Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22102 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3564 Mitglieder
zum Thema
Leder und Motorräder!75
Erregt euch der Anblick eines Menschen in Lederkleidung, z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unpassende Momente, an BDSM zu denken...

**ha Frau
414 Beiträge
Themenersteller 
Unpassende Momente, an BDSM zu denken...
Manchmal passt es ja einfach nicht. Kopfkino rattert los, aber die Umgebung, das Ambiente oder die Gesprächspartner passen nicht. Kennt Ihr sowas? Ich finde auch die heiteren Seiten sollten hier ihren Platz finden, nicht nur Pleiten, Pech und Pannen, sondern vor allem Schmunzelsituationen.

Hier mal meine:

Ich hatte mir einen Rohrstock bestellt, das ist an sich nicht verwerflich, aber ich wollte was "edleres" also mit Leder umkleidet, pflegeleicht und überhaupt. Ich zahlte, wie sich das gehört, bekam auch die Bestätigung und dann kam lange Zeit nix. Schließlich wandte ich mich an den Lieferanten und bekam die lustige Aussage: Sommerferien, von daher Lieferengpässe (für Rohrstöcke!? Was trieb die Republik, während ich Ferien hatte?).

Wochen später (die Ferien neigen sich dem Ende zu) und Herr XXX (DHL) lieferte den Rohrstock. Ich: Das ist ja wie Weihnachten (strahle). Er: Man kann ja nicht früh genug anfangen (trocken). Der Blick, den ich ihm zuwarf, war vermutlich bilderbuchreif, aber er hat ihn ja nicht verstanden (hoffe ich). Oder, wie lang fragte ich mich selbst, nimmt er an, dass ich Angelzubehör bestelle?

Über weitere Anekdoten würde ich mich freuen.
Dieses Leben ist eins der härtesten ;-)
oder wenn Du beim spielen mit deiner neuen Freundin, davon überrascht wirst, das Deine Ex noch einen Schlüssel für die Wohnung hat.

Die Scene die sich dann abgespielt hat war eigentlich schon wieder zum lachen, aber näheres ehr privat als Mail.
es hatte also nichts mehr mit denken zutun
sondern war dann ganz real.
*******ious Mann
3 Beiträge
In der Tat
war ich erst vor Kurzem damit beschäftigt, ein BBQ vorzubereiten, während ich mich im Haus eines Freundes befand. Es waren schon einige Gäste da, dementsprechend wurden die letzten Handgriffe - wie üblich - etwas hastig erledigt. Als ich nun gerade ein Tablett mit Spareribs aus der Küche durch das Wohnzimmer in den Garten bringen wollte, fiel mein Blick auf eine Sammlung von Gerten, die der Schwester meines Freundes (sie ist Reiterin) gehören. Da war für mich das Kopfkino unvermeidlich *baeh*
Letztendlich war es lustig für mich, auch wenn sich mancher gefragt haben mag, was genau mich beim Tragen eines Tabletts plötzlich zu einem dreckigen Grinsen verleitet *g*
********iona Paar
11 Beiträge
ich bin selber Paketdienstfahrer, auch schon für DHL usw bin ich gefahren.

Ich hatte zwei Vorfälle:

1. Ich habe mir selber so eine Mundsperre/Klammer und ein Vibroei bestellt und meinem Kollegen Bescheid gegeben, er solle sie zu meinem Ladeplatz weiterlaufen lassen, ich nehme es dann direkt selber an.

Er wollte mich ärgern, macht das Paket auf und lässt es über das ganze Band laufen, so ca. 800 m Strecke bis zu mir und rundherum meine Kollegen. Größtenteils verlegenes Lächeln und ich nehm mein Paket runter und sag, Juhuu mein Spielzeug is da, dann wirds heut Abend lustig. Allgemeines Tuscheln inklusive^^

2. Bekomm ein Paket für einen Kunden mit einem Absender der mir sehr bekannt ist und auf seinem Logo ein Dildo hat. Zumindest ist das Paket so ca. 80cm lang und ziemlich rund, wenn man das so sagen kann. Ihr versteht!! *smile*

