Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2248 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex191
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Zeigt Eure Füße beim SEX oder bei der Selbstbefriedigung ...140
Wer hat sich nicht schon selbst dabei gefilmt oder per Selbstauslöser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Selbstbefriedigung nach Beschneidung

****81 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Sex und Selbstbefriedigung nach Beschneidung
Hallo Ihr Clubber,

bin seit gestern beschnitten und wollte mal nach Euren Erfahrungen fragen, ab wann Ihr wieder Sex hattet und wie und ab wann Ihr Euch wieder selbst etwas Spaß gemacht habt...

Mein Doc sagte, beides erst nachdem alles fest verheilt ist. Toll. wie krieg ich das raus? *panik*

Beim Sex kann ich es ja noch verstehen. Aber bei der SB?

Bitte schreibt mir mal Eure Erfahrungen.
...
...
der Arzt sagt Dir eine Frist, da gib mal 1-2 Wochen drauf (denke es waren dann 5 wochen)

danach ist es noch besser wie vorher und der schwanz wird auch praller, da die naht wie ein ring wirkt
mach dich nicht verrückt...
b
*****g03 Mann
75 Beiträge
..
Also ich habe damals auf Ficken verzichtet, für vier Woche , aber Blasen ist kein Problem und SB halt mit Gleitgel NUR die Eichel bearbeitet. So war die Zeit kein Problem.
***a7 Paar
181 Beiträge
Beschneidung
...keine Sorge! Wenn die Fäden raus sind kannst du es vorsichtig versuchen!Das Gewebe ist dann schon fest aber noch empfindlich.

Du wirst selber merken was geht und was nicht .

Ausserdem bist du jetzt schöner als vorher *rotwerd*
*blume* Gute besserung
....
...
das blasen wird für lady leichter, das kreisen um die eichel
und für dich besser...
****81 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Verband ab und "Überraschung
hi,

hab gestern den Verband abgemacht und war erstmal überhaupt nich begeistert.
Der war dick, der Eichelrand überhaupt nicht zu sehen...
War dann bei der NAchkontrolle. Der DOc war zufrieden.

Nun gut. Hab heute gut gekühlt und es sieht heute schon besser aus. Aber der hat meine Eichel ganz schön maltretiert. Irgendwie verbrantt. Meinte, das könnte beim Veröden passiert sein. Habt Ihr das auch gehabt?

Die Eichel fühlt sich auch recht taub an. Aber ich denke, das hat einfach was mit der OP zu tun - hoffe ich.

Wie war es bei Euch?
********usky Mann
67 Beiträge
nja...also als ich Beschnitten wurde, war ich noch ganz klein...da war doch noch nicht so wirklich ein Thema für mich...
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Blasen lassen, bevor es richtig verheilt ist, kann zu besopnders extremen Infektionen führen!!! *schock*
Es sei denn, mit Kondom - falls man das dadrüber kriegt...
Einige Wochen warten ist schon angebracht - sonst können die Nähte platzen und andere Probleme auftreten...
3-4 Wochen kein Sex.
Wir mussten ca. 3-4 Wochen auf Sex verzichten.
Warte so lange bis es vollständig verheilt ist, sonst kann es zu Infektionen kommen.
Auch kann die Wunde aufreißen und sich eine Narbe entwickeln.
In den ersten Wochen muss Freka-Cid und Bepanthen Salbe benutzt werden. In den ersen Tagen musste der Penis mit Gaze und Kompresse umwickelt werden.
****81 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Ich soll nur baden
Hi...

umwickeln sollte ich nicht. Ich sollte den Verband am näcshten Tag abmachen. Mit Bepanthen hab ich auch nix gemacht. Auf die Nähte? oder wohin? AUf da wo das Bändchen war?

Was ist Gaze?
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

@rk8181
Gaze sind Verbände- sterile
Umwickle deinen Schwanz mit Bepanthen solange es geht,
es unterstützt die Heilung
was die Nähte betreffen, sie lösen sich von selbst auf
oder der Doc zieht sie dann, wenn alles soweit verheilt ist
in der ersten Zeit solltest du duschen und nicht baden
wenn baden, dann nur kurz, weil sonst schwemmt das Wasser zu sehr dein Glied und die Wundstelle auf
oder noch besser, setz dich in die wanne nur kurz und umspüle es mit Kamillenextrakt, gibt es in der Apotheke
lg Pariser42
ich glaube...
Irgendwie verbrantt. Meinte, das könnte beim Veröden passiert sein. Habt Ihr das auch gehabt?

