Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Privatfilme
384 Mitglieder
zum Thema
Wer hat euch aufgeklärt? :: Teil 2 ::113
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Wie wurdet ihr aufgeklärt?260
Anlässlich des Todes von Oswalt Kolle stellen wir die zwei Filme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat euch aufgeklärt?

******r61 Mann
18 Beiträge
Bei uns in der Familie war Sex ein Tabuthema ,Aufklärung durch Kumpels/Geschwister und Lektüre (Bravo e.t.c.)
Mein Gott
ist das lange her,ich weiß aber, dass meine Mam' mich aufgeklärt hat,aber ziemlich einfälltig,es war eben eine andere Zeit,meine Eltern waren im Krieg,Liebe gab es da nicht so,auch nicht in Ihrem Elternhaus,haben mir dann versucht das Beste zu sagen (jetzt so im nachhinein).
Äufgeklärt habe ich mich dann damals mit der Neuen-Revue, da waren so schöne Artikel drin, mit,wie mag es deine Frau oder Mann am liebsten,dass habe ich dann aufgesogen habe.Im Grunde war das dann so meine Aufklärung und nicht nur,mit den Worten, der Mann hat da unten etwas,dass schiebt er bei Frau rein und dann gibt es Kinder.So mit Zärtlichkeit,das war Tabu,unter meinen Eltern, bzw.,ich habe das nie gesehen,jetzt im nachhinein,habe ich viel darüber gesprochen mit meinen Eltern und...,die haben es die getrieben wie na ja egal was.Sie trauten sich nicht es mir zu sagen,das auch viel Gefühl und Liebe dazu gehört.Gott sei dank, dass wir unsere Kids anders erziehen.Inzwischen weiß ich,dass Sachlichkeit im Leben nicht alles ist,der Sex eine wichtige Rolle spielt, in einer Partnerschaft und es sollte schon von beiden kommen.Dass,das Rate ich meinen Kids,es muß Liebe dasein,egal wie Zuverlässig das Mädchen ist.
**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.