Also ich steh beim Kunden vor der Tür und klingel. Ein Mann, ziemlich hübsch und knackig macht mir die Tür auf, und ich hatte durch mein Kopfkino wohl ein ziemlich freches Grinsen drauf. Er schaut nur aufs Paket dann auf mich und meint dann genauso frech grinsend, ob ich mitspielen will. ich doch total verblüfft und verwirrt, stotter nur was von: nee muss noch arbeiten aber sonst gern.

was hat mich da bloß geritten... lach
*****din Mann
737 Beiträge
nette geschichte. ort: dt. großstadt hauptbahnhof

weihnachtszeit - sub möchte gerne über den weihnachtsmarkt bummeln.

der praktischste treffpunkt war der hbf. sub ist schon am bahnsteig, ich komme mit überfülltem RE an.

sub kommt mir entgegen, geht aufs knie und küsst mir zur begrüßung, wie immer, die hand mit dem ring. gabs nie irgendwo ein problem damit. ich will ihr gerade das zeichen geben wieder hoch zu kommen.....

da nehme ich neben mir einen fuchtelnden regenschirm und atemlose versuche sich zu artikulieren wahr. eine ältere dame, brave deutsche hausfrau: uuuunverschämtheit!!!!!! junge frau lassen sie sich das nicht gefallen !!!!!! wir sind hier nicht in der türkei!!!!!!! (obwohl die dafür gar nix können, anmerk)

bevor mich der regenschirm aufspießt, erhebt sich sub, wendet sich an die dame und sagt: es ist MEIN wunsch meinen herrn so zu begrüßen!!!!!

Der armen frau viel die kinnlade runter....und blieb da.

sie hat heute noch meine bewunderung für ihre zivilcourage, was weiters geschah, weiss ich nicht man verlor sich im gewimmel sofort aus den augen.
Hachja, das Kopfkino im falschen Moment ... da kenne ich auch so einiges *lach*

Erst vor kurzem: Ich mag Keller, da springt bei mir das Kopfkino fast automatisch an (Einsperrfantasien und mehr und so).
Nun zeigte mir meine Kollegin den Keller, für den ich später zuständig sein werde (bzw. eher dessen Inhalt). Als ich den sah - ein Traum! Und auf jeden Fall Grund für so einige Sekunden Unaufmerksamkeit, mein Hirn und meine Libido waren grade beschäftigt ... *lach*

Als sie dann sagte "Hast du noch Fragen?" schreckte ich prompt auf, war froh dass ich nicht zu jenen Leuten gehöre die rot werden und gab zu Protokoll "nein, ich bin wunschlos glücklich".
Dass selbst das zweideutig war, fiel mir erst später auf *lol*
****ors Paar
275 Beiträge
Zäune, nichts als Zäune ...
Ich arbeite bei einem Sicherheitsdienst, derzeit in FFM. Mein Job: 12 Stunden lang in Schrittgeschwindigkeit einen Zaun entlang fahren ... pardon .. entlang rollen. Einzige Ablenkung: Ein Radio mit miesem Empfang und ein Beifahrer mit noch mieserem Schnarchton. In einer dieser Nächte kam mir bei genauerem Betrachten des Zaunes das Kopfkino in den Sinn, meine Sub an eben diesen Zaun zu fesseln. Schön mit verbundenen Augen, auf Zehenspitzen, Beine weit, Arme hoch ... und dann tun, was man eben so tut wenn man sie mal soweit hat.

Kurzum, das Kino tat seine Wirkung ... leider nicht nur in der Hose. Ich habe mir doch tatsächlich, müde wie ich war, eingebildet meine Terri am nächsten Zaunelement angebunden zu sehn. In aller Pracht und Deutlichkeit. Ich meinte sogar, Schweiss und andere Flüssigkeiten auf ihrer hellen Haut glitzern zu sehn. Eine echte Fata Morgana eben, nachts um 3. Ich war so perplex, dass ich im ersten Reflex erstmal die Bremse durchgetreten habe. Es ist schon erstaunlich, wie hart so ein Bremsruck schon bei 15 km/h wirken kann. Vor allem ohne Gurt. Das fand übrigens auch mein Beifahrer, dessen Schnarchen aprubt durch einen erschreckten Schmerzlaut ersetzt wurde. Als er sich wieder aus dem Fussraum des Jeeps nach oben auf seinen Sitz gearbeitet hatte, und mich teils vorwurfsvoll, teils irritiert anstarrte, was schon interessant aussah mit dem Abdruck des Handschuhfachschlosses auf der Stirn, nuschelte ich nur entschuldigend: "Sorry .. ich hab da nen Hasen gesehn!"

