Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
623 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Submission & disgrace - Augsburg - 24.09.2011

Profilbild
**********ounge
4.111 Beiträge
Themenersteller 
Submission & disgrace - Augsburg - 24.09.2011
Submission & disgrace
Submissive women in public disgrace

Augsburg, Bayern
24.09.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Submission & disgrace

Was ist “submissive women in public disgrace”?

Dies ist ein Event, bei dem devoten Frauen die Möglichkeit gegeben wird, sich durch ihren Herrn vor einem ausgewählten, niveauvollen und gepflegten männlichen Publikum in einer sehr ansprechenden und exklusiven Location öffentlich demütigen und erniedrigen zu lassen, bevor sie den anwesenden Herren zur sexuellen Benutzung übergeben werden.

Eröffnet wird der Event mit der Vorführung und Präsentation der gemeldeten Damen, die dann im Rahmen ihrer Neigungen und Tabus dem Publikum zum “Gebrauch” überlassen werden.

₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

An wen richtet sich dieses Event – für wen ist es geeignet?


1. An Paare/Damen in dominant/devoter Konstellation, die auch den sexuellen Aspekt ausleben wollen

2. An Männer, die es mögen einer Vorführung devoter Frauen beizuwohnen und diese anschließend ausgiebig zu benutzen, zuzusehen oder nach eigener Lust und Laune in das Geschehen einzugreifen. Anfänger sind dabei ebenso willkommen.
Grundvoraussetzung: Absolut gepflegte Erscheinung und Niveau

₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

Was wird geboten?

1. 7-8 attraktive und rein natur-devot veranlagte und private Damen, die sich darauf freuen, die sexuellen Wünsche der Männer unter Einhaltung ihrer Tabus bedingungslos zu erfüllen

2. Exklusive Location mit edlem Interieur in Augsburg (von der Ausfahrt A8 innerhalb von 5 Minuten erreichbar)

3. Kaltes Buffet und Getränke

4. Duschen, Handtücher, Kondome etc.

₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

Ablauf des Events:

• Einlass ab 19

• Beginn der öffentlichen Vorführung ab 20 Uhr mit anschließender Übergabe der Damen an das anwesende Publikum

• voraussichtliches Ende 2 Uhr

₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

Anmeldung:

• Es können ausschliesslich Voranmeldungen bis 20. September berücksichtig werden

• Herren nur mit aussagekräftigem Bild im Profil (falls nicht vorhanden per EMail)

• Einlass ohne Voranmeldung wird nicht gewährt

• Die Veranstaltung ist hinsichtlich der Teilnehmeranzahl limitiert

• Das Paarekontingent ist auf maximal 8 Paare/Damen begrenzt

Nach Eingang der verbindlichen Anmeldung erhalten die Teilnehmer alle benötigten Informationen.

Angemeldete Damen stellen wir mit Neigungen und Tabus kurz vor.

Alle verbindlichen Zusagen (Vorkasse) erhalten eine detaillierte Beschreibung mit Neigungsbogen und Bildern der Teilnehmerinnen im Vorfeld, um sich optimal auf den Abend vorbereiten zu können.

₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

Preise:

Paare Vorkasse: 99, - Euro
Paare Vorkasse mit Joyclubrabatt: 90, - Euro
Paare Abendkasse: 129, - Euro
Paare Abendkasse mit Joyclubrabatt: 99, - Euro

Soloherren Vorkasse: 109, - Euro
Soloherren Vorkasse mit Joyclubrabatt: 98, - Euro
Soloherren Abendkasse: 169, - Euro
Soloherren Abendkasse mit Joyclubrabatt: 149, - Euro

₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

! ! ! W I C H T I G ! ! !

