Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3875 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4303 Mitglieder
zum Thema
Was ist für Euch ein tolles/gelungenes Date?268
Was macht für Euch ein gelungenes Date aus? Für mich sind es die…
zum Thema
Frau hatte ein Date mit anderem Mann86
Mich würde es einfach eure Meinung zum folgendes Szenario…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verabschiedung nach dem Date

*******wer Paar
1.505 Beiträge
Wenn ein Mann nicht in der Lage oder Stimmung ist, nach einem vorher gut gelaufenen Date auf neutralem Boden, der Frau einen Wangenkuss und/oder mehr zu geben, dann ist er es aus unserer Sicht nicht. Eine Frau kann nicht immer den Anfang machen, eine Frau möchte erleben, wie es ist, begehrt zu werden.

Eine Verabschiedung ohne irgendeine körperliche Berührung kennzeichnet bei uns: "No Way anymore - Das war's dann..."

LG
hexenpower
****rd Mann
514 Beiträge
Eine Verabschiedung ohne irgendeine körperliche Berührung kennzeichnet bei uns: "No Way anymore - Das war's dann..."

Bei euch und bei vielen anderen auch. Wenns denn mehr (was auch immer) werden sollte, dann muss sowas einfach drin sein. Oder, man macht dann einfach den Mund auf und redet... solls ja auch noch geben *zwinker*
**********dwind Frau
236 Beiträge
ich weiß das oft noch nicht und ich bin während des Dates meistens damit beschäftigt, etliche Kleinigkeiten wahrzunehmen, habe die Antennen weit aufgespannt.
Das muß sich ein bisschen setzen.
Ich will da auch gar nicht so schnell sein.

Daher sagt ein Abschied mit Händedruck bei mir nichts von Desinteresse, und ein Bussi passiert mir oft reflexhaft, weil ich in einer Studentenstadt aufgewachsen bin, da kriegt fast alles was lange genug rumsteht so eine französische -einer links einer rechts- Begrüssung, das merke ich fast gar nicht mehr.
Das sagt bei mir also auch keineswegs viel aus
**by Frau
1.865 Beiträge
lach... kein Wunder, dass Kaffeebars aus dem Boden schießen wie die Pilze... Ihr macht ja tatsächlich nichts anders, als beim Kaffee zu daten.

Es ging mir gar nicht um den Kaffee, wer ihn bezahlt und wie man sich unterhalten hat.

Es ging einfach nur darum, dass z.B. beide einen sehr positiven Eindruck haben (ich bin 37 und kann mein Gegenüber sehr gut einschätzen), man findet sich symphatisch, plant eventuell schon ein gemeinsames weiteres Date, zumindest wird von seiner Seite angeschnitten, was er gerne mit der Dame machen würde (nein, das Worte "poppen" muss nicht ausdrücklich erwähnt werden), z.B. ein Besuch im Theater. Man verabschiedet sich mit (in Bayern) einem Busserl - vielleicht sogar auf den Mund und er äußerst sich noch (ohne vorgehaltenen Revolver), dass er sich schon auf ein Wiedersehen freut...

Und dann... gibt es plötzlich ein männliches Wesen weniger auf der Erde - zumindest verliert sich seine Spur und ich vermute, sogar CSI Miami hätte Probleme, ihn zu finden.

Und Ihr werdet es nicht glauben, es verschwinden auf diese obskure Art und Weise jährlich Tausende von Männer (nö, natürlich hatten die nicht alle ein Date mit mir) - das Internet ist voller weiblicher Hilferufe "warum meldet er sich nicht mehr"?!

Soll mich jetzt trösten, dass irgendwo eine Frau nen Prosecco darauf trinkt, dass sie ihn losgeworden ist, während ich mir Gedanken mache, warum er sich nicht mehr meldet - oder darf ich mich einfach über die unendliche Feigheit ärgern, weil er nicht den Arsch in der Hose hatte, zu sagen, was er wirklich denkt. Die meisten Frauen haben nicht mal "dominant" in ihren Profil stehen - also sollte es keine Bedenken geben, seitens des männlichen Parts Klartext zu reden...
Die ...
...

es verschwinden auf diese obskure Art und Weise jährlich Tausende von Männer

... Armen. *panik* Dabei hatten sie sich schon so auf das nächste Date gefreut. *floet*
Ihr macht ja tatsächlich nichts anders, als beim Kaffee zu daten.
Ich trinke täglich literweise Kaffe und hatte noch nie ein "Kaffedate".
*zwinker*

Das Verschwinden von Männern vor einem Date,wegen kalter Füße könnte ich mir ja zumindest noch erklären.
Wenn man sich aber schon getroffen hat ,wär es ja einfacher zu sagen ,das das nichts werden wird,als sich nachher virtuell zu verstecken und somit überall verbrannte Erde zu hinterlassen.

