Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2247 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1023 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex191
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Zeigt Eure Füße beim SEX oder bei der Selbstbefriedigung ...137
Wer hat sich nicht schon selbst dabei gefilmt oder per Selbstauslöser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Selbstbefriedigung nach Beschneidung

****81 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Morgenlatte tut sau weh
Hi,

die erste eineinhalb Wochen waren von den SChmerzen ok. Mittlerweile aber hat er sich wieder gut gefangen und meine, das er des Nachts in der Weltgeschichte rumgucken kann.

Die Fäden hindern ihn aber dran richtig groß zu werden und tun übelst weh. Manchmal lassen sie ihn auch wieder etwas bluten. Wie war das bei Euch?

Wann sind die Fäden weggegangen und wann hat das mal aufgehört wehzutun?

Bin seit 5 Tagen Nachts ab 4 wach. sobald ich einschlaf - Ständer - SChmerzen - wach. So n scheiß...
*******rBoy Mann
28 Beiträge
Ja, das ist normal, da musst du einfach durch *snief*

Bis die Fäden draussen sind, musst ihn einfach schonen. Und ist schon blöd, gerade WEIL man sich nicht ausleben kann, bekommt man halt um so öfter nen Ständer in der Zeit *g*

Ich konnte irgendwann (weiss nicht mehr, glaube nach zwei-drei Wochen oder so?) einzelne Fäden selbst rausziehen, die wenigen, die gelieben sind, hat dann noch der Arzt entfernt.

Falls du halt die ganze Zeit Schmerzen haben solltest, nimm ne Ibuprophen oder Paracetamol. Und wenn du den Eindruck haben solltest, das irgendetwas nicht normal ist (ständig Blutungen, schlechte Heilung oder so) geh sofort zum Arzt.

Sollte aber an sich kein Problem sein. Und nicht vergessen, die nächste Zeit immer schön weiche Unterwäsche tragen, so lange die Eichel noch sehr empfindlich ist. Dauert eine Weile, bis sich das gibt, dann wird sie unempfindlicher. Und das ist ja auch gut so, wirst sehen, das du dann zehnmal länger kannst, als vorher (und man fühlt nicht weniger, es ist eben nur weniger reizbar) *ggg*
*****vel Mann
65 Beiträge
Beschneidung
Bin am 29.09.2011 aufgrund einer Pimose durch Altersdiabetes mit 54j.
beschnitten worden.Es war eine totale Beschneidung.Natürlich ist das
schon ein komisches Gefühl und wenn die Eichel was berührt hat man
gleich einen Ständer was widerrum sehr schmerzhaft ist.Mache jeden Tag ein Sitzbad in der Dusche und creme meinen Freund mit Panthenol
Wundbalsam ein.Gestern am 6.10. nach 7tagen nochmal Kontrolle durch
den Urologen,der sagte dass alles OK wäre ich soll darauf achten,daß
der Eichelkranz mit den Nähten immer freiliegt damit die Wunde trocken
bleibt.Eincremen einmal am Tag und die Nähte lösen sich bis nächste
Woche auf und das Risiko einer Infektion ist dann vorbei.
Aber jetzt ziehe mal die restliche Haut welche die Eichel noch zu einem
drittel bedeckt bei einem schlaffen Schniedel zurück.Da warte ich auf
ein Wunder.
*********ze_by Mann
252 Beiträge
Wenn Mann...
... dass hier liest bin ich froh, dass ich noch nie nen Problem mit dem Stückchen Haut hatte. 7 Wochen erinnern mich zu sehr an meine 3 Monate ohne Freundin und beiden Flügeln in Gibs *snief*.


Dir gute Besserung und einen schnellen Heilungsprozess rk8181.
*****vel Mann
65 Beiträge
Beschneidung
Dafür ein Dankeschön nigthbrezze...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.