Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6638 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Asiatinnen155
Hey! Hat hier jemand Erfahrungen bezüglich Sex mit Asiatinnen?
zum Thema
Wird der Sex mit den Lebensjahren besser?372
Würdet ihr von euch sagen das der sex besser wird im alter weil man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Asiatinnen ° Part II °

**L Paar
3.273 Beiträge
@**Ms
Das ihr einen Rückzieher zu machen find ich schade. Wer 2 Jahre in Asien war muß doch auch was zum Thema „Sex mit Asiatinnen“ beitragen können, vor allem wenn euer Profil stimmt.

@******eam
Manchmal Steht die Welt halt Kopf. Uns, die wir mit einer Ausländerin oder Ausländer verheiratet oder in einem Verhältnis stehen, als Rassisten zu bezeichnen, na ich weiß nicht was man da noch sagen muß.
Aber recht herzlichen Dank für das Lob. Echt nett von euch, auch etwas dazu zu schreiben.

@**********_paar
Rassismus wird es solange geben bis alle Menschen gelernt haben zu Tolerieren und zu Akzeptieren das keiner vollkommen ist.
Ich find es gut was du geschrieben hast bezüglich Fußball, deiner Frau, Heimweh und ihr Land schöner als Deutschland.
Meine Frau sagt mir auch immer, dass es in Asien besser ist als in Deutschland. Glaube mir in meinem Bekanntenkreis gibt es sehr viele wie wir die mit einer Ausländerin verheiratet sind und die haben komischerweise alle das gleiche Problem.

Aber um auf das Thema zurück zukehren, Alle die ich kenne und mit einer Ausländerin oder Ausländer verheiratet sind, sagen meistens das gleiche, das der Sex mit ihrem jetzigen Partner besser ist als mit einem Deutschen Partner mit dem sie vorher zusammen waren. Nur sehr wenige sagen das Gegenteil.
Komisch ist das schon, oder.

Ich für meinen Teil wundere mich schon und ich bin absolut Glücklich mit meiner Frau und dem Leben das wir haben, auch wenn es Leute gibt die einen als Rassisten hinstellen.

Gruß OTL
*********47443 Mann
115 Beiträge
Ja sicher, das mit dem Sex hatte ich ja vergessen.
Ich empfinde den Sex mit meiner brasilianischen Frau auch besser, als den mit meiner deutschen ersten Frau, aber ich muss auch sagen, das ich meine jetzige Frau auch mehr liebe, als meine erste.
Ich finde es auch sehr gut, das sie so tollerant ist, wie sie ist, sie freut sich, wenn ich guten Sex habe, auch mit einer anderen Frau, aber immer in ihrem Beisein, ich sehe es auch gerne, wenn sie richtig geil ist, auch wenn ich nur zusehe, was ich allerdings nie lange aushalte, dann muss ich schon mitmachen.
ber auch bei uns ist es in den 15 Jahren weniger geworden, aber das ist wohl menschlich.

Tschüss Bläckwihte_paar
Kein Rückzieher.
Hi OTS,

wir machen keinen Rückzieher. Es schaut für uns nur so aus, als ob du über das was wir geschrieben haben nicht wirklich nachgedacht hast. Wir haben auch nie geschrieben dass du ein Rassist bist, sondern dass die Fragestellung in diesem Thread an sich rassistisch ist. Es geht um die Verallgemeinerung, aber das haben wir ja schon geschrieben.

Deshalb werden wir in diesem Thread auch keine Erfahrungen von uns ausbreiten, abgesehen davon dass wir keine mit asiatischen Frauen gemacht haben.

Die Tatsache dass man mit einer Ausländerin verheiratet ist, ist übrigens kein "Persilschein" gegen Rassismus. Aber auch das beziehen wir jetzt nicht auf dich, sondern sei nur so allgemein gesagt. Wir haben auch (u.a. deutsche) Rassisten kennengelernt die selbst in Asien die Ausländer waren - paradox irgendwie, gibt es aber auch.
Und wir haben auch Männer kennen gelernt die mit sehr unterwürfigen asiatischen Frauen verheiratet waren und das als Beziehungsqualität betrachtet haben dass ihre Frau nie eine eigene Meinung vertritt und deshalb "keine Probleme macht". Aber wir verallgemeinern nicht und nehmen an dass das andere Fälle sind wie deiner.
Ja hatte ich schon
naja, ist auch nicht anders als wie mit anderen finde ich.
Einen Unterschied gibt es meiner Meinung nicht, ob Asiatin oder Schwedin oder Türkin. Herkunft/Hautfarbe hat nichts mit gut im Bett zu tun, es kommt nur darauf an was man selbst daraus macht bzw. dazu beiträgt.

