Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Nach langer Zeit...5
Nach langer Zeit habe ich mal wieder einen Stift zum Zeichnen in die…
zum Thema
Erster Sex nach langer Zeit30
Habe mich von meinem Mann getrennt und nun schon seit recht langer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Beförderung

Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Die Beförderung
Nach langer Zeit wieder eine neu Illustrazion.
Titel "Die Beförderung"
Freue mich auf kommentare...

LG
Luciano
Die Beförderung
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
ich finde es ist ein hochinteressantes Bild in gekonnt sehr guter Ausarbeitung! Es lässt dem Betrachter viel Spielraum für Interpretationen *top*

was mir aufgefallen ist, dass die Perspektive von Bild und Vase nicht so ganz passig ist.
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Snoops,
vielen Dank für dein Kommentar. Es würde mich interessieren welche deine Interpretation des Bildes ist ... *zwinker*

LG
Luciano
**********chaft Mann
104 Beiträge
Bravo
Eine SEHR schöne Arbeit. Passt stilistisch und inhaltlich perfekt in unsere Gesellschaft.

Die Gesellschafter
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Danke Gesellschafter,

so könnte die Geschichte vielleicht sich entwickeln... oder?
Bild ist FSK18
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Super
tolle Kunst *freu* und *danke* dem Künstler
*********June Paar
7.185 Beiträge
Gute Ideen ...
... interessant illustriert!

Fortsetzung folgt -
hoffentlich!?


Johnny Cash:
I walk the line ...

der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
wieder einmal toll ungesetzt!

ungefähr so hatte ich mir die Fortsetzung vorgestellt,
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
@ heirol85, JohnnyAndJune, snoops69 : Merci.

Fortsetzung? .... ich denke ja!

LG
Luciano
Super super gut...Gefällt mir, warte nur noch auf meine eigene Beförderung (mein Mann ist mein Chef) *smile*
******iva Frau
2.842 Beiträge
Interessante Szenerie, auch farblich sehr schön, weich gefühlvoll *top* und wie die anderen bin auch ich gespannt auf eine Fortsetzung!
*zwinker*
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
ein kleines Manko hätte ich vielleicht einzubringen, die Perspektive des Stuhls passt nicht so recht zum wundervoll gelungenem Bildes

ich freue mich schon auf das nächste Bild
Super Bider! Sehr lehrreich!
Jetz weis unsere Sie wozu es Aufsichtsrat Sitzungen gibt!
Ist Spaß, aber lassen eben viel Spielraum für die eigene Interpretation!
Danke und weiter so!
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, danke für die Komplimente ....

Als ich das Bild gemalt habe, habe an eine bestimmte Situation gedacht .... ich habe es aber absichtlich nicht genannt um eben euch dir freie Interpretation zu lassen ..... und das ist gut so!

@*****s69: das stimmt.

Fortsetung: Irgendwelche Vorschläge?

lg
Luciano
HÄTTEN WIR!
Ist die Dame auch "mehrseitig" belastbar?
Vielleicht kannst bzw. willst du dir dazu was einfallen lassen.
Wir wären gespannt.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Ausgezeichnet !
Exzellente Idee, tolles Bild, die Verbindung zum Betrachter wird sofort hergestellt. *spitze*
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Die Beförderung
Merci... sehr schmeichelhaft...

LG
Luciano
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Beförderung fällig
Ich finde es auch so wahnsinnig goldig, dass ich es mir sehr gern nochmals anschaue, und dann zurück auf die erste Seite befördere. *koenig*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Schade ist nur ...
... das sich bisher
keine Fortsetzung
ergeben hat.

Die Hoffnung stirbt ja
bekanntlich zuletzt *zwinker*



Johnny Cash:
I walk the line ...

Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Beförderung... *zwinker*

hab im Moment wenig Zeit zu zeichnen ..... aber das Thema beschäftigt sehr so dass früher oder später mehr zu sehen sein wird. Ob eine nachfolgezeichnu ng sein wird kann ich nicht versprechen.....

Schaut mal ab und zu vorbei.... *zwinker*

LG
Luciano
*********June Paar
7.185 Beiträge
Vorfreude . . .
Schaut mal ab und zu vorbei....

*pfeil* gerne!


Johnny Cash:
I walk the line ...

*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Tun wir ja! *freu* Hauptsache, dass die vage Zusicherung des Künstlers vom 1. April sich nicht als April-Scherz erweist... Aber, don´t worry, schon dieses Bild ist einfach super, und den Weg zum Thread wert. *spitze* *koenig* *spitze*
Einfach ein Genuss. *top*
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Danke für das nettes Kompliment foto1000 ....

Nächste Illustration ist in Anmarsch.... nicht die Fortsetzung dieses, ein Cover für einen erotischen Hörbuch.....

LG
Luciano
ARS EROTICAE
FREUE MICH AUF ETWAS NEUES
MIRIAM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.