Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
842 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
195 Mitglieder
zum Thema
Hobby Fotograf für Hobby Model in Berlin
Hobby Fotograf sucht Hobby Model für gemeinsame Fotografie im Bereich…
zum Thema
Fotograf für Girl-Girl Shooting gesucht16
Es wird noch ein Fotograf für ein Girl-Girl Shooting gesucht, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shootings gesucht Raum 5/6 und umliegend;-)

Shootings gesucht Raum 5/6 und umliegend;-)
Hallo zusammen,

Ich bin ein sportliches hobby-male-Model und bin immer auf der Suche nach interessanten shootings! Arbeite jetzt seit knapp 4 jahren mehr oder weniger als model und möchte nun auch ein wenig im
Erotischen bereich Arbeiten! Hier aber überwiegend aus spass an der sache also auf tfp basis!! Hierfür Suche ich interessierte Fotografen/in und aber auch weibliche modele die an porn Art shoots interessiert sind!!!
Absolute Professionalität, Diskretion und Sauberkeit sind absolut selbstverständlich!!!
Wenn du dich also jetzt angesprochen fühlstbund Lust hast mit mir zu arbeiten dann meld dich doch einfach und wir besprechen alles weitere;-))
Würde mich freuen....

Lg bran
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.