Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2967 Mitglieder
zur Gruppe
Club & PK Freunde
675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi_InJecTion Vol.5 °°°°° - Bad Nenndorf - 14.10.2011

Profilbild
********oN88 Mann
527 Beiträge
Themenersteller 
Bi_InJecTion Vol.5 °°°°° - Bad Nenndorf - 14.10.2011
Bi_InJecTion Vol.5 °°°°°
Die ultimative Bi-User Party

Bad Nenndorf, Niedersachsen
14.10.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Bi_InJecTion Vol.5 °°°°°

Bi_InJecTion Vol.5 °°°°°

Die letzte Party war ein voller Erfolg mit einer bunten Mischung aus TV´s, TS, Bi Pärchen, Gay´s, Lesben und natürlich auch vielen die auf Ihrem Ufer spazieren. So wünsche ich es mir für Vol. 5 auch.

Einen großen Dank möchte ich noch einmal an meine Mitveranstalter der letzten Party aussprechen. (Kuss an C&T )

Dieses Mal wird wieder vieles ähnlich ablaufen wie beim letzten Mal, nur noch besser. Es wird wieder die abgetrennte Bi-Action-Area geben , die von dem großen Orgienzimmer über den Darkroom bis zum Showroom übergeht. Der Showroom ist ein abschließbarer Raum, der nur von außen einsehbar ist und in dem man sich voll und ganz gehen lassen kann , mit dem gewissen Extra Gedanken ; -)

Musiktechnisch habe ich für euch den geilen "DJ 75" aus Bielefeld gebucht, der mit seinen Vocal-Electro-House Beats vs. R'n'B den Pool zum feiern bringen wird.
An der Mainbar sind Ich und Franzy eure Thekenschlampen , die mit den Latin Charts und dem besten aller Hits euch und Bad Nenndorf zum beben bringen werden.

Unser Sexy Show Act wird dieses Mal eine Überraschung sein , wer bei den letzten Partys dabei war, kennt sicherlich unseren traumhaften Rodrigo...

Er bringt nun wirklich jede Party zum brennen ... vielleicht kommt er ... vielleicht jemand anders... oder mehrere Auftritte, wer weiß das schon ... lasst euch überraschen!!!!! Dieses Mal lassen wir euch im dunklen stehen , ohne Erwartungen ist das Ergebnis oft um einiges prickelnder.

An flüssigen Köstlichkeiten haben wir an dem Abend für euch Frozen Cocktails und Mexikaner in verschiedenen Variationen...

Das Buffet wird wie das letzte Mal aus Tapas bestehen und unseren üblichen Leckereien...

Wir freuen uns auf einen abenteuerlichen Abend mit euch und falls Ihr Fragen oder Anregungen habt, meldet euch bei mir und ich beantworte gerne alles, was euch noch auf dem Herzen liegt.

Geile Grüße Tina

Ps: Wir suchen noch 2 Bi-Pärchen für Live Sex Show auf der Bi-Injection Vol.6! Wenn Ihr Lust habt, meldet euch!!! Weiteres wird privat besprochen...
Lauri ist wieder mit von der Partie.

so wie auf jeder bi-Injection bis jetzt.;-)

Freu mich auf euch alle.

Kussi
jaaa
dann wollen wir mal wieder richtig gas geben ;-))) here we go !!
Ich hoffe diesemal kommen mehr Leute war neulich doch ganz schön dünn *zwinker* Hoffe das da die Post abgeht
********eben Paar
581 Beiträge
WIR ...
... kommen !!!
Aus HH?
Kann mich evtl jmd mitnehmen, bzw. vielleicht lässt sich eine Fahrgemeinschaft finden??

Viele Grüße,
Ben
Wir sind auch da.
Wir bringen unsere ausgefallene Dessouskollektion mit. An diesen Abend könnt ihr zwanglos stöbern und probieren.

Wir bieten Perlenstrings,Perlenpantys,Slips, Intimschmuck ohne Piercing und Perlen Strumpfhosen. Eine Weltneuheit und nur bei uns.


Und all diese heissen Sachen natürlich für Sie und Ihn,TV,TS,DWT.

