Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1350 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kir on the Rocks - Hamburg- Altona - 02.09.2011

Obsession-The Club LogoObsession-The Club Logo
******oth
463 Beiträge
Themenersteller 
kir on the Rocks - Hamburg- Altona - 02.09.2011
kir on the Rocks
Hamburgs neue sexy Rock Party

Hamburg- Altona, Hamburg
02.09.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
kir on the Rocks

Rock is back! Und Rock ist sexy. Mit „ kir on the Rocks“ möchten wir den Rockladies und schweren Jungs, die auf echten Rock stehen eine heiße Rocknacht servieren, die an die legendären Rockparties im Madhouse, Big Apple und Grünspan anknüpfen.

Klassiker, von ACDC über die Red Hot Chilli Peppers, Metallica, Guns n' Roses, Monster Magnet und die Sisters of Mercy sind hier ebenso Programm wie Pearl Jam, Nirvana, Soundgarden, Sytem of a Down, Smashing Pumkins, Skunk Anansie, Stone Temple Pilots oder die jüngeren Bands, wie Kings of Leon, 30 Seconds to Mars und Linkin Park und wir servieren auch Indie Rock à la Mando Diao.

Euch erwartet eine Nacht ohne Pop und Charts mit Leder, Nieten heißen Girls und wilden Jungs. Auf jeder Party gibt es coole Gewinne aus dem Rockbereich, gesponsert von All Acces, Cargo Records usw. und eine Rocklounge in der Ihr kickern und flirten könnt. Unsere Bad Girls verwöhnen Euch mit Begrüßungsshots und Süßigkeiten und DJ Zorn und seine Höllenbraut werden Euch die Heavy Tunes um die Ohren hauen. Wer also Bock hat auf eine Rocknacht in schwül-heißer Stimmung mit Tanz und Flirt, der sollte sich in dieser Nacht bei uns Appetit holen. Let's get dirty and have a „ kir on the Rocks”!
Obsessive Beats - PartyreiheObsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.865 Beiträge
Danke Britta
Da gehen wir mal schön abrocken, klasse *rock*

Das Kir ist süß und Du bist es sowieso *zwinker*

Bis nachher zur "Obsessive Beats Vol.3" *twist*

Liebste Grüße
Petra und Ulf *kuss2*
Obsession-The Club LogoObsession-The Club Logo
******oth
463 Beiträge
Themenersteller 
...huch, hab ich eben erst gesehen, ja da freu ich mich auch. Ne richtige Rock Party hat es so auch irgendwie lange nicht mehr gegeben. Wir sind echt gespannt, ob sich doch so einige Rockfans und Lack- und Lederminis zusammen finden. Wir werden auf jeden Fall Stimmung machen und es krachen lassen.

Knuuuutsch Britta
Metal
Wow das hört sich ja gut an *g* Mal was anderes und Mucke mit der ich aufgewachsen bin. Cool
Son Mist Kann doch nicht.Nun gibt es schon mal Rock u Metal.u ich muß Malochen. *guerilla* *barbar* *zig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.