Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Empfehlungen für FKK- und Swingerurlaub gesucht2
Suchen ein Urlaubsziel wo FKK ist und man auch Swinger findet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Nacktbaden im Dezember / Januar; Empfehlungen erbeten

*****nus Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
FKK Nacktbaden im Dezember / Januar; Empfehlungen erbeten
Hallo!

Kann mir jemand Tips geben, wo man über die Weihnachtsferien schöne Plätze zum Nackbaden finden kann *frage*
Ich dachte an Fuerteventura, oder ist es dort zu kalt um diese Zeit?

Dubai oder Ägypten hätte ich auch noch auf dem Plan, aber ob dort FKK erwünscht ist....wohl eher nicht.

Bitte schreibt doch mal Eure Erfahrungen diebezüglich.

Vielen Dank
*******agic Mann
162 Beiträge
Australien...
Byron Bay/Australien!
In Australien gibts einige Möglichkeiten, z.B. auch den Lady Bay in Sydney.
Okay, vielleicht etwas weit...
*****nus Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Tip.

Aber wenn irgendwie möglich, sollte es schon etwas näher sein.

Sind die Kanaren zu kalt für FKK über den Winter?
********1967 Mann
31 Beiträge
Auf den Kanaren herscht das ganze Jahr eine Durchschnittstemperatur von 25°. Aber du hast doch Internet, und ich gehe davon aus das du auch eine Suchmaschiene bedienen kannst. Also warum schaust du nicht selbst mal?
*****del Mann
16 Beiträge
Hallo, war dieses Jahr Anfang Februar auf Fuerte.
Temperaturen sind wie hier im Frühjahr, wobei es nachts kaum unter 20 Grad abkühlt. Tagsüber zwischen 23 und 27 Grad.

Auf den Kanaren weht immer eine Brise. Zum Sonnen sucht man daher eine der zahlreichen steineren Strandburgen auf, ansonsten ist es durch den Wind zu kalt. Ob man da FKK oder nicht macht, interessiert ausserhalb der Ortschaften niemanden.

Bei den vorherschenden Wassertemperaturen habe ich in der Woche gerade mal ein Dutzend Leute im Wasser gesehen.
**********ine21 Frau
118 Beiträge
ostsee *ggg*

ist total schön, solang das wasser wärmer ist als die luft! wobei ich bisher nur bis ende oktober baden war, dezember hatte ich nun noch nicht ^^

lg crazy
*****nus Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
@********1967: Klar habe ich auch schon im Internet gesucht. Aber bzgl. FKK / Nacktbaden über die Wintermonate ist es nicht sehr erschöpfend.
Auf Nacktbaden.de gibt es z.B. nichts über Seychellen, Malediven, Vereinigte Arabische Emirate, Kapverdische Inseln usw.

Und bzgl. Fuerteventura: Dort sollen nur 19° an Weihnachten vorherrrschen und immer windig sein.

Gerade deshalb wollte ich in einem freizügigerem Forum wissen, welche Tips hier die FKKler haben.

Es werden doch nicht alle im kalten und verschneiten Deutschland bleiben, oder *roll*

Also: Bitte noch mehr Erfahrungsberichte. Danke
*****nus Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Bitte gebt mir doch noch ein paar Tips.....
denn bis Ende Oktober gilt bei vielen Angeboten noch der Frühbucherpreis.

Ist Teneriffa z.B. über den Winter für FKKler zu empfehlen?
****i5 Paar
7 Beiträge
Club Orient St.Martin Karibik
Wir Fliegen im Jänner nach St.Martin, wer kommt mit?
Auf La Palma ...
... Kan. Inseln gibt es einen FKK-Strand.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.