Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22076 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unpassende Momente, an BDSM zu denken...

**na Frau
13 Beiträge
Die Tücken des Alltags
Also irgendwie beschleicht mich langsam das Gefühl, dass ich die Einzigste bin, der jeden Tag irgend was blödes passiert, dass das Kopfkino anwirft.

Mein persönliches Highlight in der letzten Woche war ein Herr mittleren Alters, Business Typ, Anzug, sehr gepflegt und eine unheimliche Ausstrahlung.

Der Herr kam also mit großen Schritten auf unsere Theke zu und sprach meine neue Kollegin an (zweiter Tag im neuen Job). Ich stand direkt daneben. Als diese ihm dann nicht die gewünschte Antwort gab plusterte er sich so sehr auf, dass ich schon Angst hatte die Nähte des Anzugs platzen gleich. Dabei legte er seine Hände auf die Theke und was durfte ich da hübsches entdecken, einen Ring der O an seinen großen gepflegten Händen. Als er dann einen Wortschwall auf meine Kollegin losließ war diese allerdings vollkommen erschlagen. Auf meine höfliche Frage hin, ob er denn mit schlimmen Konsquenzen zu rechnen habe wenn er 2 Minuten später zu Hause ankommen würde und einem beiläufigen Blick auf seinen Ring gepaart mit einem breiten Grinsen, schaute er mich etwas verdutzt an und antwortete ohne darüber nachzudenken "Nichts was ich nicht aushalten und genießen würde".

Das mein Grinsen noch breiter wurde kann sich sicherlich jeder vorstellen. Ich habe ihn dann erstmal in den Wartebereich verfrachtet und ihm einen Kaffee gebracht. Beim Servieren konnte ich mir dann nicht verkneifen zu sagen "Es wird wohl noch ein paar Minuten länger dauern. Ich hoffe sie verkraften das". Sein Blick war göttlich. Nach dem ersten Schock und nachdem er sich versichert hatte das kein Anderer diese Anspielung verstanden hat musste auch er anfangen zu lachen.

Als er dann endlich fertig war und bei mir bezahlte, habe ich ihm dann noch einen schönen Abend gewünscht und mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Er wiederum meinte nur, er werde den Abend dann wohl noch versuchen zu genießen.

Mit einem herzhaften Lachen verließ er dann unser Haus und meine Kollegen haben die Welt nicht mehr verstanden warum der gute Mann bei mir auf einmal so handzahm geworden ist.
**ha Frau
414 Beiträge
Themenersteller 
Die Lady ist sehr robust
@****ie. Keine Sorge, die würde allenfalls zwinkern.

Maaaaaler hatte ich leider neulich und mein Schlafzimmer sieht aus, wie Schlafzimmer eben aussehen. Will heißen, ich verstecke Spielzeug eigentlich nicht.

Maler kam und meinte, er müsse drei Fenster streichen. Ich ging von Küche, Arbeitszimmer und Bad aus. Mitnichten und -neffen, ins Schlafzimmer wolllte der Herr auch, also ließ ich ihn. Ich hab echt nix gedacht in dem Moment, erst als er keinen Kaffee wollte und mich mit Hasenblick ansah wurde mir klar... der hat nicht nur gestrichen... sondern sich auch was gedacht. War halt dann nicht mein Kopfkino, sondern irgendwie seins.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.