Klar reizt das Neue, das Unbekannte es könnte ja anders oder gar besser sein. Nur ich für meinen Teil sehe hier keine Unterschiede.

lg
Blues
noch keine erfahrung mit gemacht
Meine Erfahrung, ohne Verallgemeinerung
Hallo,

ich bin seit ca. 1/2 Jahr mit einer Frau aus Vietnam zusammen. Sie legt sehr grossen Wert auf Körperpflege. Und vor unserem ersten Intimkontakt haben wir uns sehr lange Zeit gelassen. Sie hat ein sehr ausgeprägtes Gefühlsleben. Sie ist sehr treu. Wir vertrauen uns gegenseitig in jeder Hinsicht. Ohne dieses Vertrauen würde für sie eine Beziehung nicht in Frage kommen. Die Fragen Familie, Kinder, Geborgenheit beim Mann sind zentrale Themen für meine Freundin. Es gibt keine Tabus, über die nicht gesprochen werden kann. Die gegenseitige Achtung ist eine wichtige Bedingung für unser glückliches Zusammensein. Sie ist sehr schüchtern, was ihren Körper anbelangt. Sie würde nie in eine öffentliche Sauna gehen, wo auch Männer anwesend sind. Aber mir gegenüber zeigt sie ihre Gefühle auf allen erdenklichen Kanälen. Sie reagiert sehr ruhig auf Probleme und sie versucht, sich in meine Gedanken hinein zu versetzen. Das versuche ich ihr gegenüber genauso. Und wir schätzen das gegenseitig sehr. Das Wertesystem der mir bekannten asiatischen Frauen ist in erster Linie vom Wohl der eigenen Familie bestimmt.

Meine Freundin erzählt mir sehr viel über ihre Freundinnen. Dabei erzählt sie mir oft von Beziehungen, bei denen sich die Frau der Familie und den Sitten unterordnet. Manche Frauen bleiben trotz Unzufriedenheit in der Partnerschaft bei ihrem Mann. Der Zusammenhalt der Familie, das Wohl der Kinder und die Regeln der Gesellschaft veranlassen sie dazu.

Ich war zuvor mit einer Frau aus Moskau zusammen. Hier spielten materielle Werte den absoluten Vorrang. Je größer die Geschenke, desto höher wurde die Liebe bewertet. Die Forderungen standen weit über der Bereitschaft, selbst etwas in die Beziehung einzubringen. Permanent wurden die alten Kriegsgeschichten rausgeholt, wobei die Deutschen die Bösen und die Russen die Guten waren. Da gab es seitens meiner damaligen Frau nur schwarz und weiß. Positiv empfand ich die Körperpflege. Aber im Haushalt sah es aus wie im Saustall. Trotzdem meine Frau keiner Arbeit nachging, forderte Sie eine Putzhilfe. Diese Tätigkeiten standen unter ihrer Würde.

Mit Frauen aus Deutschland hatte ich zwar schon sehr intensive, aber leider immer nur kurze Beziehungen.

Meine Erfahrungen will ich nicht verallgemeinern. Sie sollen aber ein Mosaikstein zum Thema sein. Meine jetzige Freundin, die in Vietnam den größten Teil ihres Lebens verbracht hat, erscheint mir wie ein Geschenk des Himmels.
Noch keine Erfahrungen mit Asiatinnen...
...aber ich habe den Schlagabtausch hier mit sehr großem Interesse gelesen.
Beide Seiten haben recht und trotzdem würde ich mich mal ganz heikel auf die Seite von OTL stellen. Einfacher Grund: Ohne Generalisierung wäre jeder Mensch Handlungsunfähig!!! (nachzulesen in jedem gängigen Lehrbuch über Kognitionspsychologie, sorry-ohne Verallgemeinerung und Zuschreibung von bestimmten Attributen läuft nix.) UND: auch das soll kein Persilschein für undifferenzierte Aussagen sein. TROTZDEM: wenn ich sage, dass ich eine Bombennacht mit einer Brasilianerin hatte, möchte ich anschließend nicht noch auf zwei Seiten erläutern müssen, dass diese Frau natürlich auch aus Deutschland,Spanien,Polen,... usw. hätte kommen können.

