Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Silicon Valley
2311 Mitglieder
zum Thema
Warum nehmen Frauen Dildos in den Mund?115
Ich kann mir da keinen Reim drauf machen. Könnt ihr mir sagen, was…
zum Thema
Frau verwöhnt Mann mit Dildo..ist das unmännlich?449
Meine Freundin findet, dass wenn sie einem Mann mit einem Dildo anal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo selbst gemacht

*******est Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Dildo selbst gemacht
Hi,

wollen mal einen Dildo/Vibrator selbst gießen. Form herstellung kein Problem...aber was nehmen wir zum ausgießen?

Sollte ja unbedenklich und zudem bezahlbar sein!

Grüße
Vxgelnest
Irgendwas Silikon
Ganz anderer Gedanke:

Das ist eine Prima Idee für vorweihnachtliche Bastelabende in der Pfarrgemeinde oder im Kindergarten Kinderhort:

Wir basteln Mama ein Weihnachtsgeschenk an dem sie sicher Freude hat.

Frohes Fest
*****_nw Paar
26 Beiträge
Silikon Kautschuk
hallo.

ich hab meiner frau mal einen dildo selber gemacht.
hab mein bestes stück im steifen zustand in gipsbinden gepackt und
diese dann mit RTV/NV Silikon kautschuk ausgegossen.

völlig individuell und ist nicht mehr wegzudenken.

stout.
Set...
Soweit ich das richtig in Erinnerung habe, kann man in dem ein oder anderen Shop/Sexshop einen Bastelsatz *g* kaufen. Ich würde mal n bisl googlen. Sollte dann wohl auch medizinisch unbedenklich sein...
Ja, google mal!
Da is ne Seite mit Sexspielzeug basteln, einige Sachen.... also ich kringel mich immer noch auf´m Boden.
*******_nw Mann
690 Beiträge
Viel zu teuer diese Bastelsets. Ich habe zwei gemacht für 20 Euros.


Habe mal die Anleitung rausgesucht nach der ich das gemacvht habe:

Zunächst muss man eine Gießform des Penis herstellen. Manch einer mag hier daran denken, man könnte das mit Gipsbinden aus der Apotheke versuchen. Problem dabei ist, dass man es im Normalfall nicht schafft über einen so langen Zeitraum eine Erektion zu halten.
Für die Herstellung der Gießform verwendet man Alginat Abformmasse aus dem zahnmedizinischen Handel.
ACHTUNG: auch hier gibt es verschiedene Qualitäten und ich empfehle eindringlich das Alginat der Firma Protesil mit dem Namen elastic rapid!
Man bekommt den 500G Pack schon für gut 5 Euro. Einfach mal im Google suchen.

Wie nun aber den Penis und das Alginat zueinander bringen.
Nach wirklich zahlreichen Versuchen, wie das wohl am besten klappen könnte, bin ich zu folgender wirklich praktikablen Lösung gekommen.
Ihr besorgt euch im Baumarkt für 2 Euro so ein graues Abflussrohr mit einem Durchmesser von 7-8cm (zur Not auch größer) und entsprechender Länge.
Dieses halbiert ihr nun mittels Säge LÄNGS, so dass ihr 2 Halbschalen habt.
Ihr benötigt nur eine Hälfte, deren Ende ihr mit Klebeband oder ähnlichem verschließt so dass kein Alginat rauslaufen kann.
Nun sucht man sich noch eine Ablage, auf die man das halbe Rohr legen kann und die so hoch ist, dass man im Stehen den erigierten Penis gut in das Rohr legen (halten) kann.

Das Protesil Alginat sollte man etwa im Verhältnis 1 zu 4 (Alginat zu Wasser) anrühren.
Ich nahm 120G Alginat und 470G (warmes) Wasser. Das stellt man sich vorher (GETRENNT!) bereit.

JETZT GEHT`S LOS!

Das Rohr liegt auf seiner Unterlage?
Das Alginat und das Wasser steht bereit?

Was noch fehlt ist einzig und allein die Erektion, aber das sollte wohl jeder ohne Tipps hinkriegen.
Steht das gute Stück kippt man das Alginat zum Wasser, verrührt das ganze schnell und gut, geht zu dem Halbrohr und kippt zunächst einiges Alginat als Untergrund auf voller Länge in das Rohr. Nun legt man den Penis hinein und bedeckt ihn komplett mit dem Rest Alginat.
Lasst es ruhig an den Seiten überlaufen, dass ist egal. Wichtig ist, dass ihr wirklich den kompletten Penis bedeckt.

Das schöne am Alginat ist, dass es innerhalb von 2 Minuten abbindet. Das setzt natürlich zügiges Arbeiten voraus.
Wenn ihr merkt, dass das Alginat fest ist (es wird so gummiartig) wartet man noch, bis man den Penis aus der Form ziehen kann.

FERTIG!

Nun kann man die Form mit flüssigem Wachs oder Schokolade ausfüllen.
Wer etwas dauerhaftes haben möchte verwendet kristallklares Polyestergießharz (gibt es auch im ebay).

Es gibt auch die Möglichkeit das ganze mit Naturlatex auszufüllen, um sich einen Dildo zu machen, aber da muss man Schicht für Schicht vorgehen, weil das Latex in so einer Form nicht trocknet. (habe ich selber noch nicht gemacht).

Anzumerken wäre noch, dass die Alginatform nicht sehr lange haltbar ist. Man sollte also potenzielle Gießmaterialien schon parat haben. Nach 1-2 Tagen ist das Alginat spröde.
wow
das nenne ich mal eine gute anleitung!!!!

[b]freu3[/b]

Da bekomme ich doch gleich Lust einen zu basteln

Danke

LG
Fellfresse
ich bekomme auch einen selbstgemachten und freue mich schon tierisch drauf!! ( leider erst nächste woche )
****_bw Paar
6 Beiträge
silikon + condom 48 h später fertig
aähh keine ahnung null plan
vielen dank
vielen dank für die sehr genaue anleitung.
ich denke, wir werden das demnächst mal zusammen umsetzen.
******W36 Paar
54 Beiträge
he super
Mhh die Anleitung gleich abschreib und meinem Mann geb.. hihi

*ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Um sich das Silikon und das Alginat für einen Abdruck zu bestellen sollte man noch ein paar Dinge wissen, wie sie unter:

http://www.buy-able.de/index.html

zusammengestellt sind.

Ein Ergebnis sieht dann so aus *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.