Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Freund lügt mich ständig an wegen sexuellen Dingen187
Hey ihr Lieben, Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.
zum Thema
Problem mit eigener Freundin und ihrem besten Freund73
Also ich habe folgendes problem: Meine freundin hat seit ca 2Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Freund bekommt regelmäßig SMS von einer Bekannten

Könnten ...
... wir ...

*ja*
Die Festigkeitsprobe, auf die sie gestellt wurde, war ihr offensichtlich.. ..naja..
***ik Frau
1.659 Beiträge
klar
weiter diskutieren*huhn*

was macht man, wenn der partner penetrante verehrer-/innen hat, sich aber angeblich nicht für sie interessiert.

hinterher spionieren - no go

Eifersuchtsszenen - no go

Im Falle der teueren Verblichenen war die Konkurrenz ja hässlich. Da muss man sich - Gott sei Dank - keine sorgen machen *zwinker*
genau!

und das ist ihr jetzt klar geworden *grins*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
nix "no go" ...
hinterher spionieren - no go

völliges "go" für mich - ich vertraue meinem "Bauch" in sehr hohem Maß und nichts macht mich "unrunder" als idiotische Ungewissheit in für mich emotional wesentlichen Belangen - alles drängt dann nach Klarheit.

Also verschaffe ich mir selbige - völlig "egoistisch". Und in den (wenigen) Fällen, wo "es" wichtig genug war hinterher zu "spionieren" hatte mein "Bauch" recht.

Emotional ist das für andere vielleicht komisch - aber das ging bei mir ganz ohne Groll oder dass ich dann "Theater", Vorwürfe etc. gemacht hätte - es ging um meine Klarheit, sonst nix.

So jetzt dürft ihr mich "zerpflücken" und anal_ysieren- ich "versterbe" deshalb auch garantiert nicht - versprochen *liebguck* *mrgreen*
***ik Frau
1.659 Beiträge
Und in den (wenigen) Fällen, wo "es" wichtig genug war hinterher zu "spionieren" hatte mein "Bauch" recht
.

na also. Dann brauchst du ja auch nicht mehr zu spionieren.

Der Bauch sagt *aua* und du bist *undwech*

Ich habe meinem Bauch da nie eine Mitspracherecht eingeräumt, weil der Bauch einer Frau oft neurotisch ist*zwinker*
*top* @****in

ich weiß auch gern woran ich bin und unklare verhältnisse verursachen bei mir ein unwohlsein und das lass ich auch nicht zu!
Schade, zu spät gefunden.
Ich hatte mal einen Bekannten der sich von einem SMS Dienst solche Nachrichten schicken ließ.

War ne "coole Sau der Junge". Kostete ihn ein Vermögen, aber wer´s braucht!
***ik Frau
1.659 Beiträge
@****ing

Und? Kam er bei Frauen damit an?*gruebel*
Echt, sowas geht? Und ich weiß nie, was ich bei sms - Flaute gepaart mit Langeweile tun soll ...

wichtige Entwicklungen im Leben scheinen an mir vorbeizugehen.

LG helen
Ob ....
... der Bekannte damit Erfolg bei Frauen hatte? Klar hatte mit Mitte 20 die erste feste Freundin! "Der Erfolg lag davor und danach auf der Hand"! *g*
***ik Frau
1.659 Beiträge
dann bin ich ja beruhigt*lol*

und seine freundin hatte wohl auch immer den ansporn, sich ja nicht gehen zu lassen: die simsende konkurrenz *angsthab*
*rotfl*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Da unsere Themenerstellerin mopa_maus die Diskussion auf ihre Art beendet hat, sperren wir an dieser Stelle den Thread. Danke für eure konstruktiven Postings.

*geschlossen*
Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.