Sprich`, damit ich dich mißverstehen kann.

Gute Nacht
Chinesinnen
Einfach göttlich mit einer Chinesin. Sehr akrobatisch und extrem anschmiegsam und immer wieder ein Erlebnis der schönsten Art. Und die samtweiche Haut erst. Ein Genuß für alle Sinne.
Kann ich nur empfehlen.
Die wo ich kenne lebt in Peking. Sie hat mir versprochen, wenn ich wieder nach Peking komme will sie extra für mich einen Hund braten......iiigitt. Ich glaub ich gehe vorher was anderes essen und bei ihr gleich zum Nachtisch über.....grins.
Meine Freundin erzählt mir sehr viel über ihre Freundinnen. Dabei erzählt sie mir oft von Beziehungen, bei denen sich die Frau der Familie und den Sitten unterordnet. Manche Frauen bleiben trotz Unzufriedenheit in der Partnerschaft bei ihrem Mann. Der Zusammenhalt der Familie, das Wohl der Kinder und die Regeln der Gesellschaft veranlassen sie dazu.

bei allem respekt, einer liebevollen beziehung gegenüber und ich möchte hier auch gewiß nicht alle über einen kamm scheren, aber schon o.g. aussage läßt die vermutung zu, das keine gleichberechtigte partnerschaft gesucht wird.
in dieser beziehung scheinen asiatinnen dann eine willkommene alternative zu der selbstbewußten frau aus anderen ländern - da frage ich mich dann schon, welcher typ mann sucht nach einer solchen machtposition?!

nichts für ungut - meine meinung!

lg
Die nackte, ganze Wahrheit
@**********igin1, @**l,

So jetzt mal ein Rüffel an alle PseudoIntelektuellen, Neulinge und Wissbegierigen,

Ich habe lange in China und Thailand gearbeitet und habe viele europäische Freunde, die in vielen asiatischen Ländern zu Hause sind.

Viele der Beiträge in diesem Thread helfen dem Thema nicht weiter und gerade dieses Rassismus- und "macht doch keinen Unterschied"- Gequatsche nervt.

Asia-Mädels sind offener, notgeiler und weiblicher als viele Frauen hier! Ob man sie lieber mag, ist sehr subjektiv und kann nicht verallgemeinert werden. Ich habe den Vergleich, da ich sehr viele europäische Frauen, aber auch sehr viele Asiatinnen hatte. Gerade in China ist die sexuelle Offenheit heute unbeschreiblich. In den Clubs und Bars sind die Frauen permanent auf europäische Schw... aus und sie geben einiges dafür zurück...

Die von einigen Kennern hier genannten körperlichen Unterschiede (Wenig Behaarung, Geschlechtsteil, Haut, Körperpflege etc.) kann ich nur bestätigen. Diese Beiträge waren von Leuten, die sich wohl wirklich, im Gegensatz zu anderen, auskannten.

Doch jetzt mal zu der eigentlichen Frage, WIE SIE IM BETT SIND:

Zunächst einmal blasen sie sehr geil. Nehmen den Schw... zumeist sehr tief in ihren Mund und saugen uns sabbern, dass es nur so kracht. Sie bearbeiten deinen Schw..., bis du vor Geilheit nur noch abspritzen möchtest
*rotwerd*
Da ihre Hände meistens klein und zärtlich sind, benehmen sie sich nicht so grob wie einige von unseren Mädels hier. Sie sind außerdem viel mehr auf das orale Spiel trainiert. Ich habe mit vielen gesprochen, die meinen, es sei eine Selbstverständlichkeit den Mann bestens oral zu befriedigen. Sie sehen das, wie ein Aushängeschild für sich selber. Wenn sie dem Mann keinen guten Blowjob geben können, sind sie schlecht erzogen worden. Das ist ungefähr so, wie wenn man nicht kochen kann.... *lol*

Jetzt weiter... Also beim Sex kennen sie wirklich keine Tabus. In den meisten Fällen sind sie sehr gelenkig. Lassen sich problemlos wegen ihrer Leichtigkeit von Position zu Position schubsen. Sie sind wie so kleine Sex-Monsterchen. Obwohls sie meistens viel enger als deutsche Frauen sind, lassen sie sich dennoch gerne mega hart fi...., selbst wenn es ihnen wehtut. Sie tun das halt für die Männer *baeh*
Auch von hinten lassen sie sich sehr gerne nehmen. Auch für anale Spielchen sind sie immer offen. Sie werden dir nie etwas abschlagen, wenn du es von ihnen verlangst.
Sie schreien meistens nicht so laut, aber sie machen es real. Nicht so übertrieben, sondern so das man merkt, dass sie es genießen. Darüber hinaus machen sie es gern oft mehrmals hintereinander. Biss es brennt....

