Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2589 Mitglieder
zur Gruppe
Verführung
1237 Mitglieder
zum Thema
Ist für die Liebe alles erlaubt?285
Ich weiß nicht, wie bekannt euch der Roman „gefährliche Liebschaften“…
zum Thema
Nach 20 Jahren die Liebe wiederfinden233
Ich befinde mich gerade in einer etwas vertrackten Situation - ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzhafte Verführungen inkl. Verlosung

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Schmerzhafte Verführungen inkl. Verlosung
Hallo liebe Lesefans,


wir wollen euch den Kurzgeschichten-Sammelband "Schmerzhafte Verführungen" vorstellen. Dieser beinhaltet mehrere Kurzgeschichten von Sarina Tyler, die uns eine ihrer Geschichten zur Verfügung gestellt hat und zudem gemeinsam mit uns drei Exemplare ihres Buches verlost!


In diesem Sinne:
freeman
********Hand Mann
113 Beiträge
Wow!
Echt gelungene Geschichte! Die Spannung stieg in mir immer mehr an: Was hat die Dame wohl als nächstes mit ihrem Freund vor?? *g* Die prickelnden Handlung, die beim Leser neue Fantasien anstößt, wird durch die detailgetreue Beschreibung der Körpersprache der Charaktere aufgeheizt.

Wow! Schöner Schreibstil. Gefällt mir *top*
*********a_sn Frau
103 Beiträge
*mehr haben will*
Schöne Geschichte.
Wenn die anderen auch so gut sind, wäre das eine tolle Lektüre fürs Bett. Macht einfach Lust auf mehr und vor allem auch Lust auf selber spielen.
*******_Art Frau
428 Beiträge
Finde den Text bisher auch recht ansprechend; hatte ich bisher noch nie bei den hier vorgestellten Büchern. Daumen hoch!
* klasse *
Na der Text liest sich doch sehr anregend und macht lust auf mehr !
****lla Frau
294 Beiträge
Das ist endlich mal eine erotische Kurzgeschichte die mir gefällt. Und Lust auf mehr macht! *top*
Noch beim der Vorstellung von "Schlampen-Internat" hab ich gedacht: Wer liest denn SOWAS? Wen macht DAS an?
Aber hier passt für mich alles. Es ist das, was eine erotische Geschichte sein soll, erotisch und eine Storie, die nicht an den Haaren herbeigezogen ist. Ich hatte beim Lesen sogar meine Lieblingsbar vor Augen *zwinker* ...
Jetzt werde ich mich gleich für die Verlosung bewerben und wenn es nicht klappt, kauf ich das Buch.
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Bei diesem Buch haben wirklich eine Menge User ihr Los in die virtuelle Lostrommel geworfen! Fortuna war letztlich diesen drei Usern hold:

SusiStrolch42

http://www.joyclub.de/my/1745932.annaka.html

Saranah

Herzlichen Glückwunsch!

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.