Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saligia - die BDSM Party

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Saligia - die BDSM Party
Hallo liebe BDSM Partyfans,

ab Samstag, den 3. September 2011, möchte die BDSM Sachsen Gruppe des JOYclubs die 7 Todsünden auf Treff und Playpartys zum Leben erwecken! Was es damit auf sich hat und was euch auf der ersten Party erwartet, erfahrt ihr hier:

http://www.joyclub.de/bdsm/saligia_bdsm_treff_play_party.html

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben für euch einige Eindrücke zu der ersten Party rund um die sieben Todsünden gesammelt und möchten auf die zweite Ausgabe der BDSM-Party hinweisen! Alle Informationen findet ihr hier:

http://www.joyclub.de/bdsm/saligia_bdsm_treff_play_party.html

In diesem Sinne:
freeman
Eigentlich...
ist das ja überhaupt nicht "my cup of tea" - ich kann mich bei BDSM höchstens für die Lederklamotten der Herrin begeistern... *zwinker* , aber danke für den informativen Beitrag zu den Todsünden.
Bekanntlich ist davon ja niemand frei.

Allen Party-Besuchern wünsche ich unvergeßliche Stunden!
********ndom Mann
411 Beiträge
Grosse Worte
über Sünde und Stolz, dass man meinem könnte, hier wird Geschichte geschrieben. Und dann kommt ein Foto mit Schüsseln voller Kartoffel- und Nudelsalat, was die wahre Bedeutung dieses Ereignisses ahnen lässt.
Profilbild
**********Event
249 Beiträge
@nurmitkondom
Schade, dass Du in Deinem Kommentar lediglich auf den Kartoffelsalat hinweist und mit diesem Vergleich einen eher schäbigen Eindruck vermitteln möchtest, was die BDSM-Szene oder im Speziellen diese Party betrifft...

Dabei ist das Foto nur eines von vielen und stellt ein durchaus stilvolles Angebot an Speisen im Gesamten dar.

Ich würde mir wünschen, Du würdest Dir ein paar fundiertere Gedanken zu diesem Konzept machen und nicht, aus welcher Motivation auch immer, die Mühen von Veranstaltern derart abwerten!
oh man, das niveau einer party an dem ausschnitt eines buffetts fest zu machen is ja ...

es gibt doch immer essen was sich für partys besser anbietet und das wird wohl von party, zu club, zu sm laden, zu swinger club zu disco zur home party immer ähnlich sein o.O
na ja
wem diese art der "gewollten" erniedrigung gefällt, bitte gerne.
ABER, und dies sei klar ausgedrückt, das konzept hat weder den stil "der O" noch ist es in irgend einer weise mit BDSM angehaucht.
Preise Dein Event doch besser mit den realen Begierden an!
beste grüße
antony
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.