit verbleiben
Die Wundränder sind bei beiden Nadelarten vorhanden-und entsprechend empfindlich.

Durch die "Hohlnadel" können keine Bakterien IN die Wunde eindringen, weil das Metall nicht durchlässig ist.

Die Nadeloberfläche ist bei Akupunkturnadeln deutlich kleiner als bei ViGos....zudem sind erstere deutlich flexibler, da ja durch Manipulation der bereits in der Haut befindlichen Nadel die Triggerpunkte stimuliert werden...

Aber ich denke, wir sollten aus diesem Topic keinen "How to" Thread machen......
*wink*
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Beim Eindringen durch den Kanülenkanal dachte ich an so profane Dinge wie Rauch in der Luft. In der Annahme das gestochene Nadeln auch eine gewisse Zeit verbleiben
bei "nadel-spielen" wird in der regel die kanüle an einer stelle ereingestochen an der anderen wieder raus
stells dir in etwa so vor -_- erster strich einstich letzer strich ausstich
gibt im grunde bei der nadel (überspitzt gesagt) durchzug, keine luft kommt ins gewebe
und wenn die umgebungsluft schon so rauchgeschwängert ist das es eine gefahr darstellt sollte man solche praktiken eher meiden
eben weil
sie verunsichert ist, weil sie relativ frisch ist, relativ jung,
und spürt, ertastet die ersten Erfahrungen in der BDSM Szene,
je mehr unterschiedlicher Meinung Sie hört
umso schneller kann es sein, das sie selbst dann nicht mehr weißt, was sie und wie sie es umsetzen soll.
Schade- das ihr Freund sie so einfach mit neuem Dingen alleine lässt, anstatt ihr mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Erst sollte er der Ansprechpartner sein, und dann wir alle im Forum

lg Pariser42
ich frage mich was man mit 40 noch für Erfahrungen machen will, wenn man mit Anfang 20 schon alles mögliche probiert hat *gruebel*
Vielleicht kommt da dann der grosse Frust und man hat nur noch den Wunsch nach Blümchensex...*g*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Och, ich wüsste da noch einen ganzen Satz mehr, was man denn machen könnte, wenn man denn wollte.

Sie haben ihr eigenes Tempo und das ist auch gut so.

Und wenn ich mich an die Anfänge von Markus und mir erinnere, dann waren wir da auch nicht grad langsam.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.