Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pan & Bi: Queer in Love
2160 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zum Thema
Meine "digitale Zeichnungen" - Auswahl16
Ich nenne die Werke "digitale Zeichnungen", weil die Resultate…
zum Thema
Als nicht devote Solofrau auf der Suche nach einem Paar117
Des öfteren begegnet einem hier im Joy die Fragestellung, wie es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Digitale Aktmalerei

Digitale Aktmalerei
So hier mal was von mir: Ich hoffe doch es findet Gefallen. Übrigens suche ich immer mal wieder Aktmodelle die viel Geduld haben *zwinker*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Der Hintergund ist mir zwar etwas zu überladen und lenkt sehr von dem hübschen Mädchen ab, aber sonst eine tolle Arbeit.... *top*

Mit welchem Programm arbeitest du? Tablett oder Mouse?
Ich arbeite mit Photoshop und Wacom Tablet. *g* Danke
****33 Frau
29.194 Beiträge
*danke*.... bin schon auf mehr gespannt!
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
ein tolels Bild, mit toller Pose...

Modelle mit viel Geduld, gibt es sowas wirklich???
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Toll, ich finde es auch recht gelungen, *top* obwohl der Hintergrund etwas zu düster - für meinen Geschmack - ausfällt. Die Darstellung des Models selbst ist sehr ansprechend.
*******Duo Paar
717 Beiträge
Danke
Ein sehr gelungenes Bild , die propotionen stimmen und einen schöne Pose*top*

Ich persönlich finde den Hintergrund nicht zu dunkel , aber auch etwas überladen.
Wow Digitale Malerei
Ihr werdet wahrscheinlich denken, ich komm vom Mond oder so, aber ist das erste mal dass ich so ein Gemälde Digital gesehen hab.
Setzt es voraus dass man ein guter Maler ist, wenn man auch digital zeichnet?
Hab mich mal mit Kohle versucht. Mir fehlt aber glaub ich das Talent
.ich bin auch positiv überrascht ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.