... *oha* der ist nun tot und du wirst nie wieder spass haben *gg*




*ironie*
@rk8181
Alder, du bist doch dominant
also sei ein Mann, beschnitten jetzt und hör auf zu jammern
Jede Form einer OP oder einer Wunde, braucht Zeit zu verheilen
und verbrannt ist schon mal gar nichts
die Taubheit oder dein ganzer Genitalbereich durch die Betäubung noch beinträchtigt
also übe dich in Geduld, und halte dich ruhig
sonst lachen die anderen Mitglieder dich noch aus
bei deinen Fragen- und Rechtschreibfehler
lg Pariser42
****81 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
klare Ansage
DANKE! *zwinker*
*******nded Mann
113 Beiträge
oh man
musst du irgend einen Soll an SB und GV pro monat abarbeiten?

so back to topic:

nach meiner beschneidung hatte ich ca. 3 wochen lange so oder so keine lust auf irgend etwas von obengenanten... ich glaube nach ca. 1 1/2 monaten nahc der op hatte ich das erste mal wieder sex. aber im grunde ist es so das nahc dem ziehen der fäden es je nach wundheilung langsam wieder los gehen kann du wirst shcon merken das es zu früh war oder es geht halt los...

viel spaß
****81 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Lust...
... hab ich in dem SInne auch nicht. SObald ich dran denk und er sich stelt um zu gucken, gibt der gleich wieder auf. Tut schon weh.

War heute beim Doc zur Nachuntersuchung teil 2 (muss jetzt erst am 5.10, wieder hin).

Er sagte, dass alles soweit gut aussieht und die Fäden nach ca. 3-4 Wochn abfallen/sich auflösen. So lange kein Sex - auch wenn es schwerfällt. Schaun mer mal wie lange ich es aushalte - vor allem mein Frau. Aber der kann ich ja auch ohne "Eindrag" helfen *zwinker*
Auch ne schöne Vorstellung *zwinker*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Was ist Gaze?

medizinisches fliegengitter mit fettigem überzug damit nix klebt.
*******imue Mann
577 Beiträge
manchmal frage ich mich verzweifelt was ihr bei der chr.aufklärung besprecht??das letzte fußballspiel??

als was outet ihr euch hier?

sorry für derartige fragen fehlt es mir an jedem verständniss.
rk8181
Warum hast du dich beschneiden lassen, hattest du mit deiner Vorhaut Probleme und konntest sie nicht mehr weit genug zurückziehen, oder was war der Grund?
****81 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Beschnitten weil
Frenulum zu kurz war und es beim Sex weh getan hat und irgendwann die Eichel mehr oder weniger taub war.

Deswegen. Der Urodoc war der Meinung das dass sinnvoll wäre auc weil meine Frau ab Pilzanfällig ist.1x Sauna und schon hat sie so was. Bei mir ist nie was gefunden worde. Aber der Arzt mein, dass es sich unter der Vorhaut "aufhalten" kann und dann einfach rüber hoppsen könnte.
Klar, nach einer Beschneidung ist mindestens zwei Wochen tabu mit dem Sex und Selbstbefriedigung. Je besser eine Wundheilung geht, um so besser ist nachher die Freude am Sex und der Selbstbefriedigung.

Danach steht nichts mehr im Wege und dann kann der Mann wieder seinen beschnittenen Schwanz benutzen.
eine unendlich lange zeit
Bei meinem Ex habe ich das auch alles mit gemacht. Bei ihm hats mit der heilung lange gedauert hatten 7 Wochen keinen SEx und an SB war auch erst nach 5 wochen zudenken,
konnte mir auch ncht vorstellen vorher zu Blasen erst als alles verheilt war haben wr wieder dran gedacht.

Ich muss sagen die lange Wartezeit hatte sich echt gelohnt, der Sex war besser als vorher viel intensiver,

Mimi_nw
****81 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Fäden gerissen
Hi,

meine Fäden sind alle gerissen. Der Doc meinte, dass es an den Erektionen in der Nacht liegt.

Aber alles halb so wild. Meinte, dann gibts halt länger keinen Sex.
Ich glaub - der Doc und ich werden keine Freunde...
*******rBoy Mann
28 Beiträge
Hatte mich auch vor einigen Jahren beschneiden lassen (und es bisher nie bereut *g*)

Und ja, Sex kannst du in den ersten Wochen erst mal knicken -selbst die Morgenlatte tut schon übel weh und je mehr Druck sich aufbaut, also je öfter du eine Latte bekommst, desto penetranter wird das auch noch *g*

Aber da musst du einfach durch. Vielleicht tröstet es dich, das es danach dafür um so toller wird *zwinker*

Bis dahin -kalt duschen und das machen, was ein Mann am besten können sollte: Selbstbeherrschung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.