Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bärten
920 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3880 Mitglieder
zum Thema
Wie kann Mann den Orgasmus hinauszögern?86
Es ist sicher kein sooo seltenes Problem: beim Sex zu früh zukommen.
zum Thema
Waxing beim Mann - Alternative zur Intimrasur?287
Stichwort "Brazilian Hollywood Man": Hat das schon mal einer von Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann Mann länger?

*********ipaar Paar
24 Beiträge
Durex Performa
Versucht es mal mit Durex Performa, das sind Kondome mit einer Creme innen, die betäubt, kann jedoch so taub machen, das du trotz heftigsten Stossens nicht mehr kommst, muss man dann erst abwaschen.
Zwischen dem Hodensack und dem Anus befindet sich die Schwanzwurzel, die man gut ertasten kann.
In der verkehrten Reiterstellung kann sie beim sich anbahnenden Orgasmus bei ihm einfach mit einem kräftigen Druck darauf ein abspritzen unterbinden und somit den Orgasmus verhindern.
Der Schwanz fällt danach nicht ab uns seine Geilheit bleibt und meine Erfahrung war, dann geht es richtig lange.
Trainieren!
Vieles in den Beiträgen ist richtig, aber es gibt keine Formel, die von heute auf morgen dein Problem löst.
Man(n) muss während des Geshclechtsverkehrs entspannt sein und Spaß haben, darum geht es ja. Es geht nicht darum wer wie viel und wie lange lieben kann.
Und, mann kann ja auch Spaß haben ohne zu kopulieren, z.B. mit Toys, Spiele, Oralverkehr (Du befriedigst sie), usw.
Aber um länger lieben zu können muß man "Trainieren":
1. Probiere verchiedene Stellungen aus und merke Dir welche deiner Partnerin am meisten gefallen. Es gibt bestimmt welche die reizvoller für Deine Partnerin sind als für Dich.
Meine Partnerin kann z.B. mehrmals kommen während sie auf mir "reitet" weil diese Stellung für mich nicht so reizvoll ist wir für sie.
2. Trainiere deinen Körper in dem Du onanierst und kurz vor dem Orgasmus den PC-Muskel schliesst oder einfach aufhörst. Je mehr Du das tust, desto mehr Kontrolle wirst Du über deinen Körper haben.
Nebenbei wirst Du mit der Zeit nicht mehr so empfindlich sein.
ABER VORSICHT: bedenke, dass Onanieren Dir helfen soll, deinen Körper zu beherrschen; es soll auch Spaß machen aber es darf KEIN ERSATZ für deine Beziehung werden.
Viel Erfolg!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.