Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6806 Mitglieder
zum Thema
Bademode: Was mögt ihr am Liebsten?127
Thema Bademode, was würden sie am liebsten anziehen wenn sie geht zum…
zum Thema
Bi-Sexualität bei Männern: Wie offen sind wir?322
Sperma schlucken als Mann Diese Bi-Hürde scheint ja weniger ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist ein Mann bi ?

*******450 Mann
9 Beiträge
Wo bleibt die Akzeptanz und Toleranz
Ich bin relativ neu in diesem Forum und wenn ich hier quer lese bei den Themen Bisexualität , da muss ich mich schon wundern wir hier Schwulsein ausgegrenzt wird , nach Dem Muster: „Ich bin Bi, Gottseidank aber nicht schwul !“ Ich selbst bezeichne mich als Bi , bin verheiratet und lebe in einer offenen Beziehung , was ist denn das Problem wenn ich ein bisschen mehr auf Männer stehe als auf Frauen. Dann sind es eben 80% , in einem anderen Beitrag schrieb ich schon dass der Übergang von Hetero zu Schwul fliessend ist und dazwischen steht eben der Bisexuelle.
In einem anderen Beitrag wird gefragt warum will man(n) wissen was man ist. Darum,weil der Hetero ,hetero sein will und nicht schwul, der Bisexuelle (siehe oben ist nicht hetero aber auch nicht schwul). Der junge Mann der keine Frauen mag , wird in die Ecke gestellt, denn er ist nicht Bi aber auch nicht Hetero.
drücke ich mich wirklich...
...so unverständlich aus?
Dann bitte ich um Entschuldigung.
Aber ich Grenze niemanden aus, habe aber in der Scene festgestellt dass meine Bi Neigung als "noch nicht zugegeben schwul" gewertet wird.
Und auch hier sind das Einzelmeinungen gewesen und nicht allgemein.
Im übrigen schreiben wir doch nur aus unserer persönlichen Sicht.
Keinesfalls wertend.

nichts für ungut wie man so sagt.
****eau Paar
24 Beiträge
Schubladen
... und da können noch so viele ähnlich lautende Threads kommen. Die Antwort bleibt wohl für immer ein Rätsel.

...und das bleibt sie vor allem, solange das Denken und Werten in Schubladen nicht aufhört.
Ich halte den Menschen an sich überhaupt für Bi, egal in welcher Graduierung. Einfache Begründung:
Wer sein eigenes Geschlecht nicht lustvoll annimmt, ist nicht nur zu Sex, sondern auch zu keinerlei Nähe mit anderen Menschen fähig. Wer aber sein eigenes Geschlecht lustvoll empfindet, den kann es an einem anderen Individuum doch nicht völlig kalt lassen.
Schwul lesbisch ist, wer am anderen Geschlecht absolut nichts anziehend findet. Alle anderen sind - in irgend einer ganz persönlichen Graduierung - letztlich doch irgendwie Bi. Es gibt nur noch immer zu viele, die das in sich verdrängen. Es sollte jedem allerdings die Freiheit gehören, die Lust am eigenen Geschlecht mit einem anderen Menschen auszuleben oder nicht...
*********r38hd Mann
57 Beiträge
Oder vielleicht doch?
Die Frage, ob ich bi bin, stelle ich mir auch öfters. Ich habe zwar noch keine Bi-Erfahrung, bin aber ehrlich interessiert. Voraussetzung ist allerdings ein passendes Gegenstück. Im Moment glaube ich, dass ich den richtigen Mann auch küssen würde, aber da heisst es eben: Ausprobieren! Irgendwann traue ich mich schon und dann werde ich es wissen.
Er
Also ich kann auch nur sagen, das ich kein Problem damit habe, bei einem MMF auch was mit einem Mann zu haben. Zwei Dinge sind bei mir mir aber dabei Tabu. Ich lasse mich von ihm nicht Poppen bzw. poppe ihn nicht und küssen geht auch absolut nicht.
Verlieben geht schon mal gar nicht, wie es schon in einem Betrag hier gesagt wurde.
Da sind mir die Frauen (meine Süße) echt am wichtigsten.

Ich denke mal ein Mann ist Bi, wenn er nur nebenbei mal was mit einem Mann unternimmt. Und das nur, in zusammenhang mit seiner (einer) Frau bei einem MMF.


