Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1328 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor BDSM
1078 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik im Studio

****ol Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Musik im Studio
Hallo,

Ich (top) und eine Freundin von mir (bot) haben vor demnächst übers Wochenende eines von diesen 4 tollen Apartments zu mieten (endgültige Entscheidung welches davon muss noch getroffen werden):

*beep* [bitte keine direktlinks im forum | gez. nike|JOY-Team] *beep*

Wir haben schon etwas Erfahrung in dem Bereich (Daheim, nicht in einem Studio oder so) und es ist auch immer wunderbar. Doch irgendwie möchte ich die ganze Sache, wenn wir es in einem Studio o.ä. machen, auch mit Musik untermalt haben, sozusagen zur Krönung.

Nun frage ich mich welche Musik da "angebracht" ist (ja, es ist das falsche Wort, natürlich ist es Geschmackssache, aber ein besseres fällt mir nicht ein). Wir sind beide noch recht jung (anfang 20) und waren noch nie in einem Swingerclub o.ä. und haben es in absehbarer Zeit auch nicht vor, deswegen kann ich nichtmal annähernd abschätzen, welche Art von Musik dort läuft.
Da ich der top bin, bestimme ich die Musik natürlich und ich würde auch gerne für jede Situation auch passende Musik hören wollen.

Deswegen wollte ich mal in die Runde fragen:

Welche Musik lasst ihr so nebenher laufen und zu welchem Anlass?
Also was schmeisst ihr rein, wenn ihr eurem Mädel den Hintern versohlt? Was macht ihr an, wenn ihr sie auf einen Tisch fesselt und sanft oral befriedigt und auf was wechselt ihr, wenn ihr sie direkt danach so hart ihr könnt in den Po vögelt? Solche Sachen. =)

Mein persönlicher Geschmack bei den härteren Angelegenheiten ist Rock/Metal und bei den softeren Teilen würde ich gerne Klassische Musik hören.
Sowas in der Art:

Heftig:






Langsam:





So, jetzt lasst mal los, was ihr so hört. =]
******ico Paar
5.727 Beiträge
Kennst du
Carlos Peron?


****_hh Frau
333 Beiträge
Carlos Peron ist sooooo geil.... ich hab das stück in der 38 min version und wenn dann im richtigen moment die peitsche knallt,am besten noch mit verbundenen augen


ausserdem höre ich gerne gregorians zb,pulsar blue, enomine etc
********noxx Frau
3.641 Beiträge
Nun frage ich mich welche Musik da "angebracht" ist (ja, es ist das falsche Wort, natürlich ist es Geschmackssache, aber ein besseres fällt mir nicht ein).

Das fnde ich süss.... zumal Du es Dir selbst beantwortetst...
eine, die Euch gefällt, die entweder treibt oder chllig ist, die Ihr mögt und kein anderer (wenn Ihr da schon allein seid *g* ).

Mir ist generell Musk bei einer Sesson relativ egal, weil ich mich komplett rausblenden kann, allerdings würde ich auf Volksmusik doch ein weng mit Fluchtgedanken reagieren.

Carlos Peron ist nett, Corvus Corax würde mir gefallen, alles dunklere oder auch mal be einem Flag eine Utz-Utz-Mucke (nicht gerade Scooter vielleicht)....

noxx *huhu*
Ich hoere immer mal was anderes...
ASP, 30 sec to mars, Gregorian, Nightwish, Within Temptation...
Wozu ich eben gerade Lust habe...

Wobei ich finde, das die Musik beiden gefallen sollte...
Nicht das Subbie auf einmal Schreiend weg rennt oder sich versucht die Ohren zu zu halten weil...
******ico Paar
5.727 Beiträge
Lol
Das wäre dann wohl Masochismus der besonderen Art, Jirik.

Ich finde auch, es macht durchaus Sinn, dass beide die Musik mögen *ja*

Aber - obwohl es ja diverse Threads gibt, wo nach "Session-Musik" gefragt wird, man lernt doch immer noch dazu, bzw neues kennen *smile*

Liebe Grüße Runa
*********ssion Paar
1 Beitrag
Vielleicht hat sie ja auch eine ganz besondere Beziehung zu irgendeiner Musik.....
Ich habe z.B. mein erstes Erlebnis zu ENOMINE und wenn ich das heute höre, bekomme ich Gänsehaut, das passt bei mir immer *top* *top2*
*******022 Mann
442 Beiträge
Musik schafft Stimmung
auch wenn's natürlich Geschmackssache ist.

Eine Idee zur Vorbereitung auf eine besonderes Studiowochenende ist es sich einen eigenen Soundtrack zusammenzustellen. Gemeinsam Musikstücke zu suchen, die Euch beiden gefallen, die eine bestimmte Stimmung und einen Spannungsbogen aufbauen.

Die gemeinsame Vorbereitung auf das Sessionwochenende stimmt darauf ein, ihr habt einen Soundtrack für Eure Sessions und danach noch ein musikalisches Andenken, das Euch an dieses Erlebnis erinnert.

Mein Musikgeschmack ist relativ weit, aber nicht alles passt m.E. zu einer BDSM-Session. Ich persönlich würde eher düstere, mystische, getragene Stücke bevorzugen. Spontan fallen mir ASP, Depeche Mode, Escape with Romeo, Ordo Rosarius Equilibrio, The Cult, etc. ein. Oder aber klassische Musik von Wagner, Edvard Grieg oder aus dem Freischütz von Carl Maria von Weber...

Hier mal meine Überlegungen zu Homepage "Musik für Sex & Session" von Ronove2022
**********ro_sh Mann
40 Beiträge
Alles Bands, bei denen sich das reinhören lohnt:







You crawl across the floor
On your hands and knees
To seek revelation
Little whip
I pull you up
I grab your hair
I give you hope
Little whip
I give the black sun
To sear off your tounge
I gave you a life
Little whip

...hat sogar textlich Bezug.

Das erste ebenso:

I want to fuck you like an animal
I want to feel you from the inside
I want to fuck you like an animal
My whole existence is flawed
You get me closer to god

Und klassisch finde ich Mozerts Requiem sehr geegnet:





Ich habe auch gerade folgende Dinge für Dich gefunden:

BDSM: SM- und Session-Musik ?
SM und Musik
Bondage u. musikalische Untermalung

Jemand hat dort tatsächlich Enya empfohlen.
Das allein empfinde ich schon als ungeheure Strafe und äußerst sadistisch... *wuerg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.