Vom Anstand mal abgesehen.
**by Frau
1.865 Beiträge
lach ... ja, ich verstehs auch nicht - deshalb frag ich ja die Herren hier, vielleicht kennen die ja diesen unbekannten Ort (sicher leben da auch alle Socken, die in der Waschmaschine verschwunden sind) *mrgreen*
Dann ...
...

(sicher leben da auch alle Socken, die in der Waschmaschine verschwunden sind)

... kann es sich nur um Sockenprinzen handeln. *zwinker*
**********dwind Frau
236 Beiträge
bei mir verschwinden die immer schon in der mailphase, seltsam, aber praktisch
Da gibt es vermutlich irgendwo eine einsame Waldlichtung.Dort springen lauter vom Koffein aufgeputschte,einsame Herren umher und werfen sich einzelne Socken zu .
Evtl. öffnen sich willkürlich in verschiedenen Starbucksfilialen Tore zu anderen Dimensionen,evtl. auf dem Herrenklo,von wo aus sie dorthin gerissen werden.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
wir hatten da mal ne theorie
Das Verschwinden von Männern vor einem Date,wegen kalter Füße könnte ich mir ja zumindest noch erklären.
Wenn man sich aber schon getroffen hat ,wär es ja einfacher zu sagen ,das das nichts werden wird,als sich nachher virtuell zu verstecken und somit überall verbrannte Erde zu hinterlassen.

Fuck 'n funny: der klön_schnack elf(er-rat)
*******hris Mann
110 Beiträge
Naja, manche Männer können auch gut schauspielern *zwinker*
Aber Frauen genau so!
Ich hatte mal ein Date im Kino, wir hatte schon mehrere Monate vorher Kontakt und täglich geschrieben, dann halt getroffen zum Kino, gut verstanden, ein bisschen durch die Stadt gelaufen und danach noch essen gegangen und sogar gekuschelt... ICH dachte natürlich alles läuft super, sie mag mich das wird was, ich mein warum hätte sie sonst mit mir gekuschelt *zwinker* dann verabschiedet und beide einem nächsten Treffen zugestimmt (Verabschiedet durch eine kurze aber doch längere umarmung)

Sooooooo Chris fährt super glücklich nach Hause und denkt, wow tolle Frau, da geht mehr in Zukunft, schreibe ihr direkt eine SMS wie schön es doch war und das ich sie bald wiedersehen will... und was kommt?
"Ja hey, ich fands auch schön, aber ich glaub das wird nix mit uns, tut mir leid"..........BOOM!

Entweder bin ich nur scheisse Naiv oder sie konnte echt gut schauspielern, warum hat sie mit mir gekuschelt wenn sie keine weiteren Treffen will? Hach ja...

Zu der aktuellen Diskusion:
Wenn Mann sich nach dem Date nicht mehr meldet, dann hat er kein Interesse mehr und wenn er ihr aus dem Weg geht und nicht antwortet ist es einfach ein riesen großer Feigling! *schiefguck*
Also....
... das ein mann vor einem Date das Weite sucht kann ich ja noch verstehen, das er sich nach einem Date aber nicht mehr meldet ist eher unverständlich.... und hier muss ich mich selber korrigieren... eher verständlich, weil Viele eben keinen Arsch in de Hose haben. Toter Mann ist doch eine feine Sache !

Hallo Zusammen,
zu Beginn ist alles rosarot, die erotische Phantasien tropfen einem (Mann) nur so aus den fingern in die Tastatur. Wir es ernst, wird es ernst, die Gewissenbisse kommen und schon verflüchtigt man sich um die Phantasie nicht zum leben zu erwecken und dann veilleicht von ihr überrannt zu werden.