Gruß
Ronny
Schöne Menschen
Ich bin da einer ähnlichen Meinung wie Rondeau.
Einen schönen Menschen betrachte ich mir sehr gerne so wie Gott ihn geschaffen hat. Das Geschlecht ist dabei sekundär. Inwieweit das dann auch ins sexuelle übergeht sei dahin gestellt, aber ist es schon bi wenn ich den Körper eines Mannes attraktiv finde?

Ich glaube ein Problem ist auch, dass man versucht eine Einteilung zu finden obwohl jeder Mensch in seiner Sexualität ein My anders ist als der andere. Daraus resultiert eine laaange Liste verschiedener Vorlieben. Mit Hetero-Bi-Schwul/Lesbisch versucht man auf dieser Liste Trennstriche zu ziehen.

Mir ist es dahingehend völlig egal, als was ich mich bezeichnen würde, denn jemand anders würde mich vielleicht anders einordnen. Hauptsache ist doch ich tue was mich glücklich macht und tue nichts was mich oder andere unglücklich macht.
Gute Frage...
Also wir denken Mann ist BI...wenn er drauf steht zu blasen bzw sich einen blasen zu lassen...
Ficken kommt dann noch dazu...viele nur aktiv...weil sich viele nicht trauen ihren allerwertesten mal hinzuhalten...
Wir sind beide aktiv und passiv...und müssen sagen...wir haben in unserer Zeit bei Communities die besten variationen gehört...
Wir denken Mann hat eine BI-Neigung wenn er über sex mit männern nachdenkt...
richtig BI ist für uns allerdings erst wenn er auch bläst und fickt...
Aber das ist natürlich alles auslegungssache...

Geile Grüße *g* *knuddel*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******anG Mann
109 Beiträge
Sehr gute Einstellung NRW5
nach meiner Meinung gut auf den Punkt gebracht.
******_be Mann
1 Beitrag
Selbstreflexion
Ich beobachte, je älter ich werde, dass mich es mich rein visuell durchaus anmacht, im Porno zwei Männern beim Oralsex zu sehen. Je dicker die Schwänze, desto interessanter.

Ob ich das auch einmal selbst ausprobieren würde, habe ich für mich noch nicht herausgefunden. Als Frau zumindest würde ich wohl total darauf abfahren und auch auf Schlucken stehen.

Was mir jedoch nie in den Sinn kommen würde: Einen Mann küssen oder penetrieren zu wollen.

Keine Ahnung, ob das nun eine anerzogene Scheu ist, ob es sich mit meinem eigenen Männlichkeitsgefühl beißt, oder ich einfach nur einen schön gebauten Schwanz spannend finde. Vielleicht kokettiert meine Phantasie aber auch einfach nur mit dem Tabubruch, Oralverkehr mit einem Mann zu haben.

Ich würde mich jedenfalls weder als bi und schon gar nicht als schwul bezeichnen. Dafür fehlt dann doch alles Mögliche, was Liebe oder sexuelles Verlangen ausmachen, wie beispielsweise das Küssenwollen, in den Arm nehmen, kuscheln und alles Andere.

