Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***Wuschelköpfchen***

Leon fotografiert von S. BeutlerLeon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
***Wuschelköpfchen***
greetz leon
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Klasse,
Mir gefällt die Frau an sich, der Gesichtsausdruck und die Körperhaltung.

Ein sehr schönes gelungenes Bild.

Viele Grüße
*******xxx Mann
221 Beiträge
Wunderschön
auch die spezielle Belichtung
lässt viel erahnen
Gratulation
Moin Leon,

toll beleuchtetes Rauschgold-Engelchen *g*

"oh du Fröhliche..." summend

Flloyd
TOLL
ein super bild.....sehr erotisch und das Licht-und Schattenspiel finde ich genial!
So sehen für mich wirklich erotische Fotos aus!
Mehr davon *zwinker*

sonnige Grüße
innocent06 *blume*
Klasse...
... gefällt mir echt gut...!

Hach... was würde ich alles für einen ordentlich großen raum, diverse Hintergründe und eine Blitzanlage geben...
*******sire Mann
1.807 Beiträge
...das Photo....
macht mich ziemlich "wuschig"........totaler Kleinhirnbeschuss...........

...einfach, süß, sexy, esthetisch und stark von der Wirkung. Ist zwar Dein typischer Stil der Darstellung und insofern nix Neues aber in der Kombination mit dem Model bekommt das ganze mal einen "Kick" obendrauf.

MD
@work_03@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
toll beleuchtetes Rauschgold-Engelchen *g*
"oh du Fröhliche..." summend


[b]mitsumme[/b]

Sehen so Englein aus?
Ich glaub schon ... *zwinker*

Einfach perfekt in Szene gesetzt ... esthetisch, erotisch ... genial.

Ich geh jetzt mal Lebkuchen und Spekulatius suchen ...
*********tient Mann
1.592 Beiträge
greetz dich leon...
eins der besten Fotos das mir hier zu Gesicht gekommen ist.

*pfeil* Idee *top*
*pfeil* Wuschelköpfchen *top*
*pfeil* Licht *top*

*pfeil* leon auch *top* *ja*
@**on

Tolles Bild ... der Gesichtsausdruck unseres Rauschgoldengels lässt mich vermuten, dass du heimlich im Himmel gespannt hast. *ggg*

@****YD und Victor

Für euch beide lasse ich mal in vorweihnachtlicher Freude eine Packung Dominosteine hier.

lg tear
*****alo Mann
2.164 Beiträge
sehr
fein ! gratuliere:-)

lg

walo
Da will ich als Frau doch gleich....
auf die Suche nach den Flügeln gehen *rotwerd*
super schönes Bild und klasse Bearbeitung Leon *knutsch*
ein güldenes Engelein smile sehr gut gelungen !!! Und der Blick der Dame ist wunderschön anzuschauen...
****79 Frau
959 Beiträge
wie hat mal jemand geschrieben?
ich gebe meine punkte ab...ja leon...mit diesem bild hast du es mal wieder geschafft...

ich will nicht mehr *zwinker* ich schmeiß einfach meine kamera in die ecke und warte mal ab ob dann was bei raus kommt...

lach...ne im ernst...hammer bild...position...aufbau...belichtung...grrr...hammer...

also...leon...hier tief verbeu und meine punkte an dich weiter reich!

Lg Mira
*******tia Frau
3.074 Beiträge
kann michs da nur anschließen... klasse Bild und sehr hübsches Modell....

Liebe Grüße
Sie von Wir
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
superschön!
Da kann ich mich gar nicht satt sehen dran! Rauschegold-Engel? Oh ja! Der Begriff trifft es vollkommen - und diese wunderbare Beleuchtung!

Würde ich mir glatt als Poster hinter Glas an die Wand hängen!

LG Frau Lust
*****nda Mann
818 Beiträge
ich mag den Schnitt des Bildes ...
.. die Kombination der Brauntöne, das Licht im Wuschelkopf, die Pose .. einzig der etwas gekünstelte Ausdruck in ihren Augen stört mich aber sonst .. TOLL! Kompliment. Yan
toll
ein absolut berauschendes und ansprechendes foto...
eine pure verkörperung von sinnlichkeit und erotik...

klasse
ganz starke Lichtführung, klasse Posing!

.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
¸.•´¸.•*´¨) Viele liebe Grüße von
(¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨)
¸.•*¨) den beiden affinity's
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.