War ja irgendwie nicht mal gelogen.

-Terro
******ico Paar
5.742 Beiträge
*lach
Vielleicht solltest du bei deinen nächtlichen Phantasiereisen zumindest dafür sorgen, dass dein Beifahrer angeschnallt ist *smile*

Ansonsten spricht doch nichts dagegen, sich solche netten Phantasien hinzugeben (zumal, wenn der Kollege ins Reich der schlafenden Träume abgleitet).

Aber... OT... würde ich euch einstellen? Der eine schläft, der andere gibt sich seinen erotischen Phantasien hin... wohlmöglich würdet ihr einen potenziellen Einbrecher gar nicht erkennen? *haumichwech*

Amüsierte Grüße, Runa
**na Frau
13 Beiträge
Der Ring der O
Ich arbeite bei einem großen deutschen Automobilhersteller. Derzeit bin ich dort als einzigste Frau im Lager.

Das es dort jede Menge Schellen und ähnliches gibt oder "O-Ringe" ist ja auch jedem klar. Das einem das schon mal ein Grinsen aufs Gesicht treibt, verständlich.

Als ich eines Tages einem Kollegen eine große Schelle für einen Auspuff brachte, lachte mich dieser nur an und meinte: "Mmh eigentlich müsste man dir das Teil um den Hals schnallen und dich hier am Tresen daran anbinden, dass du nicht immer verschwinden kannst wenn ich was brauche"

Mmh, das gute Teil hätte zu allem Überfluss sogar genau gepasst und sah bis auf den "Verschluss" auch noch genauso aus wie mein Halsband und die Situation erinnerte dann auch noch an das vorangegangene Wochenende.

Ich war echt froh das er schnell verschwunden ist und ich nicht hochrot angelaufen bin.
*********gerin Frau
438 Beiträge
@ Terrors

ich hab mich köstlich amüsiert.. danke!
Bin ich schon drin, oder was?
Ich habe bei der Arbeit einen Kunden am Telefon gehabt, den ich über den Fortgang seiner Bestellung informieren wollte...

"...und ich hab nochwas bestellt, da können Sie ja auch gleich mal schauen... wo sie doch schon einmal in mir drin sind..."

Mit sehr plastischen Bildern vor Augen ein Lachen erfolglos unterdrückend konnte ich ungefähr noch soviel antworten "Das...mpfmim...nicht zu unserem üblichen Service..."

Am anderen Ende der Leitung war zum Glück jemandem mit einem herzhaften Lachen und genialen Humor "Naja, das wär ja vielleicht auch ein bisschen viel verlangt für 9,95 Euro."

Ab da gabs dann für uns beide kein Halten mehr...
*****mes Frau
35 Beiträge
... die Stimme noch im Ohr..
...nach einer intensiven und wundervollen Nacht mit DOM,...gespielt wurde u.a. 'mach den Mund auf!... noch weiter!... Zunge raus!....'. mit Mundspreizerunterstützung...

... morgens um 8 mit meinem Roller auf dem Weg nach Hause... .es regnete, meine Strümpfe waren nachts zerrissen, also ohne, und selbstredend, wie von DOM bestellt, kurzes schwarzes Kleid, kein Höschen...

...wer stoppt mich? ...klar, die netten Herren in Uniform...

