Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Bild des Monats Februar 201120
Wie ihr wisst, bildet die erotische Kunst einen großen Bereich im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hinterhof

Profilbild
********tion Mann
733 Beiträge
Themenersteller 
Hinterhof
Hier noch mal ein Bild von mir.

Kritische Kommentare erwünscht.

Gruß Heliographie
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Kritische Kommentare erwünscht.

Da ich persönlich eh kein Fan von Montagen bin ... bleibt auch ausser Kritik nicht viel ... *rotwerd*
Wenn schon Montage, dann auf keinen Fall solche "harten" Ränder mit "Schatten" ... das macht ein Montage in meinen Augen nur noch "schlimmer". Evtl. würde es in SW ohne die Ränder ganz anders wirken ...
Die einzelnen Bilder an sich sind ja was Ausleutung und Tiefenschärfe betrifft garnicht schlecht ... also technisch gibt es meiner Meinung nach nichts zu bemängeln. Was mir weniger gefällt ist die Haltung bzw. die Pose des Modells ... vor allem in dem kleinen Bild oben links ... ist mir zu "steif" und zu "gestellt".

*zwinker*
wäre doch als großes Poster klasse
mich
mal viktor anschliesse.
Es sind zwar keine Schatten sondern Aufhellungen
aber gut..
die Montage wirkt billig
und die Bilder sind auch sonst nicht sonderlich gut geworden.
Zusammen mit der fehlenden farbliche Abgrenzung
wirkt das ziemlich unruhig und schon gar nicht als poster geeignet
es sei denn als ersatz für den röhrenden Hirsch überm tv.
es packt mich...
...gar nicht. was aber nicht am model als solches liegt, eher am ganzen. es ist nicht harmonisch, nicht .... lebendig. es ist wie oben schon geschrieben wurde, gestellt, und so kommt es auch rüber.
Moin,

grundsätzlich habe ich nichts gegen Montagen - wenn's denn passt.

Aber hier wäre weniger eindeutig mehr gewesen - am liebsten nur vom Bild recht. Also los: Ran an den Rechner und das Bild noch einmal alleine zeigen...

Gruss

Flloyd
keine Werbung bitte
******ara Mann
21 Beiträge
Steif
Was mir auffällt an dem Foto ist nicht nur die Montage und Körperhaltung.
Mich würde der Gesichtsauadruck im linken oberen Bild interessieren.
Kann sein dass ich es falsch sehe aber der Gesichtausdruck lässt Zweifel und Skepsis ablesen für mich.
Nichts dest Trotz darf ich meine Bewunderung und Wertschätzung den Fotografen die immer wieder hier posten aussprechen.
Mit euren Bildern und Kommentaren beeinflusst ihr hier eine Menge.
Würde mir wünschen mehr und immer wieder mal Fotos von euch zu sehen.
Stilvolle Erotik.....echt toll.
Weiter so.
Hoffe auch bald hier auszustellen.
Mario
*******sire Mann
1.807 Beiträge
wie schön ! wundervoll !
in deinem Beitrag "Erotik in der Stadt" lass ich folgendes:

Vor ein paar Tagen, nach dem Besuch der Photokina in Köln, habe ich noch einen Stadtbummel gemacht.
Auf einer der Rheinbrücken traute ich meinen Augen kaum, was ich da sah.
Ich nahm meine Kamera und fing die Begegnung ein.

und da es hier die gleiche Dame zu sein scheint, hat sich wohl aus dieser zufälligen Begenung eine richtige Freundschaft entwickelt.
Das nenn ich doch mal ne schöne Sache !

MD

...die Collage war nix. aber probieren geht über studieren.
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
hat sich wohl aus dieser zufälligen Begenung eine richtige Freundschaft entwickelt.
Das nenn ich doch mal ne schöne Sache !

Solche Dinge passieren doch nur im richtigen Leben ... *mrgreen*

*party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.