Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3261 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
675 Mitglieder
zum Thema
Neues entdeckt am eigenen Partner durch Sex mit anderen?62
Habt ihr an eurem Partner schon mal neues entdeckt, etwas das ihr…
zum Thema
Welches Gleitgel ist besonders hautneutral?6
Gibt es ein besonders hautneutrales Gleitgel? Die bisherigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Bio-Gleitgel "Starglide" VENUS!

Neues Bio-Gleitgel "Starglide" VENUS!
Hallo ihr Lieben!

Ich habe auf der Venus ein neues Gleitgel entdeckt: Starglide in super vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen!!

100% Bio!

"Auf Wasserbasis, frei von Silikonen und synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen, dermatologisch gestestet, mit 100% natürlichen Aromen und Pflanzenextrakten und 100 % kondomgeeignet!" (Homepage)

Kennt ihr das auch schon und was haltet ihr davon?

Lieben Gruß,

Auralia
Huhu!!
Kennt das noch niemand oder warum antwortet mir niemand?

Nicht so schüchtern ;-))))
leider habe ich noch nie davon gehört. *love*
Hast du den von der Messe eine Probe mit genommen und auch schon ausprobiert?

Grüße Obelus
Huhu!
Ja, habe eine Probe zu Hause und auch im Internet http://www.starglide.de schon Nachschub bestellt *lach*

Gibt es in total verschiedenen "Geschmacks"richtungen *g*

Also ich finde es super... würde nur gern mal hören, was andere davon halten..

Ist es euch hier eigentlich wichtig, ob es BIO ist oder nicht?
Bio ja habe schon öfter von normal auschlag bekommen.

*umpf*

Liebe grüße Obelus
*****ort Frau
15 Beiträge
habs mir diese woche auch gekauft . freunde von mir hattens ausprobiert und waren sehr zufrieden damit. mal sehen obs stimmt.
Habe noch nichts davon geört. Ich nehme Eros Öl. Finden es sehr angenehm und macht keine Flecken in den Klamotten.

LG Claudia
*********ngus Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

hat jemand schon mal das Anal-Mittel von Starglide ausprobiert?

Gruß,
f.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Wir hatten auch mit Bio-Gleitgel Probleme und nehmen jetzt Melkfett.
Empfehlenswert...
wir haben das Mittelchen auch auf der Venus entdeckt, es mitgenommen und ausprobiert.
Ich kann nur sagen: Flutscht gut und ist dabei noch lecker...

*ggg*
*****mic Mann
6 Beiträge
Ich werde es so bald wie moeglich suchen... gut zu wissen dass es solche bio-waren gibt (muss fuer mich nicht unbedingt sein, aber ist sicher ein grosses plus). So, danke fuers tip!
***ku Frau
132 Beiträge
Bio?
Ich stehe voll auf Bio. Gemüse, Obst, Fleisch etc. pp. Aber bei Gleitgel wäre mir das egal. Aber wenn´s gut ist, warum nicht *g*


*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.