Gesetz den Fall das Date läuft klasse, dann ist man plötzlich allein mit sich und prüft die Möglichkeiten. Ist Mann auf der Suche nach einer Beziehung (Mann = Single) gibt das Date Bestätigung und nährt die Denke, dass man vielleicht noch mehr oder "was besseres" haben könnte. Schließlich ist man ja jetzt auf dem Markt und es läuft gut. Was macht Mann also, Date auf Eis legen und schnell ("entdecke die Möglichkeiten")andere Kontakte hochfahren, sprich daten. Bei Rückfrage von date Nr 1 kann Mann sich erst mal tot stellen und gewinnt Zeit, diese Dame ist also in der Warteschleife.
Ist Mann liiert und auf der Suche nach eine Affäre wird Mnn vielleicht bewußt, dass er sich nun auf zwei Spielerinnen auf dem Feld einlassen muss, was in erstem Moment vielleicht erschreckt. (es sei denn man ist total abgevrüht.) Also "Die könnte ich haben" und "die habe ich" was ist zu tun, einige kriegen ob der Möglichkeiten die Flatter, enige bekommen Angst und laufen zurück "was ich habe gebe ich nicht auf". Wieder meldet sich im Vorfeld niemand bei der Herzdame. Besigt Mann die Angst oder entscheidet sich nach "A auch B zu sagen" ist man wieder zurück, ansonsten verschwindet Mann im schwarzen Loch, wo selbst Licht ungesehen hinein verschwinden kann.

Sich nach dem date nicht zu melden ist feige, wenigstens ein nette"War toll aber ist nichts für mich", nett rübergebracht und nicht ballmäßig durch die gegendgedonnert wäre korrekt. Leider fehlt dazu manchen einfach der Schneid. Traurig aber wahr.

Wenn man ganz ehrlich ist, findet man manchmal ber nur manchmal *zwinker* ein solches Verhalten auch bei den Weibchen. *g*

Liebe Grüße
Mobi
Die Diskussion ...
... ist wenig hilfreich, wenn sie sich gegen Männer richtet, die sich aus welchen Motiven auch immer nicht in der Lage sehen, mit einem klaren „Ja oder Nein“ aufzuwarten.

Einerseits spiegelt sich hier die Lästermaulgesellschaft wieder. Denn es ist immer wieder ein sonderbares Phänomen, dass die Menschen gerne zu Lasten Dritter lästern.

Andererseits provoziert dies bei Dritten die – zutreffende - Vorstellung, dass sich Teile des weiblichen Geschlechts in diesen Dingen auch nicht mit Ruhm bekleckern.

Als einzige Tatsache verbleibt also, dass die Handelnden – oder besser Nichthandelnden – ein gewisses charakterliches Defizit oder individuelle Probleme haben, die sie nicht in den Griff zu bekommen scheinen. Mängel im Sein kann man aber schwer vorwerfen. Sie sind vorhanden und die Betroffenen sind damit sicherlich auch nicht glücklich, geschweigen den stolz darauf ... soweit sich kein System dahinter versteckt. Vorwerfbar wäre allenfalls der Umstand, dass sie diese Mängel erkennen und sie nicht ernsthaft bearbeiten und/oder aber Situationen vermeiden, in denen diese offen zu Tage treten.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
sorry
Vorwerfbar wäre allenfalls der Umstand, dass sie diese Mängel erkennen und sie nicht ernsthaft bearbeiten und/oder aber Situationen vermeiden, in denen diese offen zu Tage treten.

aber ich kann mir nicht vorstellen, dass je_mann_d (oder frau) der/die so handelt, irgendeinen gedanken daran verschwendet, warum er so handelt ... oder wie sich sein gegenüber dabei fühlt ...

fazit aus diesem thread ist doch, dass egal, wie ein date verläuft und wie mann/frau sich voneinander verabschieden, auch kein lesen in den eingeweiden eines geschlachteten *huhn* voraussagen kann, ob ein weitergehendes interesse vorhanden ist oder nicht

am ende bleibt einem/einer im sinne der psychohygiene nur übrig, sich einen körper- und seelenpanzer zuzulegen, mit kontakten hier genauso kuhl und distanziert umzugehen und zum nächsten/zur nächsten fortzuschreiten ... was für mich auf dauer zu einer verkrüppelung von geist und seele zu führen scheint

brave new world
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
@bjutifool
beu huxley schlage ich dann doch island vor
der etwas schönere roman über die zukunft......
Nun ...
...

aber ich kann mir nicht vorstellen, dass je_mann_d (oder frau) der/die so handelt, irgendeinen gedanken daran verschwendet, warum er so handelt ... oder wie sich sein gegenüber dabei fühlt ...