Wir bitten zu beachten, dass es sich bei diesem Event um keinen O-Abend handelt, wo ein Maximalverhältnis Frau zu Mann von 1:2 angestrebt wird und Freigaben über farbige Armbänder o. ä. signalisiert werden sondern um einen Event mit deutlichem Herrenüberschuss, wo sich die Sklavinnen ihrer Rolle und Freigabe, die sie an diesem Abend einnehmen, sehr bewusst sind.

Wir bitten auch um Verständnis, dass Zuschauerpaare die sich das mal anschauen wollen, auch nicht zugelassen werden können, da dies für die aktiven Teilnehmerinnen und Teilnehmer als störend empfunden werden würde.
Profilbild
**********ounge
4.111 Beiträge
Themenersteller 
Flyer gross
Partyflyer in grösserer Ansicht.

Grüsse
Inkognito-Lounge Team
Profilbild
**********ounge
4.111 Beiträge
Themenersteller 
Paarekontingent ausgebucht
! ! ! ! ACHTUNG ! ! ! !

Das Paarekontingent von maximal acht Paaren ist bereits nach wenigen Tagen ausgebucht.

Interessierte Damen und Paare kommen vorerst auf die Warteliste.

Wir als Veranstalter müssen das Paarekontingent gering halten, um sicher zu stellen das das Verhältnis Mann zu Frau auch gewährleistet ist und die angemeldeten Damen ihre Wünsche und Phantasien realsisieren können.
Profilbild
**********ounge
4.111 Beiträge
Themenersteller 
Sie von Die_Egoisten wird am Veranstaltungsabend als eine der nicht benutzbaren Zofen zur Verfügung stehen, um den anwesenden Herrschaften einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Die Zofen sind für jegliche sexuelle Handlung tabu ! ! !

*********4You Paar
408 Beiträge
Ohje
Da wird die arme Fee aber ganz schon auf die Folter gespannt!
*lol*

LG
S+R
Profilbild
**********ounge
4.111 Beiträge
Themenersteller 
Weitere Teilnehmerin
Eine weitere Teilnehmerin wurde uns heute gemeldet. *freu*

Sie freut sich auf eine intensive Benutzung am 24. September.

Die Dame wird am Veranstaltungsabend von Ihrem Herrn für folgende Praktiken freigegeben: Oralverkehr, Geschlechtsverkehr, Anal (Anfängerin), Bondage, Deepthroat, Fixierung, Klammern, Knebel, Oral bei der Frau, Gesichtsbesamung, Körperbesamung, leichter Spank, Augenbinde, Dirty-Talk, Haare ziehen, Schläge auf den Hintern, Abgreifen, Hartes fingern bis hin zum Squirting, E-Schock und Reizstrom, Multiorgasmusfähig,

Tabus: Schläge ins Gesicht, Natursekt, Vaginal und Analschläge,

Besonderheit: Ablecken von Sperma auf einem Frauenkörper und Spermaküsse mit einer Frau
Zu schade...
Zu schade, das wir diese tolle Party zu spät entdeckt haben. Sie wäre sicher auf für uns spannend und den weiten Weg wert gewesen.
Profilbild
**********ounge
4.111 Beiträge
Themenersteller 
@http://www.joyclub.de/my/1772485.domdevhannover.html
Gerne informieren wir euch über das Folgeevent. *zwinker*



@**l
Nochmals der Hinweis für Paaranmeldungen: Das Paarekontingent ist vollkommen ausgebucht (Anfragen kommen auf die Warteliste)

Wir bitten zu beachten, dass es sich bei diesem Event um keinen O-Abend handelt, wo ein Maximalverhältnis Frau zu Mann von 1:2 angestrebt wird und Freigaben über farbige Armbänder o. ä. signalisiert werden sondern um einen Event mit deutlichem Herrenüberschuss, wo sich die Sklavinnen ihrer Rolle und Freigabe, die sie an diesem Abend einnehmen, sehr bewusst sind.

Wir bitten auch um Verständnis, dass Zuschauerpaare die sich das mal anschauen wollen, auch nicht zugelassen werden können, da dies für die aktiven Teilnehmerinnen und Teilnehmer als störend empfunden werden würde.

