Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2061 Mitglieder
zum Thema
Was ist für dich ein guter Kuss?81
Bei Vielen steht im Profil unter der Rubrik "Unbedingt": Küssen.
zum Thema
Was macht einen guten Kuss aus?39
An euch. Was macht aus eurer Sicht einen guten Kuss aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besondere Location für Urlaub in Sachsen

Besondere Location für Urlaub in Sachsen
Guten Abend,
meine Freundin und ich werden am Mittwoch, für 9 Tage in der Nähe von Bautzen Urlaub machen.

Nun wollten wir fragen ob es ein paar erotische "Must-Seen" Locations oder allgemein Dinge dort gäbe welche es lohnt anzuschauen.

Würde mich freuen wenn wir so spontan noch ein paar Ideen bekämen.

Kuss und Grüße
JungesPaar90_93
**********ll_rp Paar
29 Beiträge
Club Schiedel in Kammerz, ein Steinwurf von Bautzen weg.
Ein Besuch lohnt.... Grins frech.....

Kisses
wodkaredbull
Bautzen...
ist relativ tote Hose was Clubs / Locations angeht. Am besten nach Plauen weiterfahren. Der Club ist echt Mega !!!
Jep in der Gegend haste nur Schiedel der irgendwelche kleinen Privaten, kenn da aber auch kein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.