... wenn es die Vorstellungskraft nicht sprengt, dass eine Ziege mit zwei Köpfen geboren wird, dürfte schon einmal viel möglich sein. So gehe ich davon aus, dass die Herrschaften sehr wohl wissen, was sie tun und ... warum.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
*seufz*
aber ich kann mir nicht vorstellen, dass je_mann_d (oder frau) der/die so handelt, irgendeinen gedanken daran verschwendet, warum er so handelt ... oder wie sich sein gegenüber dabei fühlt ...

... wenn es die Vorstellungskraft nicht sprengt, dass eine Ziege mit zwei Köpfen geboren wird, dürfte schon einmal viel möglich sein. So gehe ich davon aus, dass die Herrschaften sehr wohl wissen, was sie tun und ... warum.

lies mal genauer ...

Du führst in Deinem beitrag auf, dass diejenigen charakterliche mängel haben und diese bearbeiten sollten - ich halte dagegen, dass ein mensch, der so handelt, das nicht als falsch ansieht und sich damit auch nicht als therapiebedürftig, es ist ihnen schlicht und ergreifend sch***egaaaaaaaaaaaaaaaal

comprendes?
Lies ...
... in meinem ersten Beitrag ebenfalls genauer ...

soweit sich kein System dahinter versteckt.


... und du wirst erkennen, dass ich selbst ein zielgerichtetes Handeln als Möglichkeit nicht ausgeschlossen habe. Daneben gibt es die von dir beschriebenen Hohlnasen und welche, die sich nicht trauen ... also "keinen A.... in der Hose" haben. Da wir ja keine Möglichkeit verkommen lassen wollen, könnte es dann sogar noch die Vergesslichen geben. Denen ist einfach entfleucht, dass sie sich nochmals treffen wollen. Ja, ja ... der Knoten im Taschentuch kann also immer wieder noch seinen Zweck erfüllen.*floet*
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Gesetz den Fall das Date läuft klasse, dann ist man plötzlich allein mit sich und prüft die Möglichkeiten. Ist Mann auf der Suche nach einer Beziehung (Mann = Single) gibt das Date Bestätigung und nährt die Denke, dass man vielleicht noch mehr oder "was besseres" haben könnte. Schließlich ist man ja jetzt auf dem Markt und es läuft gut. Was macht Mann also, Date auf Eis legen und schnell ("entdecke die Möglichkeiten")andere Kontakte hochfahren, sprich daten. Bei Rückfrage von date Nr 1 kann Mann sich erst mal tot stellen und gewinnt Zeit, diese Dame ist also in der Warteschleife.


"Drum prüfe, wer sich feste bindet, ob sich nicht was besseres findet..."

Tja - damit hatten wir auch schon zu kämpfen. Ist nicht schön. Ist nicht fein. Und nährt den Boden für voreilige Schlüsse, die eher negativ ausfallen....

Aber so ist das Leben. Real und auch hier im Netz...

LG
hexenpower
Ehrlichkeit ist der Schlüssel.....
Ganz gleich ob mir meine Gesprächspartnerin gefällt oder nicht. Ich lasse sie nicht im unklaren. Mein letzes Kennenlerndate habe ich auch gleich gesagt, dass es kein weiteres Date gibt.

Eine Frau die mir gefällt schreibe ich auch eine SMS nach dem Date *blumezupf*



LG

Luebke67
Lieber ein Schrecken am Ende, als ein Ausgang ohne Klarheit.
In meiner Singelzeit galt das als Norm, dafür grüßen mich die Damen immer noch - das zeugt davon, dass das alles von Anfang an bzw. spätestens nach der NACHT klar geregelt wurde/war.
könnte es dann sogar noch die Vergesslichen geben. Denen ist einfach entfleucht, dass sie sich nochmals treffen wollen

Achso?

Da müßte dann aber mindestens ein verschärfter Fall von Kreuzfeld Jakob vorliegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.