Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zum Thema
Lederhosen: Was sind eure liebsten Stücke?34
Trage oft Lederhosen, wer mag da noch?
zum Thema
Lederhose maßgeschneidert: Wo werde ich fündig?4
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche eine Lederhose mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lederhose in Langgrößen?

*******r_he Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Lederhose in Langgrößen?
Ich bin auf der Suche nach einer Lederhose (kann auch Kunstleder sein) in Langgrößen. Bin sehr groß und schlank und habe immer schon Probleme normale Jeans zu finden (entweder ist die Hose zu kurz oder die Beine zu weit...)... Wo finde ich sowas?
Kleiner Tip...
Huhu...

Kleiner Tip, wenn du dir eine Lederhose kaufen willst dann geh in ein Motorradladen für Bekleidung und so.
Da gibts normal auch Normalelederhosen und die schneiden dort erst die länge zurecht passen für einen und nähen es erst dann um.

Lieben Gruss

Shiva *fiesgrins*
*******r_he Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Juhu und Hallo,

danke für den Tipp. Aber: Die sind leider irgendwie alle zu weit und sitzen nicht schön knackig am Oberschenkel und Po...

Das muss doch sowas noch irgendwo geben?
Die Hose aus Deinem Bild sitzt sehr schön... Wo hast Du die her?

Grüße
*****AHN Paar
532 Beiträge
Maß
Huhu........
Schon einmal überlegt eine nach Maß machen zu lassen.
Unser Er ist ebenfals sehr groß.Das war für uns die Lösung.

Viele Grüße

Petra und Heinz
*******1_he Mann
22 Beiträge
Kann auch nur einen Laden für Motorradkleidung empfehlen,
haben hier bei uns einen der verkauft nur (schutz-)Kleidung
aber keine Motorräder. An sonsten mal einen Bekannten
der Motorrad fährt fragen wo so ein Laden ist, kenne auch
welche die sind erst ab 15:00 oder 16:00 Uhr geöffnet und die liegen
auch nicht in der Einkaufsstrasse.

Wenn die Hose nicht richtig passt, probier mal eine mit Seitenschnürung,
die kann man auf jeder Seite so um die 5cm verstellen.

HTH
Du schreibst, Du bist sehr gross und schlank...in Eurem Profil seid ihr aber 1.75 und 1.80. Da solltet ihr doch genügend Auswahl finden.

Anyway...Wenn Du eine Hose gefunden hast, die perfekt passt und nur an den Beinen zu kurz ist, kann eine (gute) Änderungsschneiderei das Bein am Beinende verlängern. Besonders dezent geht das, wenn das Bein nicht aus einem einzelnen Stück Leder besteht, sondern aus zwei gepatcht ist. Dann fällt ein Streifen weiter unten gar nicht auf.

Viele Grüße,
T4T
Kann da auch nur die Moppedläden empfehlen. Kaufe vieles meiner Kleidung dort. Zum einen haben die eine gute Auswahl und zum anderen ist der Preis im Rahmen. Bin jetzt auch nicht gerade der kleinste, aber habe bis jetzt immer was gutes gefunden. Wenn es mal besondere Wünsche gibt, dann sind die Verkäufer auch recht offen und Versuchen diese auch zu besorgen, und einen Kaffee bekommt man meist auch noch Angeboten.
******_bw Mann
25 Beiträge
Hallo,

kenne das Problem durch meine Größe bedingt auch, habe aber in Ebay einige Händler gefunden, die knackig sitzende Lederhosen in sehr guter Qualität in Langgrößen anbieten, meist beschrieben als ungekürzte Länge. Dies entspricht dann meist der Länge L36. Diese sollte für jeden ausreichen. Und sollte die Hose mal nicht passen, ist Umtausch auch möglich.


Grüße

seneka
lederhosen
versuchs doch mal bei louis nameless in stuggi oder aber auch im net.

mein schatz hat auch immer probleme das richtige zu finden aber wie du auf einem bild in unserer homepage sehen wirst hat sie eine passende lederhose gefunden

an der seite wird sie "geschnürt"und dann passt das ding wie angegossen

und bei nameless sind die teile auch noch bezahlbar.

wir hoffen dir mit dem tip geholfen zu haben


glg die Two`s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.