Ach ja noch etwas (und das ist kein Witz): In 70% der Fälle habe ich es erlebt, dass sie es liebe haben, wenn man sie direkt anspritzt. So einfach unten rein finden sie zu langweilig. Vor allem in Gesicht ist bei vielen beliebt.

Generell sind viele für kuschelSex nicht zu haben. Vielmehr lieben sie an den Europäern, dass diese keine Tabus kennen. Die asiatischen Männer sind beim Sex meistens nicht so dominant und sind eher liebevoll. Sie mögen einfach rüpelhaftes und gnadenloses Treiben. Je perverser umso interessanter.

Ach ja devot sind sie in der Tat!!! Aber im positiven Sinne. Wer solche Frauen gern hat, die ihn herumkommandieren und auf Zickerei steht, ist bei Asiatinnen falsch. Sie versuchen dir halt immer alle Wünsche von den Augen(oder anderen Körperstellen) abzulesen.

Ich weiss, das nach diesem Beitrag einige Kritik von deutschen Frauen in diesem Forum kommen wird. Aber ihr müsst verstehen, dass dies kein Angriff auf euch oder ein schlechter bewerten ist. Ich habe nur die Vorteile aufgezählt, da ich den Vergleich habe. Ihr habt auch eure Vorzüge....halt andere

Greetz

P.S. Eine Reise in diese Länder ist ihr Geld wert!!! *fiesgrins*
Besser als alles andere....
hallo, ich komme aus der schweiz. ich bin seit gut drei jahren mit einer Thai zusammen. ich sagen das der sex mit meiner jetzigen freundin der geilste war und ist denn ich jemals hatte.

Obwohl ich schon drei jahre mit ihr zusammen bin ist der sex immer noch etwas interessantes, dass ich bisher nicht erlebt hatte. da ist die lust auf denn partner relativ nach kurzer zeit vergangen ist hielt dann auch die beziehung nicht lange. mit ihr gibt es immer was neues zu erleben und da im allgemeinen asiatinnen auch sehr wild im bett sind, ist bei mir so, so bleibt auch der spass am ganzen erhalten und es kehr keine lange weile ein im bett. es sind keine tabus da um über irgend was zu reden, was hier in der schweiz bei vielen frauen schnell der fall ist. so eine verklemmtheit!!

und das mit der behaarung ist bei den thaifrauen auch nicht so stark der fall.

wenn ihr mich fragt, das geilste was mir je passieren konnte!!
kann es nur jedem, der noch was spannendes und zugleich neues erleben will, empfehlen!!

Greetz
noch ein kleiner anhang.....
grosses lob an den coolfan, das was er geschrieben hat stimmt genau......
*******per Mann
645 Beiträge
@****Fan

Ich fand deine Beitrag sehr Interessant.

Ändern die Frauen Ihrer Natur Instinkt (Geilheit) wenn die in Europa Leben??
Gibt es ein unterschied zwischen Schlank und Mollige Frauen??

Ich finde die Haut Knocken Frauen überhaupt nicht schön..

Rock
*******7777 Mann
178 Beiträge
@****fan

sehr interessanter bericht!

würde ja quasi bedeuten, dass man china durchaus als single-reiseziel in betracht ziehen kann. spass in sexueller hinsicht sowohl für einen selbst als auch für die chinesinnen...

war schon mal einer in china und hat ähnliche erfahrungen gemacht?
*****wky Mann
63 Beiträge
es reizt mich nicht...
mich persönlich reizt es nicht da Asiatinnen oft sehr schmal oder wenn man das sagen darf kindlich gebaut sind und irgendwie nicht so fraulich wie ich es mag, naja aber jeden das seine....
coolfan
liegt da schon irgendwo richtig ! Also keine Mecker oder Kritik von dieser Seite...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.