Aufgrund der großen Nachfrage ist bereits ein ähnlicher Event in Planung, bei dem bereits konzeptionell ein gewisser passiver Zuschauerkreis gewünscht ist. Demnächst dann mehr. *zwinker*

Grüsse
Team Inkognito-Lounge

Profilbild
**********ounge
4.111 Beiträge
Themenersteller 
Zofe Nora ergänzt die Damenrunde
Zofe Nora wird am Partyabend im Rahmen ihrer Tätigkeit als Zofe den anwesenden Herrschaften alle Wünsche in ihrem Aufgabengebiet erfüllen.


Anmerkung:
Zofen sind von sexuellen Aktivitäten ausgeschlossen, ausser sie äussern den ausdrücklichen Wunsch danach.


@**l
*beep**beep**beep* Nicht vergessen - am 20 September ist Anmeldeschluss. *beep**beep**beep*

Grüsse
Team Inkognito-Lounge
Profilbild
**********ounge
4.111 Beiträge
Themenersteller 
EVENTABSAGE
Leider müssen wir heute allen bereits angemeldeten Gästen die traurige Mitteilung machen, dass wir den geplanten Event „submission & disgrace – submissive women in public disgrace“ am 24.09.2011 absagen müssen.

Wir hatten für den Abend ein sehr gutes SM-Studio gemietet. Unerwartet und kurzfristig hat der Inhaber der Location ohne nachvollziehbare Gründe den Mietvertrag einseitig gekündigt.

Wir verzichten an dieser Stelle auf die Wiedergabe der vorgebrachten „Gründe“, da wir dies nicht emotionslos beschreiben könnten, denn wir hatten in dieses Konzept sehr viel Herzblut und in die Vorbereitung (neben den Kontakten mit den Teilnehmern natürlich auch zu Catering, Fotografen, Besorgung von anderen nötigen Kleinigkeiten…) sehr viel Arbeit investiert und wollen die nun sicher enttäuschten angemeldeten Teilnehmer nicht noch zusätzlich mit unserem eigenen Frust belasten.

Aufgrund der Kürze der Zeit und wahrscheinlich auch bedingt durch das Oktoberfest hatten wir trotz intensivster Suche leider keine freie Ersatzlocation finden können.

Auch wenn wir als Veranstalter persönlich enttäuscht sind, gilt unser Bedauern natürlich in erster Linie den Teilnehmern, denen wir hiermit absagen müssen.

Die bereits bezahlten Vorkassen werden natürlich umgehend zurückerstattet. Die Gäste, von denen eine Anmeldung per Vorkasse erfolgt ist sind bereits benachrichtigt worden über die Absage des Events.

Wir sind nach wie vor der Überzeugung, dass mit dem Konzept ein Event der anderen Art im Großraum München geboten wäre, wie es das vergleichbar in der Nähe noch nicht gibt. In unserer Region gibt es derzeit Events entweder klassisch als SM-Partys ohne Sex, O-Abende mit einem sehr geringen Herrenüberschuss, die im Prinzip nichts anderes sind als SM-Partys mit sexuellen Handlungen, Gangbang-Partys ohne SM-Elemente (und üblicherweise mit nur einer oder maximal zwei Damen, also nicht in der geplanten Größenordnung), und natürlich die allseits bekannten „Sehen-und-Gesehen-Werden-Partys“.

Wir kennen die Partys des WSC Events aus Sachsen, die wir als eine sehr gelungene Mischung verschiedener Elemente aus der Welt des Wifesharing, Herenüberschuss und BDSM empfunden hatten. Diese hatten uns zu unserem Konzept der Inkognito Lounge Reihe mit inspiriert.

