Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin
831 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
570 Mitglieder
zum Thema
S: in Berlin wer macht Bilder5
Suche netten Fotografen der mich mal vernüftig ablichtet ob nun…
zum Thema
Lust auf ein paar schöne Bilder? (Düsseldorf)
Jemand Lust am Samstag ein schönes Outdoor Shoot zu machen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mira in Berlin

****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
Mira in Berlin
Einen wundervollen Tag wünsche ich Euch und vielleicht interessiert es Euch ja das Mira vom 27.10-29.10. in Berlin ist *g*

Vielleicht hat jemand aus Berlin ja Lust mit mir ein paar schöne Bilder zu machen?

Berlin hat da ja klasse Lokation *zwinker*

würd mich freuen wenn sich wer melden würde!

Lg Mira
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Du auch?
Hey, Du bist an dem WE auch da? Dann müssen wir uns wohl diese eine location teilen? Oder ich muss mal gucken, ob ich noch 'n zweite finde... *g*
****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
hmm wo sind die berliner hin?
und ich dachte das die berliner hier etwas freier sind *zwinker* gerade wo berlin doch so eine offene stadt ist *zwinker*

schade will sich denn keiner vor meine linse trauen???

Lg Mira
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Scheinbar...
...ist man dann wohl nur zum "party machen" verdammt und kann die Kamera fast zu hause lassen? *g*

(Was ich natürlich nie machen würde) ;o)
*******ust Mann
11 Beiträge
kaffee statt session?
wüsche Dir viel Glück für Deine Suche, habe vorhin in Deinem Fotoalbum gestöbert, und freue mich um so mehr Dich hier wieder zu finden.


Für ne Session bin ich nicht zu haben, hätte aber gut Lust auf einen kleinen FotografIn-Plausch, bei nem netten Kaffee. Grüße
Kleines Berlin
Es scheint so, alsob Berlin zu klein für zwei gute Fotografen ist. Trefft euch doch zum Kaffeeklatsch und dann kann man sich gegeneitig über den Tisch hinweg fotografieren.

!Bernd
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
hmmm...
ICH hätte damit weniger ein Problem - nur fürchte ich um die Technik von Mira! ;o)
Hey Mira,

bin zwar noch ganz neu hier, aber ich haette schon Lust *g* Kann dir leider keine Nachricht schreiben weil ich noch nicht geprüft bin, kannst dich ja mal melden *g*

LG
*******ust Mann
11 Beiträge
ok kaffee ist vielleicht ...
... doch zu smooth,

ziehe mich angeichts der geäusserten Befürchtungen zurück,
und verbleibe mit Grüßen
Ach Mira.....
grüße mir bitte meine 2. Heimatstadt........ und das herzlichst... ich wünsch Dir ganz viel Spaß!

*blume*

Sabine
****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
Technik?
hö? nun versteh ich nichts mehr...

ihr bringt mich durcheinander!

Lg Mira

Ps: Biene grüße gehen nach berlin *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.