Nach dem üblichen Papiere kontrollieren, 'haben sie was getrunken'-Prozedere usw. geht's zum Blasen... noch ganz im 'Hang-over' der Nacht, hab ich die Frage nach '...haben Sie einen Kaugummi im Mund?' durch weites Mund öffnen und präsentieren der Zunge beantwortet, vollkommen reflexartig .... war schon fast am in die Knie gehen... immernochrotwerd

...war danach so durch den Wind, dass ich beinahe nimmer losfahren konnte... sooo peinlich!
****ors Paar
275 Beiträge
@******mes aus Erfahrung kann ich sagen, dass es unter den "Kollegen" in grün (bzw blau) so einige gibt, denen das Verhalten wohl gar nicht auffällt ... weil sie selbst dazu neigen *zwinker*

@**na Hmmmm wieso einstellen? Hast du eine Sicherheitsfirma und suchst noch Leute? Dann könnte man ja mal drüber reden *ggg* Und was das Phantasieren auf der Arbeit angeht ... solch extremes Ausmass der Fantasie war wohl nur möglich, weil ich aufgrund permanenter Nachtschichten schon mindestens 3 Wochen lang nicht mehr tatsächlich in Aktion treten konnte *zwinker*

Und zum Thema falscher Zeitpunkt vielleicht noch ein kleiner Nachtrag ... letzte Nacht geschehen...

Da unser kleines Streifenfahrzeug gestern morgen nach der Nachtschicht stillgelegt wurde, des abgefahrenen Reifens wegen, bei dem selbst der Stahlmantel schon Löcher bekam, wurde uns letzte Nacht ein VW Bus zugeteilt. Ohne Kennzeichen. Wozu auch, dieses Vehikel würde den öffentlichen Strassenverkehr wohl eh nicht überleben. Also besser man lässt ihn gleich auf dem Gelände. Mit diesem Gefährt ist die Streifenfahrt etwa so aufregend wie ein Spielfilmabend im ZDF. Man schleicht im ersten Gang mit Standgas seine 14km Runde ab. 12 Stunden lang. Ohne Pause. Nach etwa der Hälfte der Schicht hatte ich dann, der Abwechslung zuliebe, den unglücklichen Einfall das Fahrzeug ein wenig aufzuräumen. Der Kollege lag mal wieder im Dämmerzustand von Morpheus Umarmung, als ich anhielt um meinem Plan auch die Tat folgen zu lassen. Ich räumte also erst einmal den Müll aus dem hinteren Teil des Busses. Anschliessend öffnete ich den Kofferraum, um dort nach dem rechten zu sehen. Wie gesagt, wir bewachen eine baustelle. Eine Grosse noch dazu. Was fand ich also im Kofferraum vor? Seile. Dutzende davon. Dazu Ketten um Tore abzusperren, Vorhängeschlösser und jede Menge sehr stabiles Flatterband.
Mit den Händen mitten im Material begann die Flimmerkiste hinter dem g eistigen Auge ihre Arbeit aufzunehmen. Was man damit alles anstellen könnte! Man denke nur an die vielen Kilometer Zaun um mich herum!
Mit steigender Begeisterung (und etwas anderem steigenden) abgelenkt, bemerkte ich nicht den Wagen der sich quasi an uns herangeschlichen hatte.
Erst ein tief gebrummtes "Na schau an, ein Kollege!" in meinem Rücken holte mich in das Trauertal der Realität. Da stand schmunzelnd ein Mitarbeiter der Auftraggeberfirma hinter mir und grinste mich schief an. Die Hände voller Seile vor den Körper gepresst drehte ich mich langsam um.
"Ich wollte nur mal den Saustall aufräumen" stiess ich hervor.
Der etwas ältere Herr klopfte mir nur kameradschaftlich auf die Schulter und meinte trocken: "Lass mal Kollege, ich weiss wie das ist, meine Gerte setzt zu Hause auch schon Staub an!"
...
Nach einer Weile des Redens und der Beruhigung war ich ganz froh, dass ich meinen Kollegen immer noch schnarchen hörte ... und der Vorfall den Vorgesetzten zu sehr amüsiert hatte als das er auf diesen Regelverstoß eingegangen wäre.

Man muss halt auch mal Glück haben!
-Terro
Tjaja, das Kopfkino und so ...

Ich mag Keller. Sie setzen mein Kopfkino sofort in Gang - je karger je besser, Einsperrfantasien halloo ...

Beim Rundgang eines neuen Jobs zeigte mir der Abteilungsleiter -na, was wohl?- auch zwei Keller, die später "nur Sie zu sehen bekommen werden, hier ist der Schlüssel dafür".

