Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
zum Thema
Ausleben von Phantasien als Single, aber ohne Liebe?31
Die Suchfunktion hat nicht das Richtige angezeigt, deshalb frage ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lippenbekenntnisse vs. reales Ausleben

****on Mann
7.104 Beiträge
Es ist doch wie so häufig, Alltag tötet Lust...es ist nicht einfach mit dem spontanen Lustgedanken auch all die schönen Phantasien zu verbinden, nach dem Motto: wart mal Schatz, ich muss mich erst noch umziehen....

Und genau so ist es auch, wenn man sich vorbereitet, alles bereit legt und dann quasi auf Kommanso Lust haben soll/muss.

Oftmals ist es nur eine gewisse Bequemlichlichkeit, nach dem Motto, ach komm so ist es doch auch ganz schön...wozu der Aufriss und zur Not greift man_n zum Kopfkino bei dem sie die Stiefel und das Lackoutfit so ganz nuttig trägt (gilt für beide Geschlechter).

Vielleicht wäre es ein Ansatz, solche Wünsche schon vorab anzusprechen: wie geil es wäre heute Abend zusammen mal das und das auszuprobieren....so dass der Spannungsbogen schon die Vorbereitungen mit einbezieht (wie es bei Events meist ist) und diese kein Lustkiller oder Hemmschuh sind.



el_don.
*********rn66 Paar
94 Beiträge
Angstfrei genießen
Im Kopfkino kann jeder angstfrei genießen.

Real stehen wahrscheinlich den meisten Leuten - Joyclubler sind wohl für sich keine Bevölkerungsmehrheit - Ängste im Weg. Dabei urteile ich aus Sicht eines MMF-Anfängerpaares mit langjährigem Kopfkino-Vorlauf:

• Angst vor dem eigenen sexuellen Versagen im realen Augenblick,
• Angst davor, der eigene Partner könnte die Liebe oder den Respekt verlieren, wenn er den anderen mit einem Dritten verkehren sieht,
• Angst vor dem Verlust des eigenen Partners an einen Dritten,-
• Angst vor dem gesellschaftlichen Tabu, so eine(r) zu sein, der so etwas macht,
• Angst davor, es könne bekannt werden,
• Angst vor "Schuld und Sünde" vor religiösem Hintergrund,
• Angst, das Reale könnte meilenweit hinter dem Kopfkino zurückbleiben

und vielleicht andere Ängste mehr.
Man kann aber wohl nicht lustvoll verkehren, wenn man solche Ängste hat. Alle diese inneren Schranken, Skrupel und Ängste müssen gefallen sein, wenn zwei Hand in Hand aus dem Kopfkino durch das Tor ins Freie gehen.
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
schön formuliert ...
Alle diese inneren Schranken, Skrupel und Ängste müssen gefallen sein, wenn zwei Hand in Hand aus dem Kopfkino durch das Tor ins Freie gehen.

und dann "schlägt" die (sg.) "Realität" sogar das Kopfkino - klappt nicht immer, aber immer öfter ... *wow*
Die Realität und ...
... die Fantasie sind nun einmal zweierlei. Wünsche können jedoch zu Bedürfnissen erstarken und beim richtigen Gegenüber einen realistischen Erfahrungswert bekommen.
Angstfrei genießen

ihr habt die Ängste super auf den Punkt gebracht. Leider kann ich keine Komplimente machen.
*********rn66 Paar
94 Beiträge
Danke auch so, liebes Zitrönchen!
Man könnte den Gruselkatalog der Ängste noch erweitern um die Angst, dem geliebten Partner weh zu tun, wenn dieser zusieht. Ich mußte meiner geliebten Lara vorher immer wieder versichern, daß es mir bestimmt, ja ganz bestimmt nicht weh tun wird, daß mich "zu Dritt" wahrhaftig anmacht und daß ich nicht bloß ihr das lustvolle Erleben gönne.
Daß meine Schwüre der Wahrheit entsprachen, davon konnte ich mich natürlich auch erst beim ersten Mal überzeugen, vorher mußte ich es mir einfach selbst einreden und fest glauben ...
Leif Doppelstern
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Mhh*gruebel*

bei mir ist es so,dass ich sehr viel Dinge aus meiner Fantasie mit meinem vorherigen (gebundenen) Partner ausprobiert habe -manche waren toll,manche waren eher Flops- und viele davon waren exzessiv und eher -extrem,im Vergleich zum normalen Kuschelsex.