Wir lassen uns durch den heutigen Rückschlag nicht beirren und halten fest an unserem Vorhaben, in Bayern eine Eventreihe zu etablieren, die sowohl den Paaren als auch den Herren etwas anderes bietet als die bisher bekannten Events, von denen es im Großraum München eh nicht sehr viele gibt.

In Bayern spielt sich vieles aus den oben genannten Bereichen im elitären privaten Rahmen ab, zu dem ein Großteil Interessierter nicht so leicht Zugang findet. Daher hat es uns nicht gewundert, aber dennoch sehr gefreut, dass unser geplanter Event einen so großen Anklang gefunden hat.

Wir werden daher alles daran setzen, alsbald wie möglich die verpasste Gelegenheit in einer zuverlässigen Location nachzuholen.

Team Inkognito-Lounge

Zwar schon an anderer Stelle gpostet, aber wir finden hier gehört es auch her *zwinker*

Wir haben allergrößten Respekt vor dem Team Inkognito-Lounge

Wenige können erahnen, welch Arbeit hinter den Kulissen nötig ist, um so ein Event zu planen und letztendlich zu realisieren.
Unzählige Stunden zu verbringen mit der Organisation, vorab sicher nicht wenig Geld zu investieren...um dann letztendlich von einem (unserer Meinung nach) unprofessionellem Lokationbesitzer buchstäblich vor vollendete Tatsachen gestellt zu werden.

Auch wir haben uns unbändig auf die Realisierung unseres Kopfkinos gefreut.
Sehr schade....aber wir werden dem Team InkognitoLounge die Treue halten, denn schon im Vorfeld fühlten wir uns von euch optimal betreut, geduldig wurden unzählige Fragen beantwortet, ihr nahmt euch immer Zeit für uns und wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.

Für diese unglückliche Sache könnt ihr nichts!

Bitte macht weiter, denn wir sind sicherlich dabei, wenn ihr wieder so etwas in dieser Richtung plant.

LG
BM_Dream_Team
****is Paar
1.325 Beiträge
BM_Dream_Team
dem können wir uns nur anschliessen *top*
Kopf hoch!
Und nicht aus dem Konzept bringen lassen!

Wäre ja diesmal nur allein dabei gewesen, aber wenn Ihr Euch weiter in Richtung WSC-Konzept orientiert, sind wir sicher auch zu zweit nicht abgeneigt. Uns gefällt allein schon der Dresscode (schwarz/weiß). Und an vernünftigen Events mangelt es hier im Süden wahrlich. Die ganzen Tralala-Partys interessieren uns absolut nicht, im Gegenteil, wir meiden diese "Erotik-Discos und Halb-Faschingsbälle" wo es nur geht.

Also, macht weiter! Hier gibt es genügend Interessenten.

LG ER von Frangipania
Ich weiß wie viel Arbeit es ist ein Event zu organisieren, ob groß oder klein, die Grundlast ist nie zu verachten. Wer dies tut verdient großen Respekt und die Idee klang sehr gut und wir wären gerne dabei gewesen.

Das einem die Location absagt ist mit das Schlimmste was einem im Vorfeld passieren kann aber leider passiert es ab und an (ich kann ein Lied davon singen), aber ich hoffe Ihr lasst Euch nicht unterkriegen und organisiert das ganze an einem anderen Tag und dann sind wir gerne dabei!

Grüße aus dem Norden

René
aufgeschoben ist nicht aufgehoben
Kann mich den vorangegangenen Beiträgen nur anschließen!

Auch ich war angemeldet -mit unserem Paarprofil- und finde es sehr schade, dass für diesen Termin ein Strich durch die Rechnung gemacht wurde.
GB-Partys, auch mit zwei Frauen, kenne ich, aber etwas in der Form und der Größenordnung eben noch nicht, da war die Vorfreude natürlich auch bei mir sehr groß.

Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, und bei dem durchdachten Konzept und der professionellen Planung, einschließlich der Art, wie Ihr mit diesem Rückschlag umgeht, bin ich sicher, Ihr habt bald einen adäquaten Ersatz gefunden.