Anmerken möchte ich jedoch noch, dass ich einen Mann durchaus als sehr attraktiv empfinden kann, ohne dabei wie auch immer geartete sexuelle Phantasien zu haben. Eben einfach nur rein optisch. Beim Anblick für mich attraktiver Frauen geht das hingegen nicht ohne entsprechende Phantasien ab.
Bi und so weiter
Leute ist doch ganz einfach.
Hetero ist , wer sich nur Sex und Zärtlichkeiten mit einer Frau vorstellen kann, Bi , wer beiden Geschlechtern zugetan ist und schwul, wer kein Verlangen nach einer Frau hat.
*****_hb Mann
530 Beiträge
aha
... und was ist pervers?
aha
In dem Zusammenhang ist garnichts pervers. Jeder hat seine natürlichen, ihm zustehenden, Neigungen.
*******_m_w Paar
185 Beiträge
persönliche Schubladen
Wir bezeichnen uns beide als bi.
Wenn jemand genauer frägt sind wir bisexuelle Heteros.
Wieso diese Unterscheidung ?
In all den Jahren konnten wir klare Unterschiede feststellen.
Es gibt bisexuelle Schwule die sich ihr Alltagsleben nur mit einem Mann vorstellen können aber sich gerne ab und an mit einer Frau vergnügen.
Es gibt bisexuelle Lesben die nur mit einer Frau zusammen leben können, auch wenn sie gerne mal einen Schw.... geniessen.
Wir beide können uns auch nach all den Jahren nur ein Leben als bisexuelle Heteros vorstellen.
Ab und an das gleiche Geschlecht ausgiebig geniessen, am liebsten im Zusammenhang mit BDSM ja,
den Alltag aber mit einem gleichgeschlechtlichen Partner verleben, nein danke.
Unsere Sie wird deshalb auch mehr von Hetero-Frauen erregt als von Lesben und ihm ergeht es bei der Auswahl genau so.
@Dompaar
tolle Beschreibung: bisexuelle Schwule die sich ihr Alltagsleben nur mit einem Mann vorstellen können aber sich gerne ab und an mit einer Frau vergnügen. Mal gespannt was die Junx bei Gayromeo davon halten wenn ich sage dass ich ein Bisexuller-Schwul bin, irgendwie schön *g*
*******450 Mann
9 Beiträge
Schubladendenken
Selbst in diesem ach so toleranten und freizügigen Forum geht die Angst um, auch nur ein Deut schwul zu sein. Deshalb schnell noch eine Schublade Bisexuell/Hetero einrichten. Eigentlich hat Kinsey das ja mit seiner Skala von 0-100 relativ einfach dargestellt. An dem einen Ende steht Hetero und am anderen Homosexualität, dazwischen ist eben Bi. Ich weiss nicht wo das Problem liegt, wenn ich als Mann einen anderen Mann blase, dann ist das eine schwule oder homosexuelle Handlung. Wenn ein Mann in ein Bordell geht oder auch in den hier gepriesenen Swingercubs und mit einer anderen Frau Sex hat , ist auch noch nicht von Beziehung und Liebe die Rede. Und wenn zwei Männer Sex miteinander haben ist es auch keine Liebe . Denn hier werden oft in den Beiträgen , virtuell die Hände gehoben, dass sie, die Männer, sich keine Beziehung vorstellen können. Wie im richtigen Leben macht es Klick oder auch nicht.
Ich fühle mich wohl...
in "meiner" Schublade, zumal die sehr geräumig ist.
Je nach Lebensabschnitt von 1% bis 99%

nichts für Ungut, wie man so sagt.
*****_bw Mann
127 Beiträge
Du bist das was du sein willst
..letztendlich entscheidest du was Du sein willst. schubladen sind da wenig hilfreich...bei dem einen eine eonlaige Fantasie oder erlebnis, bei anderen dauerndes Verlangen..und in der Mitte gibts auch noch viel Möglichkeiten.Also für was schubladen einrichten.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
*nixweiss* keine Ahnung - wenn er sich auch mal nach nem schicken Kerl umdreht, ihm das Wasser im Mund zusammen läuft und er dafür auch das Weibchen mal aus dem Bett kickt?
Wenn Mann sich vorstellen kann Sex mit Männern und Frauen zu haben und diese Vorstellung auch in die Tat umsetzt, wenn sich die passende Gelegenheit ergibt
für uns, ganz klaar,
Hetro = nur Mann und Frau.

Bi = nur SEXUELL mit mann und - oder Frau, oder MMF, -FFM, -MFMF, aber alles nur sexuell ! - auch mit Schwulen - !!!!

Schwul = GEFÜHLE,Gefühle,..Gefühle.
Wenn ein Mann einen Mann liebt, stehen in erster linie die Gefühle im Vordergrund und das drückt sich in heissen Blicken, schmusen,- küssen, Händchen halten.........usw ,.....usw....
Frauen haben bei schwulen einen geringeren " Partnerschafts-wert ",
wobei schwule auch mit Frauen sexuell können aber in der " Rangliste " der Mann immer die Nr. 1 bleibt.
Schwule können sich besser mit Frauen über Schminke, Haushalt und Kinder unterhalten als ein Hetro oder Bi-Mann.

WIR sind BI !!!
******anG Mann
109 Beiträge
>Schwule können sich besser mit Frauen über Schminke, Haushalt
>und Kinder unterhalten als ein Hetro oder Bi-Mann.


würd ich so net unbedingt unterstreichen
Aber bestimmt zu 80 %
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.