Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?111
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
zum Thema
Swingerclub/Pärchenclub für Paare ohne PT in NRW?5
Ich würde gern mit meiner Freundin in einen Swingerclub gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub/Pärchenclub u.ä. in Aschaffenburg/Alzenau?

******fan Frau
1.119 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclub/Pärchenclub u.ä. in Aschaffenburg/Alzenau?
Wie oben im titel ersichtlich ist, suche ich einen swingerclub, pärchenclub oder etwas ähnliches im A´Burg.
Ich habe hier im joyclub unter "clubs&nightlive" nichts gefunden, kann aber nicht glauben ,dass es etwas derartiges in in A´Burg nicht gibt?!
also wenn ihr etwas kennt, meldet euch bitte *zwinker*
am besten wäre es natürlich, noch etwas über den club zu schreiben, adresse oder HP zu nennen.

und auch wenn niemand etwas in dieser gegend kennt wäre es nett, wenn jemand tips geben könnte, wo ich suchn könnte (telefonbuch und gelbe seiten haben nichts gebracht..)
hi süsse,

also in AB selbst wirst du wohl nichts finden.
wir haben selbst für einige zeit in der gegend gelebt und mussten das schmerzhaft feststellen.

dafür gibt es das eine oder andere in der näheren umgebung.
frankfurt, rödermark, oder auch richtung darmstadt sind einige gute clubs zu finden.

in den gelben seiten wirst du sicher nicht fündig werden, aber 'ne google suche mit "swingerclub" und nem ortsnamen hift fast immer weiter.

lg aus dem pott
******fan Frau
1.119 Beiträge
Themenersteller 
ich wusste es doch schon immer..AB ist ein dreckskaff *ggg*
ja, dass es in richtung hessen einiges gibt, hab ich schon festgestellt; es stehen ja einige hier im joyclub. nur wäre es schön gewesen, etwas in der nähe zu haben..
tja, zumindest was das thema angeht können wir das so unterschreiben.

wenn du allerdings den einen oder anderen club in der umgebung aufsuchst, wirst du feststellen, das sich 'ne ganze menge leute aus AB und umgebung dort treffen.

vielleicht kannst du da ja anschluss an einen privaten kreis bekommen... *zwinker*
die gibt es nämlich auch in AB durchaus. schade, das wir nicht mehr in der gegend wohnen, sonst hättest du dich uns mal anschliessen können.
aber es wird dir sicherlich auch selbst gelingen.

lg
******_by Mann
7 Beiträge
Hy,ich wohne auch in A`Burg,wenn Du magst kannst Du mit mir nach frankfurt mitfahren,würde mich sehr freuen
hi.. aus ab..
ich glaube da hast du in ab wirklich schlechte karten.. wie schon gesagt wurde in hessen sieht es da schon besser aus... oder richtung würzburg wäre auch noch eine alternative... aber direkt in ab oder umgebung hab ich noch nichts von einem club gehört... und einen privaten kreis muesste man denke ich selbst gruenden...

lg andre
******_by Mann
7 Beiträge
Hallo Andre,wie meinsr Du selber gründen ?ist bestimt nicht so einfach locaicien,brauchst ein paar leute genemigung? unsw. oder
****12 Mann
86 Beiträge
schnapp dir einen mann und fahre in die oase rödermark 20 min fahrt sind wohl nicht der rede wert. das ist wohl das beste was du tun kannst.
*ggg*
hi...
@***io.. ich meinte eigentliche eher einen privaten partykreis.. wo sich gleichgesinnte treffen... einen club zu gruenden wäre sich zu viel aufwand

lg andre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.