Tja, und dann standen wir da. Heeeerrlich karg, zwar aufgeräumt aber klein - ein Traum!
Mann was war ich froh dass ich hinter ihm stand und zudem meine Hose gar nix verriet - klein war bei mir jedenfalls gar nix in dem Augenblick, weder meine Abwesenheit im Kopf noch der Lümmel zwischen den Beinen. *lach*
**na Frau
13 Beiträge
Die Sache mit dem Telefon
@ secretgarden

Die Sache mit dem Lachen müssen kenne ich nur zu gut. Aber sehr lustige Vorstellung


Zu allem Überfluss ist mir heute etwas ähnliches passiert. Da ich in einem Autohaus arbeite habe ich einen Kunden nach seinem Kennzeichen gefragt. Da er vom Handy aus angerufen hatte war der Empfang stellenweise sehr schlecht und ich konnte außer seinem Städte- bzw Kreiskennzeichen und den Zahlen nichts verstehen.

Nach dem dritten Mal nachfragen kam dann von ihm "SM - wie die Spielchen, wenn Sie verstehen was ich meine"

Darauf hin musste ich ziemlich stark lachen und konnte mir ein "Ah, jetzt verstehen wir uns doch" nicht verkneifen.

Das Telefonat war dann noch recht lustig, da der Herr sich den ein oder anderen Komentar seinerseits dann nicht verkneifen konnte, aber wenigstens freut er sich jetzt seine Teile abzuholen wie er zu Protokoll gab.

Na da bin ich doch mal auf Mittwoch gespannt *grins
****ine Frau
2.098 Beiträge
manchmal ein freches Mutwerk und manchmal viel Gefühl
Bei einem Gespräch kam das Thema einparken üben auf. Mein geschäftlicher Gesprächspartner meinte, dass könne man auf dem Verkehrsübungsplatz lernen.
Konnte mir nicht verkneifen: 2 mal 2 Meter?


Nach einer sehr erotischen Mittagspause kam ich ins Büro. Das Sperma nur auf meinem Bauch angetrocknet, noch voller Gefühl der Erregung. Vermutlich ein Grinsen auf dem Gesicht.
Meine Kollegen waren wohl neidisch. Jedenfalls freuten sie sich diebisch, dass ich gleich zum Abteilungsleiter musste.
Meine Austrahlung und vllt der Geruch vom Sex ließ mich das Gespräch in Kürze durchziehen, alle meine Argumente wurde akzeptiert und ich dachte an das Sperma auf meiner Haut voll Stolz.
Ging ja auch "nur" um ne halbe Mio Kredit, da kann frau doch mal an Sex denken oder?

Heute morgen laß ich eine Mail meines Herren. Es ging über einen Bock und die Befestigung einer Sub -also mir- Da stand auch beim nächsten Mal.
Das Kopfkino dazu hat mich heute den ganzen langen Arbeitstag begleitet und ab und zu setze ich mich extra so, dass ich die Spuren vom letzten Mal noch spüren konnte.
Mit ging es dadurch so gut, dass ich wieder viel zu viel weggearbeitet habe.
Er ist einfach ein Dopingmittel.

LG
Delfine
********sfit Frau
171 Beiträge
Unpassendster Moment?

Bei einem buddhistischen Meditationskurs. Wärend einem Vortrag samt angeleiteter Meditation. Eine Stunde lang hartnäckig BDSM sexuelle Fantasien anstatt mich auf das konzentrieren zu können wozu ich dort war.
*******fire Frau
45 Beiträge
@********sfit:

So etwas ähnliches hatte ich auch: Weiterbildung zum Thema entspannungsmethoden für Kinder und Jugendliche.

Der Kursleiter: "Wir entspannen uns komplett und lassen die gedanken fliegen. Gehen sie zu der letzen Situation, in der sie sich völlig fallen gelassen haben und einfach keine entscheidung treffen mussten!"

Tja...bei mir war das wohl eine etwas andere situation als bei den meisten. Und ich wurd so wuschig,dass ich immer unruhiger und kribbeliger wurde. Egal was ich versuchte, das kopfkino hörte einfach nicht auf!

