Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
794 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Zweifelt ihr manchmal an euch und eurem Aussehen?749
Liebe joy Freunde. Hier die dich an alle richtet. Zweifelt ihr an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Liebe oder nur Sex oder nur Liebe?

Sex und Liebe oder nur Sex oder nur Liebe?
Mich würde interessieren ob es in diesem Club wirklich Frauen und Paare gibt die nur an Sex interessiert sind oder ob auch immer eine gewisse Portion "Verliebtheit" dabei sein muß.Das man sich sympatisch sein sollte ist mir klar und das man nicht mit jemandem fickt den man absolut abtörnend findet ebenso,aber gibt es hier wirklich frauen und Paare die mehr Wert auf gemeinsame Geilheit setzen als auf Aussehen? Ich will damit übrigens nicht sagen das ich hässlich bin(manche würden sogar sagen das ich schön bin,aber das liegt im Auge des Betrachters *g* )
Falls es solche Individuen hier gibt dann meldet euch(grins)

Euer Fantasy
********ul33 Mann
277 Beiträge
Wie Du
Wie du schon geschrieben hast es kommt auf Symphatie und erregt heit an!!

Mit verliebt sein hat das nichts zutun, denn man trifft sich in solchen Clubs nur für des eine, es kommt auch mal vor das man Freundschaften beginnt aber mit Liebe hat das garnichts zutun!!


Es gibt aber vielleicht Personen die sich schnell verlieben können, wir zählen nicht dazu!!
Liebe
Ich bin der Meinung, das die Liebe hier keine Rolle spielt. Hier geht es um Sex *mrgreen* , in welcher Form auch immer. Es kann natürlich sein, das sich aus anfänglicher Geilheit aufeinander mehr entwickelt, aber in erster Linie geht es doch um Sex *ja*
gefühl
nenne es sympathie oder gutes gefühl; bei mir gehört es zum sex wie die sonne zum tag.
das wort liebe würde ich allerdings vermeiden.
**Be Paar
422 Beiträge
Ein gutes Gefühl
mehr nicht! Denn wenn einmal eine verliebtheit entsteht, kann es zwischen einem Paar sehr gefährlich werden, denke ich! Da muss schon das gewisse Vertrauen da sein! Und für mich muss da gar nichts sein, hauptsache die jenigen sind mir sympatisch! *lol*
was uns vorschwebt, wäre eine echte, tiefe Freundschaft,
erweitert um die erotisch-sexuelle Komponente.
die symphatie muß einfach stimmen, verliebtheit dabei kann sehr schnell zum ende einer beziehung führen
Ich suche in solchen Clubs erstmal nur Geilheit uns Sex. Symphatie und Erregtheit muß da sein. Aber mit verliebt sein hat das nichts zutun. Eine Freundschaft die sich daraus entwickelt wäre eine Möglichkeit eines längeren Kontaktes aber Liebe ist was anderes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.