Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"... back to the Eighties! (Vol. 2)"

"... back to the Eighties! (Vol. 2)"
Moin,

so, ein letztes Bild zum Augen verätzen und dann ist damit erst einmal genug... *mrgreen*

Flloyd
aua^^ die Augenarztrehnung folgt smile


smile also die farben gehen irgendwie noch und die gegensätzliche peitsche sticht dadurch auch supi ins auge... Wir finden gut gelungen !!!

Wo bekommt man eigendlich die Klamotten in SOLCHEN Farben her??? wir wollten mal unsere Familie schocken LÖLÖLÖL
Moin Ihr zwei,

danke für Euren Mut, das Bild ohne Sonnenbrille zu betrachten.

Wo bekommt man eigendlich die Klamotten in SOLCHEN Farben her??? wir wollten mal unsere Familie schocken

• die gibt's exklusiv bei mir - je nach persönlichem Geschmack in der Bildbearbeitung individuell coloriert. Im Original waren die in langweiligem Standard-Schwarz gehalten... So, nun habe ich mein sahniges Geheimnis ausgeplaudert - aber das bleibt ja unter uns dreien - gelle? *zwinker*

Gruss

Flloyd
Genial gemacht, auch wenn die Farbe auf Dauer in den Augen brennt !!!

Zum Glück gibt es ja in der Apotheke Augentropfen von Ratiopharm !!! *grins*
Ich kann
nur sagen
Deine grelle Punkwelle gefällt mir saugut.
die Farben sind der Wahnsinn,
die Bilder sprühen vor Lebendigkeit
mal was anderes, gerade jetzt wo es draussen so trist wird.

Klasse Ffloyd *ggg*

LG C.
das ist
ein starkes bild. gefällt mir. aus den 80ern gefällt mir eigentlich sonst nur die musik:-)

gruß
marko
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
So, nun habe ich mein sahniges Geheimnis ausgeplaudert

*heul* *heul* *heul*

Damit hast Du mir gerade eine Illusion zerstört ... *mrgreen*
also mit gefallen so knallig, schrille sachen gut !

lg
Iva
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Hervorragend !
Wirklich gut !!!

Was ich aber richtig fies von Dir finde, dass du jetzt auf meinem Terrain fotographierst. Obwohl ein Trostflästerchen bleibt mir , ich muss nicht nachcolorieren...meine Models haben diese schrillen Klamotten in Echt.

Geht nächste Woche mal wieder was zum in die Schreibtischkante beissen hier online.

Die Peitsche ist auch sehr hübsch......ob man sowas zum Hochzeitstag schenken kann???????.............;-) (lechz)

Grüße auch Miss Photographenschreck (...ich muss ja noch nach IKEA)

MD
Moin MD,

ich sag mal schnell hier im fremden Thread danke für den neuen Titel.

lg
Mrs. Photografenschreck
(tear)

PS: Wann und wo ist jetzt das Treffen bei IKEA??? *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.