Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Model w für TFP Shooting im Raum PLZ 53 gesucht
Ich suche für mein Projekt "Living in a box" ein weibliches Model.
zum Thema
Weibl. Model f. Fotoshooting im Juli/August gesucht Plz33-34
Ich suche ein Model für ein oder mehrere Fotoshootings mit dem Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stacheldraht!

Stacheldraht!
Shooting August/11 Model Poison
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
nette Idee ...
mit dem Draht - nicht unbedingt ganz neu - und vorallem in der technischen Umsetzung Pose/Licht/Schnitt bei weitem von Arbeiten entfernt, die ich zB. bzgl. "Draht" von einem Stefan Gesell kenne ...
...die Nachdenkliche....
*******ier Mann
6.037 Beiträge
da kann ich nur zustimmen
nicht wirklich gut umgesetzt
*****n_N Mann
9.333 Beiträge
*vogel* Welche Idee ist neu???
Und seit wann vergleicht man hier mit recht bekannten Fotografen *sorry* ER_Win aber von Helmut Newton bist du auch Lichtjahre entfernt *ja*

Also nicht quatschen (meckern) sondern konstruktive Kritik üben oder besser machen und uns allen zeigen *ja*
cause you've never known me
****sk Mann
236 Beiträge
verbesserungsvorschläge...
• etwas akzentuierteres Licht einsetzen (Streiflichter, Lichtzange)
• weniger Draht, dafür den dann geordneter positionieren (grafische Wirkung probieren)
• viellt in S/W ausarbeiten
• auf den Ausdruck des Models mehr zum Betrachter ausrichten.

Nein, der Ansatz ist nicht neu, aber er ist keineswegs ausgelutscht (wie der Highheel, der sich im String verheddert hat...) Also ruhig weiter dran arbeiten.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
*ähm @gordon
Und seit wann vergleicht man hier mit recht bekannten Fotografen ER_Win aber von Helmut Newton bist du auch Lichtjahre entfernt

ja und - hab' ich nie behauptet - was soll das jetzt *hae*

Wenn man - da der Stefan eben etliche Pics "auf Draht" hat - das ganze etwas "konstruktiver" liest könnte man, sofern seine HP nicht bekannt ist, auch danach Tante Guhgel befragen und sich dort von den Umsetzungen inspirieren lassen *idee*

Oder waren deine Worte jetzt in irgendeiner Weise konstruktiver als meine - vorallem in Bezug auf's Bild *zwinker*

btw.: selten, aber doch hin und wieder, sieht man sogar auch hier im Joy sehr kreative und in genau der Form noch nicht dagewesene Bildideen und auch gegen nicht neue ist rein gar nix einzuwenden...
*****n_N Mann
9.333 Beiträge
ja und - hab' ich nie behauptet - was soll das jetzt
Wenn man - da der Helmut Newton auch "Akte" gemacht hat - das ganze etwas "konstruktiver" liest könntest du, sofern dir seine Bilder nicht bekannt sind, auch danach Tante Googlel befragen und dich dort von den Umsetzungen inspirieren lassen...;-)
Ich bezweifle zwar jetzt das, das was ich damit sagen will verstanden wird (hat ja beim ersten mal auch nicht geklappt) aber mal ein Hinweiss...dein Vergleich und "Hinweis" war genau so konstruktiv wie meiner jetzt.

Oder waren deine Worte jetzt in irgendeiner Weise konstruktiver als meine - vorallem in Bezug auf's Bild
Waren sie nicht *nein* ich hab auch nix zu dem Bild zu sagen gehabt. Mich hat nur dein völlig überflüssiger/unangebrachter vergleich gestört *ja* den man ähnlich unter jedes nicht ganz gute/perfekte Bild setzen könnte.


und auch gegen nicht neue ist rein gar nix einzuwenden...
Klang in deinem ersten Post aber eher abwertend *ja*


*sorry* fürs OT
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Gelungen.
Das Bild ist doch recht gelungen. Unabhängig davon, wie andere diese selbe Idee umgesetzt haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.