Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Impressions
535 Mitglieder
zur Gruppe
Jan´s Privat Party
183 Mitglieder
zum Thema
Mein Liebhaber und ich - 1.) Vorbereitung auf das heiße Date4
Ich treffe mich heute Abend mit meinem Liebhaber. Ja, genau LIEBHABER…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herbst Impressionen

Herbst Impressionen
Die Jahreszeit der Farben und des Lichtes. Die Blätter fallen und der Wind weht wieder stärker über die Felder. Der Nebel ist fast spürbar und die Kälte hält Einzug.

Ein Thema für euch!!! Für unsere Liebhaber der Fotografie.

Lasst euch inspirieren und auch die Hüllen fallen, zeigt uns wie ihr den Herbst erlebt und haltet es in Bildern fest.

Viel Vergnügen und vor allem ein heißes Bad hinterher.

lg Nanny

JOY-Team
Herbstimpressionen
Obwohl ich die kalten Jahreszeiten nicht unbedingt bevorzuge - im Herbst gibt es tolles Licht und wunderbare Farben.

MrsSmith
Laubwald
****yxx Mann
32 Beiträge
Hmm..Nanny
Liebe Nanny.....

ein ganz starkes Bild....viel schöner hätte man den Herbst nicht einfangen können...
mal schaun ob ich sowas auch hinkriege....;-)

LG

Nobby
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
super Licht
*ggg* Hallo Nanny,
ich kann mich da nur anschliessen - es geht nichts über das warme Herbst Licht - und ganz besonders wenn mann dann auch noch outdoor Aufnahmen mit den Herbstfarben einfangen kann.
Tja - und bald kommen dann die schwarz/weiss Bilder - wenn denn Schnee liegt.
lg
Tom
so ihr lieben,

haben diese bilder heut morgen heut geschossen. und ich kann nur sagen ja es war sehr kalt hat aber spaß gemacht. *ggg*

liebe grüße gwendöline
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
ganz schön früh!
Hi gwendöline ,
dem Licht nach zu urteilen muss es verdammt früh gewesen sein - aber man (sie) muss halt auch mal Opfer bringen, oder?
Weiter so.
lg
Dino *cool*
ja es war sehr früh 6 uhr ungefähr und die letzen bilder sind gegen 8 entstanden.
brrrrrrrrrrrrrr ;-)
aber wunderschön!!!!

lg Nanny
****ris Mann
6 Beiträge
Sehr schöne Aufnahmen, Gwendoline.....Kompliment !
Sie machen Appetit auf eine Fortsetzung der morgendlichen Aufnahmen.

Gruß Solaris
Herbstinpressionen
Haben da auch ein paar Fotos bei den schönen Herbstsonnenstrahlen gemacht.

Tina
Die Sonne scheint im herblichen Wald
Sah gerade diesen Thread und da dachte ich, daß ein Foto aus meinem Profil hier hin paßt, da ich es mit "Herbst ;-)" betitelt habe:
Herbst
sehr cooles Foto von Matrose, vielleicht würde es zum Herbst besser passen, wenn die Blätter gelb bzw. bräunlich wären.
*******ter Frau
10.875 Beiträge
uns gefällt das thema sehr gut!
allerdings brauchten wir ein paar tage, um den herbst im bild festzuhalten.
super schöne idee
ja, so habe ich mir das gedacht und da steckt nicht nur eine menge herbst im bild sondern auch ganz geniale einfälle!!!

einfach nur *top*

lg Nanny
Der Herbst
von seiner schönsten Seite .. und danke für diese Einblicke in Eure Herbst_Momente.

Dieses Foto entstand vor wenigen Tagen, als die Sonne uns noch einmal verwöhnt hat. Das Wetter hat einfach zu einem Ausflug eingeladen ..
********e_OS Paar
691 Beiträge
Herbst
im Gewächshaus...........mögt Ihr es ?
Faszination Herbst
.. ich mag es, wenn sich das Laub färbt und in der Sonne seine Vielfalt an Farben präsentiert. Leider scheinen diese Tage gezählt zu sein. Noch ein Foto aus unserem Herbstspaziergang und der Erkundung der gegend *gg*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
super tolle aufnahmen gefallen uns wirklich gut. *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
*********re_st Frau
7 Beiträge
herbstliche Gedanken...
auf diese Weise wollte auch ich einmal versuchen, das Gefühl, welches der Herbst auf mich ausübt, einzufangen...
Echt klasse...
NightlifeOs, das sieht richtig cool aus (im wahrsten Sinne des Wortes).
An den verschiedenen Aufnahmen sieht man die
vielen verschiedenen eindrücke und Impressionen
der einzelnen Akteure.
Man merkt das der Herbst eine wunderschöne
Jahreszeit ist. Sie kommt für mich gleich nach dem
Winter. Allein die Lichtspiele die bei diesen beiden
Jahreszeiten entstehen sind faszinierend.

LG
er
Körper im Herbstlaub
Ja, das Herbstlaub und die dazugehörigen Farben sind wunderbar!
Noch schöner, wenn Körper und Natur verschmelzen...
schon...
...ist der Sommer vorbei, die Bäüme verlieren ihre Blätter, aber wenn die letzten wärmenden Sonnenstrahlen auf "ent-blätterte" Haut fallen kommt sowas heraus...

Ich hoffe das das 2 überzeugende Argumene sind um dieses Bild zu zeigen und hoffe sehr das es Euch gefällt *g*

l.G. Adrenaline
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
bitte nicht persönlich nehmen, aber das Bild von FotoArchitekt erinnert mich an einen Leichenfund bei Aktenzeichen xy.
@FotoArchitekt und @ PizzaHawaii
also @ Pizza Hawaiii *g*

ich finde das Bild ausgesprochen schööön, auch wenn ich deine Argumentation verstehen kann *g*

Trotzdem ist es ein Bild das mich sehr anspricht - möge man mich "morbide" nennen - auch wenn mir ein gaaaanz klein wenig Kontrast in dem Bild fehlt, aber ansonsten finde ich es eine durchaus gelungene - dem Thema und der jahreszeit durchaus angepasste Inszenierung *top*

Naja man kann in seinen einungen eben nicht immer "kondom" oder heißt es "konform" - [b]plontpin[/b] - gehen.

@*********tekt:

Großes kollegiales Lob, auch wenn mir etwas Brillianz, Kontrast und ein weeenig mehr an Farbe in dem Bild gut gefallen hätten, aber das ist meine ren subjektive Sichtweise und meinung *g*

l.G. Adrenaline
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.