Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5226 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4827 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young & Wild & Exzessiv - Hamburg - 10.09.2011

Hm
Lob an die Dame an den Turntables.. ich fühlte mich genötigt zu tanzen bis die füße weh taten *g*
für mich/uns war es ein nahezu perfekter abend. wir hatten jede menge spass, die musik war diesmal wirklich top - vielleicht zwischendurch mal ein kleines bisschen zu laut - und alles hat gepasst. toller abend. *g*
*******ing Paar
109 Beiträge
War ein super Abend, vorallem als Einstand für unseren ersten Clubbesuch. Freuen uns auf den nächsten Abend und @ Veranstalter
pssscht wegen dem Kleid *freu2*
Die Party war wirklich flott, die Mucke zwar ein bisschen zu laut, aber wesentlich besser als beim letzten Mal, passte eigentlich alles.

Aber eine Anmerkung dennoch: Wenn ein Dresscode ausgeschrieben ist, dann sollte man auch dafür sorgen, dass er eingehalten wird. Entweder alle oder keiner. Es kann nicht sein, dass da Leute in Freizeithose und Poloshirt oder einfach nur in Jeans und Hemd herumlaufen. Da sollte bereits beim Einlass draufgeachtet werden!

Bis zum nächsten Mal... lg
M + I
Profilbild
*********ents
235 Beiträge
Themenersteller 
@sooamazing
;-).....ahhhhhh jetzt macht es klick....lach....
Profilbild
*********ents
235 Beiträge
Themenersteller 
@sexythings
.....da wir eine erotik tanzveranstaltung sind müssen wir die musik lauter als zimmerlautstärke machen.....aber bieten euch ja auch eine schöne ausweich möglichkeit in der frivolen bar sich problemlos zu unterhalten *zwinker*


ach ja wir hätten da eine bitte :
seit doch bitte so nett , wenn es beim nächsten mal jemand geben sollte der nicht dem vorgeschrieben dresscode entspricht ...dann kommt direkt zum einlass und informiert uns...wir haben immer für unsere gäste ein offenes ohr und kümmern uns sofort ..oder sagt jemand an der bar bescheid....weil nur so können wir uns sofort darum kümmern und mit der jeweiligen person reden !

weil jetzt im nachhinein wieder erst etwas zusagen , ist leider zu spät !!!

wie ihr sicherlich mitbekommen habt sprechen wir jeden gast an beim betreten der location wie sein outfit für die nacht aussieht ( wenn es nicht eindeutig zu erkennen ist ) und vertrauen dann auch wenn man uns zusagt das man sich noch umzieht !!

da wir natürlich nicht jeden gast persönlich zum spind begleiten können , sind wir da natürlich auch auf die gäste angewiesen die uns bescheid sagen wenn sie etwas stört z.B. das sich jemand nicht an den dresscode hält !

mittlerweile sind wir dafür auch bekannt , das wir den dresscode strict einhalten ohne ausnahmen !

trotzdem freut es uns das ihr einen schönen abend hattet und beim nächstenmal wird er perfect *zwinker*
schade das so wenig leute da waren...ja u die DJane....war wiklich gut.. *g* lob auch von mir....ich weiß zwar nicht wo jetzt die "gaffer" waren...aber beim frivolen ausgehen muss man wohl damit rechen...ich selbst bin voyeurin....u wenn es für "mich" was zum gucken gibt..dann steh ich auch gern mal ganz vorne :-)...
ich fand es auch nicht so spannend...die hemden u "schlüpfer" träger
auf der tanzfläche zu sehen...aber ich hoffe beim nächsten mal, tun sie es uns nicht noch einmal an..u halten sich an den dresscode...die hoffung stirbt zu letzt...ansonten macht weiter so... *g*
nice night... lg cooper
**********_FCUK Mann
15 Beiträge
megaaaaaaa event wieder einmal !!
ES WAR WIEDER MAL EIN MEGA GEILER ABEND / NACHT !!
GETANZT BIS IN DEN FRÜHEN MORGEN ( 05:30 Uhr ) KEIN WUNDERN BEI DIESER TOLLEN AUSWAHL AN ARTIST !

DAS PUBLIKUM ECHT SEXY UND SEHR COOL UNTERWEGS !

DAS ZUWENIG LEUTE DA WAREN KANN ICH NICHT BEHAUPTEN DEN ES WAR AUF JEDER ETAGE IMMER ETWAS LOS ! OKAY GEGEN 4 UHR WURDE ES DANN WENIGER !
NUR ICH DENKE LIEBER SOLLTE DIE TÜR WEITERHIN NICHT JEDEN REIN LASSEN NUR DAMIT ES KNACKE VOLL IST SONDERN SO WIE JETZT GUT SELEKTIEREN !
MACHT WEITER SO DER FAN-CLUB DIRTY SESSIONS / EQUINOXE WÄCHST IMMER MEHR !!
Nur, um´s mal zu sagen
Also, ich wollte ja auch kommen, aber daß wenig Leute gekommen sind... der Ton hier ist, wie soll ich sagen... ziemlich versnobt.

Gut, geht hier ja auch um Sex, nicht unbedingt um menschliche Wärme oder einen rücksichtsvollen Ton gegenüber so manchem, der das hier liest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.