Auch waren sie personenbezogener Natur ( mein Geliebter war Bi-geneigt,sowie Wifesharer,als auch Switcher wie ich.Er mochte NS-Spielchen ebenso wie GangBang etc.).Wir sahen uns nur selten (alle paar Wochen mal für wenige Stunden,im besten Fall für eine Nacht und jedesmal liefen unsere Treffen auf einem sehr hohen High-Fligh-Level ab,sein es daheim bei mir oder aber in Clubs.
Allerdings hat mich dieses Höher-Schneller-Weiter auch innerlich verbrannt,es war keine Zeit dafür da, runterzufahren oder nur auch mal nen "einfachen" Kuschelsex zu haben,aus Angst was zu verpassen und die wenige Zeit miteinander nicht optimal im Sinne von lustvollem High-Level-Sex zu nutzen.

Und meine Sehnsucht nach einfacher "Hausmanskost" mit viel Kuscheln wurde immer größer,da defizitär.

Bei meinem neuen Partner habe ich das gefunden,jedoch fehlt im der Hang zu dies und das und jenem meines vorherigen Partners.Weder SM noch die anderen Sachen sind sein Ding.

Ergo sind diese Dinge nicht machbar mit ihm,im höchsten Fall kann ich ihn vielleicht irgendwann mal dazu animieren,Lightformen der o.g. Exzesse auszuprobieren,wobei ich da die führende Kraft sein müßte,was mir zwar liegt,aber wenn es keinen Ping-Pong-Effekt hat,gebe ich schnell auf.Bringt mir auch nix.

Ich habe nun gemerkt,im Alltag (wir leben zusammen) reduziert sich meine Bereitschaft,Fantasien umzusetzen,immer mehr.Und ich habe ständig die Angst, dass mein Partner,der auch ein paar (wenige) Fantasien hat und ich,diese nicht mehr in der Lage sind,umzusetzen(bei mir sicherlich aus dem Grunde heraus,dass ich nahezu alle meine (extremen) Fantasien bereits bis zu vollen Neige ausgekostet habe und sie daher gar nicht mehr anstrebe ,frei nach em Motto: gewogen-gemessen -entweder für gut oder für weniger gut befunden) irgendwann etwas vermisst,was er gerne mal ausprobieren möchte.

Er hat sich ja schließlich in die offensichtliche "Wild-Aci" verliebt und nun ist diese nicht mehr so wirklich wild,weil sie eben auch nicht "rückmotoviert" wird und es ablehnt, alleine die "Macherin " zu sein.Ist mir echt zu anstrengend geworden,das ruhige Fahrwasser mit viel Wertlegung auf langsamen,zärtlichsten Slowmotionsex gefällt mir die meiste Zeit gut,manchmal jedoch wünschte ich mir die Motivation durch meinen Partner ( der die nicht hat) auf wilderes Treiben.Dumm,wenn zwei aufeinandertreffen,die eigentlich beide eher passiv sind....und die aktive Rolle will ich nicht mehr haben...

Ein paar Versuche habe ich in den letzten 12 Monaten zwar bereits gestartet,aber kaum Resonanz spüren können,und ehrlich gesagt,ich bin eigentlich sehr zufrieden und glücklich,mit dem,was ich noch vor 2 Jahren als Null/Acht/Fuffzehn-Sex betituliert hätte -vielleicht habe ich mich auch echt dahingehend ausgepowert und brauch jetzt "Back-to-roots.

Natürlich habe ich bei meinem jetzigen Partner seine Wünsche "eruiert" ihn befragt, was magst du,was möchtest du,was könntest du dir vorstellen,was wolltest du schon immer mal gerne machen.

Nur-wenn ich nicht initiiere,passiert da dreimal nix,was die Auslebung angeht.Und irgendwie brauche ich aber auch das Gefühl, dass er davon begeistert ist,mitzieht,auch Eigeninitiative zeigt,bei dem,was er gerne möchte.Kann ich warten,bis ich schwarz werde...wenn ich das nicht kathegorisch organisiere,selber mache und durchziehe,wird halt nix draus.

