Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Impressions
534 Mitglieder
zur Gruppe
Jan´s Privat Party
182 Mitglieder
zum Thema
Der Herbst1
Der Herbst Bunt sind schon die Wälder, gelb die Stoppelfelder und der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herbst Impressionen

Farbenspiel im Herbst
@niceteam ...
sind wieder im Wald ....
Und was für eine hübsche Frau .....*top*

Die Blumenraser
@Blumenraser
Danke schön! *knuddel2*

niceteam
***ny Frau
5.707 Beiträge
noch ein Herbstbild...
****om Mann
729 Beiträge
vorbei...
...der Herbst, jetzt im Dezember, definitiv Vergangenheit.

Aber es wurden ja auch schon im Februar Bilder hier gepostet. Man lebt ja von Erinnerungen.

Z.B. an diesen schönen Tag: Die Mädels vom Lande. Während die eine noch fleißig bei der Ernte ist, will die andere nur noch die letzten Sonnenstrahlen genießen.

Schön!
Beobachtet am 05.10.2008 im Großraum Stuttgart
Na ....
dann warten Wir mal auf die Schlange .....

Die Blumenraser
*******ter Frau
10.875 Beiträge
der herbst ist schon lange rum
aber ich hab noch eine nette spiegelung von einem spätherbstlichen ausflug mit einem anderen fotoverrückten paar aus dem jc. obwohl es schon recht frisch war, hatten wir einen schönen nachmittag.

dagi
****om Mann
729 Beiträge
Schade, dass beim Spiegelbild der Kopf abgeschnitten ist. Bei spontanen Fotos ist es halt manchmal schwierig, auf sowas zu achten.

Schön finde ich den Farbwechsel zwischen Original und Spiegelbild.
*****ess Frau
7.812 Beiträge
@Gerdom...
...wir haben so etwas auch schon mal probiert...darauf zu achten ist ja eigentlich gar nicht so schwierig, jedoch ist manchmal die Perspektive nicht stimmig...

...oder war das so gewollt...?

Gruss
ess_pe*kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.