Freuen uns auf einen geilen heissen Abend.



Euer Team von VenusDesign
Alex und Lea
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********ldcat Frau
97 Beiträge
Juchuuuu die Kinder sind untergebracht und das heißt das wir nun defenitiv kommen können. Ich war ja schon ne gefühlte Ewigkeit nicht mehr im Club. Freu mich so auf dich Saschi.

Knutscha
**********Katze Paar
185 Beiträge
Kinderbetreuung
he he he,
das wäre doch die idee. ein swingerclub mit kinderhort.
da wäre vielen mit geholfen. *smile*

ein glück das unsere kids schon groß sind.

wobei da ergeben sich ganz andere probleme - man könnte sie im swingerclub treffen. *haumichwech*
*********ldcat Frau
97 Beiträge
Jo das wäre echt nicht schlecht *grins* Ja ich bin auch schon echt gespannt wie sich unsere beiden Jungs mal entwickeln werden, ob die auch so offen feiern gehen oder ob die lieber konservativ bleiben. Hauptsache die haben Spaß im Leben *mrgreen*
sooo
nur noch eine Woche !!! Ich freue mich soo auf alle !! Das wird ein geiler Abend ..grins ..freu !!
********eben Paar
581 Beiträge
Kinderhort im Swingerclub
Jetzt mal ganz im ernst: Die Idee ist gar nicht so neu und war schon mal da.

2007 und 2008 haben wir einige Partys im Beverly3000 (mittlerweile dicht und das nicht ohne Grund) organisiert.
Auf der großen Sylvesterparty haben wir damals im nebengebäude tatsächlich eine Kinderbetreuung angeboten - so richtig mit Kindersylvester (um 21.00 Uhr mit Uhr vorstellen, damit die kleinen das nicht gepeilt bekommen) und Kinderfilm auf Großbildleinwand.

Insgesamt haben nur 3 Paare das Angebot genutzt, aber die 6 Kinder die da waren, hatten viel spaß.

Problem ist bei sowasimmer, dass die Eltern nicht cool genug sind, Ihre Kinder mit zu nehmen oder denken, sie wären irgendwie nicht richtig im Kopf.

Aber die Betreuerin war sogar einen ausgebildete Erzieherin.

Also machbar ist alles - allerdings würde es nicht viel genutz, denn das Problem ist der Kopf der Eltern.

Ich verweise da gern auf einen Thread ind er Gruppe "Freunde von Cap d´Agde" - auch da wurden wir teilweise übel beschimpft, dass wir es wagen würden, unsere Kinder mit nach Südfrankreich zu nehmen. Es hat drei Jahre gedauert und in diesem Jahr waren ganz viele Deutschen ebenfalls mit Kidern auf dem campingplatz. Niederländische, französische, italienische und belgische Kinder sind da normal, nur bei den Deutschen ist erstmal alles ein fürchterliches Drama.
********eben Paar
581 Beiträge
Wir haben da mal eine Frage ...
Wir haben grad mal so die Profile der Leute durchgeblättert, die zur Party kommen werden.

Das bei vielen Paare ER hetero ist und auf eine bi-Party geht, weil seine SIE bi ist, können wir n o c h verstehen.

Das Solofrauen (bi) auf eine BI-Party gehen ist absolut nachvollziehbar.

Was wir gar nicht verstehen, warum sich Hetero-Solomänner angemeldet haben ???

Ist doch ne bi-Party
**********Katze Paar
185 Beiträge
wir sind doch tolerant ODER ??
denkemal das wir wohl ein freies land sind und hier bei joy alle sehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr tolerant oder ???

ausserdem wissen die hetros doch auf was sie sich einlassen wenn sie sich anmelden, sprich was sie alles evt. zu sehen bekommen ob sie wollen oder nicht.

ABER sie bekommen ja zur sicherheit noch ein armbändchen um, damit ihnen nix passiert.
Antwort
Vielleicht bringen Sie auch jemanden wie ich mit ???
Wir kommen natürlich auch
wir hoffen das es wieder nett wird,mein Mann ist ja Hetro reicht ja wenn einer bi ist .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.