Auch habe ich da Gefühl, es geht ihm konkret am Arsch vorbei,wenn ich mich in nette Frou-Frous und Chi-Chis hülle(mein Schrank quillt vo Dessous schier über und bislang habe ich mich JEDESMAL früher so zurecht gemacht,weil es mir auch selber viel Speß bereite,Highheels und Nylonbestrumpft,frivol gekleidet etc.Ob ich nun so rumlaufe oder nackt am Morgen,Haare auf halb acht und mit verpennten,verquollenen Augen - seine sexulle Lust ist die Gleiche-zwar mehr als genügend vorhanden und ich fühle mich dadurch auch sehr geliebt und begehrt,wie ich bin,ganz ohne "verkleidet" zu sein,aber bretzel ich mich sexy auf,wird es kommentarlos hingenommen,und er gibt mir das Gefühl,durch NON-Feedback,ich kann es genauso gut auch lassen, er scheint es nicht mal zu registrieren,den Unterschied....und ich frage mich dann ,wozu der ganze Aufwand- teilweise recht frustierend das Ganze für mich ist...
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@aci ...
Kompliment *top* beschrieben ...

wie man die (sofern vorhandenen) starken Polaritäten, die so sexuell/erotisch in einem "schlummern" mit nur einer Person auch wirklich und nicht nur in der Fantasie ER_leben kann, das gelingt nach meinen Beobachtungen fast niemandem.

Wieso nur träum' ich irgendwie immer noch davon *soifz *aua* ...


... zumindest dass man die Erlebnisse "verletzungsfrei" mitteilen kann - man(n) wird ja bescheidener ... *mrgreen*
*******sch Mann
543 Beiträge
@ kurt: Ja, eventuell machst Du was falsch....
... kenne dich ja nicht, deswegen hier die vorsichtige Rückfrage: Hast Du genügend Vertrauen aufgebaut?

Die Mädels entscheiden alles emotional. Es ist nicht wie bei uns Männern: So jetzt hab ich 100,- Euro für das Ding's gekauft, jetzt nehm ich es gefälligst auch her.

Die Damen tun etwas in der einen Sekunde und finden es völlig fürchterlich in der nächsten. Nicht wundern, sondern akzeptieren (ist einfach so).

Für mich liest sich dein Beitrag so, als ob den Damen "unterwegs" der Mut ausgegangen ist. Mut, den die sich bei dir holen könnten, wenn du genügend Vertrauen aufgebaut hättest. Hast Du aber nicht! Also stoppt der ganze Plan da Du die Sache nicht weiter "forcierst". Eventuell wollen sie sich den Mut sogar bei dir holen aber du kannst ihn nicht geben, weil du nicht weißt, daß du ihn geben mußt und WIE!

Bau zuerst Vertrauen auf! Wenn du nicht weißt wie das geht, kauf dir ein einschlägiges Buch. Dann agiere leicht dominant, stets konsequent emotional und ehrlich, aber nicht stur und blöd. Mit SM hat es auch nichts zu tun.

Du wirst so ungefähr ein halbes Jahr brauchen um das zu lernen. Dann schaffe sofort von Anfang an bei jeder (neuen) Dame tiefstes Vertrauen. Das kann 24 Stunden aber auch 24 Tage dauern.... oder noch länger. Du wirst duch wundern wie REAL alles auf einmal wird......

*g*
*********nigin Frau
488 Beiträge
Das is aber eine sehr pauschalisierte Frauenmeinung, lieber Herzkirsch...

Ich kenn das so auch gar nicht. Wenn ich was ausprobieren will, dann werde ich das auch tun. Nicht immer direkt, aber doch schon irgendwann (manche Sachen sind ja leichter zu tun als andere). Besonders, wenn ich schon so weit gehe, auch Dinge dafür zu kaufen. Vielleicht bin ich da auch zu rational? *zwinker*

Naja, deshalb würd ich sonst sagen....wenn du deine Freundin(nen) langsam an die Sache ranführst, haben sie vllt auch nicht so viel Angst davor. Selbst Handschellen kann man ja auch in ein etwas romantischeres Liebesspiel einbeziehen. Also vllt einfach langsam angehen lassen und dann steigern...
Auch ich kenne das Gefühl, Fantasien und Wünsche nicht ausleben zu können.
Es liegt jedoch mehr daran, dass ich in der Vergangenheit immer wieder an Partner geraten bin, die selbst nie geäussert haben, was sie wollen, so dass ich mich nicht getraut habe. In jungen und unerfahrenen Jahren ist es auch schwer, sich dahingehend zu öffnen.
Mit zunehmendem Alter wird es nochmal erschwert, da man, bei recht wenig erlebter Fantasie, das Gefühl hat, man müsse ja schliesslich mittlerweile genug Erfahrung in den verschiedensten Bereichen haben (Mein Gott, ich bin Mitte dreissig und habe keine Ahnung...). Man unterstellt seinem Gegenüber gern eine Erwartungshaltung, vor der man zurückschreckt, obwohl diese wahrscheinlich gar nicht vorhanden ist. Somit bleibt weiterhin Vieles unausgesprochen. Das frustriert.
Wird man nach Fantasien oder Wünschen gefragt, so traut man sich nicht mehr oder weiss gar nicht, was man überhaupt erleben möchte. Man wird mit den (lustlosen) Jahren unkreativ, gibt sich mit dem einfachen und üblichen Akt zufrieden, um nur ja nicht durch Erfahrungsmangel ins Abseits geschossen zu werden.