Irgendwann kam der Kursleiter vorbei und meinte ich solle doch das Fallenlassen intensiv zu hause üben.

Da war es dann ganz vorbei und ich war einfach nur froh das ich 3 stunden später im auto saß und meine ruhe hatte!
Irgendwie ständig
Nun kann das viele Gründe haben. Von reger Fantasie, über ein gesteigertes Lustempfinden bis hin zu Sexsucht *ggg* Wie auch immer. Das fängt bei mir oft schon beim Studieren der Nummernschilder an. Die Kombination SM genügt und ich ertappe mich dabei, wie ich das gleich automatisch mit meiner Neigung verknüpfe. Manchmal ist mir das selbst noch peinlich. Dann wieder sind es besonders schöne Heels oder Stiefel… wusch. Ab ins Kopfkino. Oder auch streng nach hinten zu einem Pferdeschwanz gebundene Haare. Gleich noch mal das Ganze. Hoffentlich wird das nie zu einer Belastung.
*****a86 Frau
60 Beiträge
Alltag
Im Alltag passiert das glaub ich fast jedem, der mit dem Thema nur annähernd was zu weiß.
Mir ist das allerdings nicht peinlich, sondern ich finde es faszinierend, evtl. Merkmale anderer Personen zu entdecken, die auf mögliche Neigungen schließen lassen. Ich als Auslieferer bin dauernd am "dran" denken, und finde es spannend, jemanden gegenüber zu treten, der ähnliche interessen hat wie ich.

Bei einem Haus stand ich vor der Tür, und dass diese Leute fast immer daheim waren, und keine Rentner sind, war nur der Anstoß meiner Gedankengänge. Zu dem lassen sie mich gerne mal warten (warum nur?), so dass ich eingehendst ihren schönen Bereich vor der Tür begutachten kann. Da fielen mir zwei Sachen auf:

1. ein wundervolles Windspiel mit einem Ying Yang aus Eisen neben der Tür hängend - ein Triskele gibt es ja leider nicht so häufig.

2. Und dann noch noch ein selbstgemachtes Holzschild, dass auf die Tür zeigt: Happy Hour 24/7

Ich denke ihr versteht mich.

Ein ander mal brauchte die Kundschaft wirklich eine Ewigkeit, und ich wollte schon wieder einpacken. Plötzlich ging die Tür auf, Er stand an der Tür, sie weit hinter ihm, schien leicht eingeschüchtert, stillstehend.
Da dacht ich auch, hups, bei irgendwas habe ich gestört, und die Haltung der Dame war verräterisch.

Es gab auch schon kleinigkeiten, wie z.b. ein Halsband aus Stoff mit Anhänger an der Kundin, welches ich selbst gerne hätte ;-). Bei ihr sind meist die Rollos zu, und ihr Haus steht an einer abgelegenen Mühle. Ihren Mann hab ich komischer weise noch nie gesehen.

Ihr seht, viele kleine Details, die mein kopfkino anschmeißen, aber im Grunde garnichts bedeuten müssen. *g*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Kopfkino einschalten?
Kein Problem - betreten Sie einfach den nächsten Baumarkt Ihres Vertrauens!
*sabber*
:)
Kopfkino einschalten?
Kein Problem - betreten Sie einfach den nächsten Baumarkt Ihres Vertrauens!
Die größte Fantasiespielwiese wo gibt in der Welt *ggg*
**ha Frau
414 Beiträge
Themenersteller 
Es ging ja auch weniger um peinlich, sondern eher...
um unpassende Momente.

Unpassender Moment: eine Klientin beäugt das überdieminsionierte Mikadospiel, dass ich im Büro habe, nimmt sich einen Stab heraus, klopft ihn leise in die Hand und sagt "Prima Motivationsgerät...".... (ich glotze) sie weiter "wer zuerst auftsteht, hat verloren." (ich glotze vermutlich noch dämlicher als vorher".

Kino mit mir durch, ich leider die Doofe.
Vielleicht hättest du mal drauf achten sollen ob sie vielleicht nicht auch selbst rot angelaufen ist als ihr bewusst wurde, was sie da grade eigentlich gesagt hat *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.