Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2949 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Back to Underground - Hannover und Umgebung - 31.10.2011

**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Themenersteller 
Back to Underground - Hannover und Umgebung - 31.10.2011
Back to Underground
Für alle die sich sicher sind, dass es noch mehr Spielarten gibt.

Hannover und Umgebung, Niedersachsen
31.10.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Back to Underground

Wir legen Wert auf Authentizität und ausgelebte Sexualität.Es ist definitiv keine Party für Show-Läufer, reine Voyeure und Anfänger (sorry, da gibt es genug Mainstream-Partys).

Diese Party ist für Menschen, die reale Erfahrungen mit Swingen und/oder Fetisch- und BDSM-Spielen haben.Dieser Abend soll dem aktiven "Spiel" aller Gäste dienen, ganz gleich ob zu Zweit, zu Dritt oder andere Konstellationen - ohne die störenden "Gaffer", (die letzte Woche noch im "Kegel-Verein" oder sonst wo waren).

Wir suchen daher eine Gruppe von Usern, die - ähnlich wie wir- schon so viele Erfahrungen gesammelt haben, dass Ihnen der heutige Mainstream (ist ja auch schick und "in" durch Partys zu tanzen und andere lediglich zu begaffen oder im amüsantesten Fall als "pervers" einzustufen) zu langweilig ist.

Für Euch sollte das exhibitionistische Spiel mit den vielfältigen Möglichkeiten aus Sexualität, Fetisch und/oder BDSM im Vordergrund stehen......immer jedem seine Variante gönnend und doch alle vereint durch die "Öffentlichkeit" dieser Nacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.