Manchmal hat man jedoch das unsagbare Glück, trotzdem auf Jemanden zu treffen, der ganz behutsam und aufmerksam erforscht, wie man denkt und empfindet. Der sich selbst öffnet, um zu zeigen, dass es nicht schlimm ist, wenn man etwas noch nicht erlebt hat. Der Einen langsam und vorsichtig führt, einem den eigenen Körper wieder nah bringt und mit leisen Worten die Bestätigung schenkt, die man so dringend braucht, um sich weiter vorzuwagen.

Ich habe das Glück und mache die ersten, noch etwas wackeligen, aber doch vorwärtsgerichteten Schritte. Und es fühlt sich fantastisch an. *g*
... es scheint ein verbreitetes, weibliches "Problem" zu sein, dass der sexuelle Appetit groesser ist, als es dann in der Realitaet praktiziert wird.

Bei mir zu Hause gibts auch einen kleinen Haufen von Sachen, die gewuenscht und nur 1x halbherzig ausprobiert wurden. *nixweiss*
ich selbst versuche meine Fantasien auszuleben. Im Gedanken habe ich alle Szenarien schon durchgespielt Meistens klappts dann auch in der Realität nicht wirklich. Nicht, weil ich dann es nicht durchziehe, sondern weil es einfach nicht so abläuft, wie ich es mir vorgestellt habe. Sei es jetzt die Location, der Ablauf, weil immer irgendwas unvorhersebbares passiert und alles aus dem Konzept bringt. Deshalb denke ich mir, dass wenn man schon seiner Fantasie freien Lauf lassen will, ein grober Umriss von dem, was zu machen ist, reicht. Alles Andere kommt dann eh von selbst. Und jeder glaube ich, weiß, wie weit er dann gehen kann und wann es genügt. Soviel Verständnis sollte dann aber auch der Partner aufbringen
Manchmal hat man jedoch das unsagbare Glück, trotzdem auf Jemanden zu treffen, der ganz behutsam und aufmerksam erforscht, wie man denkt und empfindet. Der sich selbst öffnet, um zu zeigen, dass es nicht schlimm ist, wenn man etwas noch nicht erlebt hat. Der Einen langsam und vorsichtig führt, einem den eigenen Körper wieder nah bringt und mit leisen Worten die Bestätigung schenkt, die man so dringend braucht, um sich weiter vorzuwagen.

Ich habe das Glück und mache die ersten, noch etwas wackeligen, aber doch vorwärtsgerichteten Schritte. Und es fühlt sich fantastisch an.

auch ich hab Jemanden kennengelernt, der mir was Sex anbelangt, sehr sehr viel beigebracht hat. Er ist ein fantastischer Lieberhaber mit sehr viel Fantasie und er hat da schon ein ordentliches Reportoire drauf . Was mich dabei aber immer wieder überrascht, ist, dass wir dieselbe Wellenlänge haben, was Vorlleben angeht. Und noch überraschender ist, dass ich bei ihm überhaupt keine Hemmungen habe, ich kann bei ihm fast alles ausprobieren. Ich kann aber auch sagen, wenn ich was nicht möchte -. und dasselbe gilt aber auch für ihn. Ich weiß z. B., dass er keine Prostatamassage möchte und dass sein süßer Po ihm gehört. leider. Aber ich respektiere es. Aber sonst sind den Fantasien keine weiteren Grenzen gesetzt. Und die Hauptsache ist doch, man genießt es
Und noch überraschender ist, dass ich bei ihm überhaupt keine Hemmungen habe

Und genau das ist es. Glückwunsch zu Deinem "Treffer". Geniesse es. *g*
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
genau so ...
Deshalb denke ich mir, dass wenn man schon seiner Fantasie freien Lauf lassen will, ein grober Umriss von dem, was zu machen ist, reicht. Alles Andere kommt dann eh von selbst.

funktioniert's nach meiner Erfahrung am besten - wobei - ganz von selbst kommt nix, wenn beide passiv drauf "warten" - ein bissi spielerische Kreativität und Neugierde darf's schon sein *zwinker*
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
... es scheint ein verbreitetes, weibliches "Problem" zu sein, dass der sexuelle Appetit groesser ist, als es dann in der Realitaet praktiziert wird.