Und da bin ich natürlich gerne mit dabei, Ihr könnt mich gekanklich schon heute auf die nächste Gästeliste setzen, die hoffentlich beim nächsten Dater genauso interessant werden wird.

lg Belle
**********nture Mann
1.494 Beiträge
Kopf hoch!
******y45 Mann
90 Beiträge
Kopf hoch
Ich kann mich den vorangegangenen Beiträgen auch nur anschließen!

aber es findet sich bestimmt eine neue Location und Termin, werd auf jeden Fall dann wieder mit dabei sein *zwinker*


lg

dark
********sten Paar
799 Beiträge
Das Leben kann gemein sein
Dieser Spruch trifft leider in diesem Fall auch auf euch zu liebes Team!

Auch wir schliessen uns voll und ganz den Worten unserer Vorredner an!! Die ganze investierte Zeit, das Organisieren, einfach das ganze Drumherum, wirklich sehr schade!!!

Es wäre bestimmt für alle Beteiligten ein unvergesslicher und einfach geiler Abend bzw. Nacht geworden!

Wir freuen uns schon jetzt auf den Tag, an dem das geplante Event nachgeholt wird.


GLG Fee_Bjoern
Traurig aber wahr
so ein mist , hab mich riesig darauf gefreut . Hofentlich gibt es noch eine
*******ados Paar
44 Beiträge
Oh nein...
Hey, Ihr alle Lieben... Mein Herz schlug gerade heute den ganzen Tag einen Tick höher, weil ich oft daran dachte, was ich heute in einer Woche treiben werde... Und nun werde ich da wohl wie so oft nix geileres machen als einen schnöden DVD-Abend oder einen trinken gehen... *snief*
Es ist mir nicht allzu oft möglich, Termine freizuschaufeln, insofern ist es für mich echt ein herber Rückschlag. Ich hoffe zwar, auch bei einem nächsten Mal mitmischen zu können, aber sicher ist das leider nicht.
Aber ich sehe auch die Mühen und danke den Organisatoren sehr! Ihr seid womöglich noch enttäuschter als mein Unterleib...
LG
Sascha
Das Leben geht weiter, das Kopfkino auch.
Auf ein neues !!!

LG Steven
Einfach nur schade....
ja, es ist einfach nur schade, auch ich war total erfreut auf diesen Event. Alles was im Vorfeld für uns sichtbar gelaufen ist, war absolut seriös und top organisiert. Dass es so kommen sollte... naja, heute oder der 24. ist nicht alle Tage, es gibt doch sicher einen neuen Termin, keine Frage.

Ich freu mich auf jeden Fall drauf und werde wenn es mir terminlich dann möglich sein sollte, von Herzen gern dabei sein.

Eurem Team dennoch danke für Eure Vorarbeit und Euren Einsatz der sicher nicht umsonst ist, das merkt ihr ja an der Resonanz..

LG the Eagl
*********4You Paar
408 Beiträge
Sehr schade
Hallo,
wir hatten uns total auf den Event gefreut. Scheinbar haben Neid und Unfähigkeit anderer das Event an diesem Tag zerstört. Hoffentlich findet sich dann bald ein neuer Termin in einer viel besseren Location. *zwinker*

Viele Grüße
die hotaffairs *wink*
Auf ein Neues
Nicht entmutigen lassen und das ganze nochmals
neu organisieren. Es wird sicher ein Erfolg.
Nur Schade das man so viel Zeit investiert
und es dann zunichte gemacht wird.
Aber die Planung und Vorstellungen waren
Spitze!
****ive Paar
1.305 Beiträge
schade schade
haben uns schon sehr sehr drauf gefreud ... auf einen geilen abend , neuen Leuten und natürlich viel viel spaß

*snief2* *snief2* *traurig* *snief2* *snief2*

Auf ein neuen versuch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.