Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
KAI-Partys
3270 Mitglieder
zum Thema
Durex Play46
Seit einiger Zeit ist im TV ein scheibar neues Produkt in der Werbung.
zum Thema
Durex play Massage 2 in 139
Hat jemand von euch schon das neue Durex play Massage 2 in1…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DUREX Intensiv Gel

*********52020 Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
DUREX Intensiv Gel
die werbung verspricht:
"79% der frauen die durex Intensiv-Gel benutzen sind zum Höhepunkt gekommen.
60% haben intenivere Orgasmusempfindungen erlebt."

Habt Ihr da schon Erfahrungen?

Wie wirkt es? Wenn ich mir da soetwas wie eine durchblutungsfördernde Sportsalbe vorstelle - hätte ich Angst, dass da was "anbrennt".

Und wo kann man das Zeug kaufen? In den Drogereimärkten bzw. -abteilungen wo ich schonmal geschaut habe ist zwar einiges von DUREX zu finden, aber nicht dieses Intensiv-Gel.
bei Amazon
Hi, habe den Artikel bei Amazon gefunden.

Such einfach nach "Durex Intensivgel". Da stehen auch ein paar Kundenrezensionen, vielleicht helfen die weiter.

Selber habe ich das Produkt nicht probiert.
*********dron Frau
462 Beiträge
Ich habe es damals im dm gekauft, im Beate Uhse hatten sie es auch, mit riesiger Werbeaktion, aber da war es mir zu teuer.

Also ich gehöre wohl zu den 21% bzw. 40% der Frauen die es getestet haben . Es fühlt sich schon wirklich nett an, ich habe schon ein paar "prickelnde" Produkte ausprobiert, da muss ich schon sagen dass es unter den besseren ist, aber zum Orgasmus allein durch Penetration hat es mich nicht gebracht.
also...
ich habe mir das gel vor einiegen wochen bei uns im drogerie markt gekauft! hab ca 10 euro bezahlt für 15ml.
ich war im ersten moment sehr enttäuscht weil es echt eine kleine flasche ist! aber sie reicht lange da man wirklich nur einen kleinen "tropfen" braucht!

ich hatte in ein paar test gelesen das es evt brennen könnte.das tut es bei mir nicht! es ist eher ein kribbeln und ein kühles gefühl!als ob ein lufthauch daher weht:-)

also ich bekomme beim eigentlichen sex zwar immer noch keinen orgasmus aber ich komme wesentlich schneller und intensiver!

ob es jetzt wirklich an der durchblutungs förderung liegt oder ob der glaube zählt kann ich dir nicht sagen! aber ich kann es empfehlen.

ich hätte aber auch noch ne frage an diejeniegen die den sex ohne kondom machen!
wie wirkt das gel denn auf den Penis? kommt der mann auch schneller?

wir haben es uns noch nicht getraut zu testen weil ich über die wirkung auf den mann im internet nichts finden konnte!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.