Bei mir zu Hause gibts auch einen kleinen Haufen von Sachen, die gewuenscht und nur 1x halbherzig ausprobiert wurden.

Es wurde ausprobiert .. und dann vielleicht für nicht gut befunden?
wie kommts, dass bei einigen (vielen?) Frauen (und auch Männern?) eine sehr große Diskrepanz zwischen dem was sie sich "wünschen" und dem was sie real bereit sind auszuprobieren existiert.

Weil jeder für sich eine Grundvoraussetzung inne haben muss, um entsprechende Entwicklungsschritte meistern zu können. Um selbst zu lernen, den Mut zu fassen, einen Karren aus dem Dreck zu ziehen, muss dieser doch erst einmal in den Dreck, oder?



Mache ich was falsch?

Ich würde die Frage zu Folgenden umformulieren:

Warum passiert mir das nun schon mehr als einmal?
Warum passiert das also gerade mir?
Was soll ich daraus lernen?
Was habe ich noch nicht an eigener Lernaufgabe erkannt, weil es mir schon wieder passiert?

Habt ihr ähnliche Erfahrugnen gemacht?

Nö, warum auch, spielt doch keine Rolle, ist doch deine Lernaufgabe und deine Entwicklung

hg

D.
hm
also ich bin auch nicht verklemmt, und auch wenn ich nicht mehr aussehe wie mit 18 hab ich keine komplexe, weil ne frau die geil ist für einen mann immer schön aussieht, hehe *zwinker*

und wenn ich bock auf was habe dann mach ich dass, ob jetzt spontan, oder geplant weil man weiß den jenigen macht etwas bestimmtes an, ist dabei egal.

aber ich lass eben auch nciht bei jedem die sau raus *g* ich muß mich im prinzip von anfang an wohl fühlen und so n gewisses grundvertrauen haben. und wenn man dann noch merkt der mann ist zur abwechslung auch mal aufgeschlossen, dann wird das was *g*

und peinlich, oder so gibts doch beim sex nicht oder?
also ich habe schon oft und herzhaft beim sex gelacht, finde das ist auch ein gutes indiez wenn das möglich ist *lol*

also um es zusammen zu fassen: mir fehlt es eher am passendem gegenüber *zwinker* kenne bisher nur einen mann, mit dem ich mir alles, wirklich ALLES vorstellen kann.
Danke...
...an LadyCougar, jetzt weiß ich, was ich bin: eine Herdplattenanfasserin! *freu2* Köstlich! Aber es passt gut, ich habe oft auch Phantasien trotz Ängsten ausprobiert (und bin meistens positiv überrascht worden), und wenn ich mal dabei hart auf den Boden der Realität geknallt bin, habe ich mich meist recht schnell wieder hochgerappelt.

Ich bin viel zu neugierig, um die Dinge nicht auch auszuprobieren. Ich bereue auch nicht die Peitsche, die einmal sehr schmerzhaft auf meinen Rücken geknallt ist, das war eine wertvolle Erfahrung, ich bin seitdem frei von jeglichen harten S/M-Phantasien! *schock*

Momentan begehre ich einen Mann, dem vor lauter Phantasien fast der Kopf auseinander platzt, aber seine Ängste von einer sehr strengen und radikalen Erziehung her verhindern so gut wie alles. Das macht mich einerseits ganz schön mürbe, aber andererseits kann ich sagen: so wichtig ist mir das Umsetzen von Phantasien nicht mehr wie früher. Ich habe so vieles ausprobiert, dass da auch irgendwann der ganz große Reiz verloren gegangen ist. *gaehn*

Früher hat es mich immer gereizt, dass ich gerade Dinge mache, die nur wenige machen, das Verbotene war der eigentliche Kick. Nachts mit meinem Lover im Swingerclub sündigen und am nächsten Tag als hochgeschlossene Businessfrau dem Chef ins Gesicht grinsen und denken: wenn du wüsstest... *cool*

Heute, wo mit allem viel offener umgegangen wird und ich für mich fast alle noch offenen Wünsche sozusagen "entzaubert" habe, juckt mich vieles gar nicht mehr...

