Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: und die Uhr steht still ::.

.:: und die Uhr steht still ::.
Nicht außerhalb, nur in sich selbst soll man den Frieden suchen.
Wer die innere Stille gefunden hat, der greift nach nichts, und er verwirft auch nichts.
Buddha
aaaaalso, die Pose des Models hat was und auch die Kommode mit der roten Wand dahinter, aber zusammen schaut's für mich zu "krampfhaft montiert" aus ...

Erwin (der zu faul war sich neu einzuloggen)
Moin Corwin,

eine schöne Symmetrie hast Du da inszeniert, das gefällt mir. Einzig die Ausleuchtung des Models kommt mir ein wenig zu hell herüber.

Hat sie den Knoten eigentlich wieder aufbekommen?

Gruss

Flloyd
nach drei Stunden hat sie es geschafft ...
allerdings sind nun ihre Ellenbogen vorn, irgendwas lief da schief ...
sehr starke
aufnahme. gefällt mir ausgesprochen gut.

gruß
marko
WOW, klasse !

Für das "verknoten" bekommt das Modell meinen höchsten Respekt!
Und du Corwin bekommst ihn für das tolle Bild.

*engel2*
übung macht den meister
um diese pose hinzubekommen - den yogisitz kann ich halb *ggg* und das mit den armen bekomme ich auch hin aber dabei auch diesen gesichtsausdruck - nööö, das schaffe ich nicht.

klasse foto - keine alltägliche pose und vor allem die lokation.

lg Nanny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.