Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14256 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5271 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meine Frau für Fesselspiele begeistern16
Ich stehe auf Fesselspiele und würde mich gerne von meiner Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau an Frau gefesselt

*******tia Frau
3.074 Beiträge
Themenersteller 
Frau an Frau gefesselt
Hallo,

ich habe seit kurzem die Fantasie das (mit insgesamt 2 Paaren) die beiden Frauen aneinander gefesselt werden ( Rücken an Rücken) und beiden die Augen verbunden werden... und sie somit den Männern "ausgeliefert" sind...
sich aber auch gegenseitig berühren können....

Nun wollte ich gerne wissen ob jemand von euch sowas schonmal gemacht hat und wie es für euch war...???

Freue mich auf Antworten...

Liebe Grüße
Sie von Wir
Der Gedanke...
...klingt gut. Wir haben es selbst noch nicht ausprobiert, aber alleine die Vorstellung ist schon sehr prickelnd.

La_Passion
*********lchen Paar
461 Beiträge
Also ich (m) finde das eine sehr nette Idee *schleck*
muss sagen
wirklich ein netter Gedanke.

Bin gespannt ob hier einer erfahrung damit hat.

LG
Fellfresse
geiler gedanke!
aber (noch) keine erfahrung..!
*********ddasB Paar
1.369 Beiträge
Phantasie und Realität
Sicherlich kommt irgendwann mal der Zeitpunkt, an dem man diese erotische Vorstellung mit einem passenden Paar umgesetzt bekommt.

Die Vorstellung ist schon "geil"

Leider sind wir über ein Fesselspiel nur einer Frau und auch ein Mann noch nicht hinausgekommen - aber alleine das hat schon seinen Reiz.

Nur mit dem Mund einen anderen Körper berühren zu können und selber völlig ausgeliefert zu sein und von 2 andersgeschlechtlichen Personen verwöhnt zu werden bzw. zuhören wie die Beiden sich gegenseitig zum Höhepunkt treiben *baeh*

Wir würden auch einem Fesselspiel 2 Frauen nicht abgelehnt sein..... *zwinker*
**********la_nw Paar
195 Beiträge
Hallo,
wenn mann es gut macht und präsentiert, voll g......
Es gibt aber auch ander Varianten:
Lege beide mit dem Unterkörper voreinander, nehme ein DD und verwöhne beide Damen dann. Wenn dann die Körper zucken ,bringen sie sich gegenseitig zum Höhepunkt.
Das geht aber auch noch in anderen Stellungen.
Vorraussetzung ist aber , daß die beide Frauen sich wenigsten ein bischen mögen.
Wir machen solche Spiele des Öfteren und das war bis jetzt immer super.
Gruß
H+S
na das sollten wir das nächste mal ausprobieren... *oh*
eine reizvolle idee
ich (er) finde diese idee seeeeeeeeeeeehr reizvoll
ich auch, dafür könnte ich mich auch erwärmen, finde es erregend darüber nachzudenken bzw. mir vorzustellen, Part davon zu sein *baeh*
*******tia Frau
3.074 Beiträge
Themenersteller 
Der Gedankegefällt ja anscheinend schon einign...
aber leider hat es wohl noch keiner gemacht?!?!?!

Liebe Grüße
Sie von Wir
Scheint so...bei mir fehlt es derzeit an Gelegenheit, sprich den entsprechenden Partnern
*******tia Frau
3.074 Beiträge
Themenersteller 
"Andeutungsweise" konnte ich ja schon in den Genuss kommen an eine andere Frau gefesselt zu sein.... Und ich muss sagen... es ist schon extrem erregend...*g* *zwinker*

Liebe Grüße
Sievon Wir
@*******1927

...da wäre ich aber auch sehr erregt! *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
finde auch das es eine bestimmt sehr erregende idee wäre
allerdings ist daran eine sache, die mir persönlich weniger gefallen würde und zwar das sich die frauen nicht berühren, streicheln und küssen können
erzählt uns hier hoffentlich wie es gelaufen ist...
liebe grüße
*******tia Frau
3.074 Beiträge
Themenersteller 
@Paar Regensburg
ja, dass mit dem Küssen geht nicht... aber berühren kann man sich schon noch... zumindestens hats bei uns funktioniert.... *g*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@wirzwei1927
ok stimmt, aber kommt immer auf die art an, wie die frauen zusammengebunden worden sind
also im allerschlimsten fall bekommt man halt nur die hände zu spüren
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.