Von daher kann ich es mir vorstellen, meinem Herdplattenvermeider entgegen zu kommen. Wenn er von seinen geilen Phantasien (die er wohl nie umsetzen wird) redet und wir es uns dabei selbst machen, bringt mich das ja auch schon in den 7. Himmel, und ich muss sagen, dass mir hier mein Gefühl für ihn wichtiger ist als ständige action. *roseschenk*
wenn wir was im kopf haben setzen wir es in die tat um *top* kaufen auch verschiedene dinge die nicht im schrak landen,sonder oft benutzt werden *zwinker* aber wir kennen sehr viele die ihre wünsche nicht in die tat umsetzen,sie wissen leider nicht was sie versäumen *heul*
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Das liegt auch am Partner…
Ich will das nicht verallgemeinern…aber es liegt schon sehr am jeweiligen Partner wie weit ich mich fallen/gehen lassen kann…und mit wem ich welche Fantasien ausleben möchte…nicht alle Männer können dieses Vertrauen und die Sicherheit vermitteln. Das ist wie ein Ping-Pong-Effekt…er zeigt mir wie gut/toll/geil er mich und meinen Körper…incl. aller Fehler und Gebrauchsspuren…mag...und ich bin zu sehr, sehr vielem bereit…und Sicher ist es Umgekehrt genauso.

Auch ich möchte nicht alle Fantasien die mich z.B. beim lesen geil machen unbedingt ausleben *sabber* *panik* …das is halt so…und das sage ich auch ganz offen…manche Männer können das nicht verstehen…aber sie müssen damit leben.

Damit manche Fantasien umgesetzt werden können muss man eben auch mal was planen und vor allem darüber reden, reden, reden…Planung muss nicht unbedingt ein Lustkiller sein…es kann auch die Lust auf die Fantasie steigern.

@*****sha
du sprichst mir voll aus der Seele…mir ging es wie dir…

ich habe das Problem auf meine weise gelöst, ich habe mittlerweile drei Partner…ich sag’s jetzt mal brutal…die meine jeweiligen Bedürfnisse und Fantasien „bedienen“ und mit denen ich sie sehr unterschiedlich auslebe. Auf diese weise bin ich deinem Frust aus dem Weg gegangen.

Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden…ich spreche nur für mich.

medea56
Disziplin
Wir erzählen uns unsere Phantasien und dabei stellen wir ja schon fest, ob wir sie gemeinsam ausleben, oder ob der eine odere andere ein Veto einlegt.
Hat es bis jetzt allerdings noch nie gegeben. *g*
Doch meistens ist es auch bei uns so, dass wenn wir die Umsetzung "planen" sie meistens in die Hose geht, weil wir uns dann für andere Liebesspielchen entscheiden. *g*
Wir müssen uns schon sehr disziplinieren, wenn wir die Phantasie auch wirklich zu dem geplanten Zeitpunkt umsetzen wollen. Aber es geht und dann macht es auch Spaß.

Allerdings blieb eben durch die Disziplinlosikeit so manches Spielzeug oder Dessou schon mal etwas länger liegen.
Doch letztendlich haben wir bisher noch alles benutzt. :-9
Ein Tipp
Schreiben ist in der Tat leichter und macht an. Kopfkino eben.
Wenn eine Frau sich etwas wünscht und nicht umsetzen lässt, dann gehst Du falsch vor. Zu schnell, unvorsichtig oder sonst etwas.

Ich würde mich nie fesseln lassen, wenn ich nicht volles Vertrauen habe zu meinem Partner. Dieses muß aber immer wieder neu aufgebaut werden. Dazu gehört unbedingtes Einfühlungsvermögen.

Ich muß z. B. mir immer erst ein paar Gedanken machen, wenn Wünsche ausgetauscht sind. In mich gehen, mich fragen ob ich das möchte. Vor allen Dingen mit diesem Partner.

Ein Überfall lässt mich zurück schrecken, auch wenn ich vorher mein Kopfkino preis gegeben habe. Überreden und Schnellschüsse, für meine Realität einfach tödlich. Versuche raus zu bekommen, ob es Deinen Partnerinnen auch so geht. Hat sie die Wünsche wirklich oder Du? Hast Du ein Vielleicht schon als Zustimmung genommen? Warst Du zu schnell?

Einfach mal nachdenken und langsam vor tasten. Einmal versuchen, wenn es Beiden gefällt, kann es irgendwann einfach zu den Liebesspielchen dazu gehören.

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.